1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich habe ein Problem..

    nein meine freundin hat ein problem ich willl ihr helfen,weiß aber nicht wie.,
    sie will sich umbringen wie hindere ich sie daran ? antwort bitte schnell!!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Ich habe ein Problem..

    wenn du nicht zufällig grade eine gummiezelle parat hast oder auf eine andere weise freiheitsberaubung durchführen kannst... bleibt dir eig. nur sie psychisch festzuhalten. nicht blödsinnig in foren posten, sondern mit ihr reden.

    da dus aber weißt, und ich geh mal davon aus sie hats dir gesagt, ist die gefahr sowieso recht gering... wer sich wirklich umbringen will macht das ind er regel einfach, wer bescheid sagt, will aufmerksamkeit und aufgehalten werden.

    ansonsten steht da nur n paar threads weiter unten ein recht ähnliches dings mit wesentlich ausführlicheren antworten zur lektüre bereit.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe ein Problem..

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    wenn du nicht zufällig grade eine gummiezelle parat hast oder auf eine andere weise freiheitsberaubung durchführen kannst... bleibt dir eig. nur sie psychisch festzuhalten. nicht blödsinnig in foren posten, sondern mit ihr reden.

    da dus aber weißt, und ich geh mal davon aus sie hats dir gesagt, ist die gefahr sowieso recht gering... wer sich wirklich umbringen will macht das ind er regel einfach, wer bescheid sagt, will aufmerksamkeit und aufgehalten werden.

    ansonsten steht da nur n paar threads weiter unten ein recht ähnliches dings mit wesentlich ausführlicheren antworten zur lektüre bereit.
    DAS WAR N SCHERZ DU TROTTEL sorry aber is so...das hat meine freundin geschrieben

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Ich habe ein Problem..

    ah, dann seh ich das richtig das der thread hier jetzt zukann?

    ja doch, ein wirklich gelungener scherz, ist mit sicherheit schon mindestens eine weile her seit ich das letzte mal so gelacht hab.
    ich glaube das war, als mir der hund auf den fuß kotzte...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich habe ein Problem..

    Zitat Zitat von Chell Beitrag anzeigen
    DAS WAR N SCHERZ DU TROTTEL sorry aber is so...das hat meine freundin geschrieben
    1. macht man darüber keine scherze
    2. hat garniemand recht
    3. beleidigt man keine menschen ohne grund also bevor du jemanden trottel nennst wegen einem von dir mangeldem humor und andere dich daher unlustig finden oder das was du schreibst ernst nehmen fasse dich selbst an die nase zerre dich vor dem spiegel schau dir in die augen und wiederhol das waort Trottel

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Ich habe ein Problem..

    seid ihr irgendwie dum oder so?

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    klugscheisser (04.05.2012), SeaShepherd (04.05.2012)

  8. #7
    Tilda
    Gast

    AW: Ich habe ein Problem..

    Oh man, wir behalten dich mal schön im Auge.

    Closed.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Tilda für diesen Beitrag:

    oOocarolinoOo (04.05.2012)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem mit mir, bin zu dünn.
    Von nettesarah im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 09:49
  2. Ich habe ein Problem
    Von RobinHood im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:21
  3. Habe ein Problem
    Von Soul-Eater im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 07:46
  4. Ich habe ein Problem
    Von Miley92 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:24
  5. Habe ein Problem
    Von 123123 im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62