hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    ich hatte letztes mal richtig krassen stress mit meiner besten freundin..hattet ihr sowas auch mal? wie habt ihr das wieder hingekriegt?

  2. #2
    As
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Wer hatte noch nie in seinem Leben streit?

    was habt ihr denn gemacht?

    ich hab gerade extrem heftigen Streit mit meinem großen Bruder schon seit 2 oder 3 Jahren reden wir nicht mehr miteinander und wir wohnen im gleichen Haus,

    was wir haben? er hasst mich weil ich ihm nichts gönne und alles besser mache als er...

    Mit Freunden hab ich mich noch nie So gestritten bin eig. nicht nachtragen, höchstens 2 tage gestritten mit Freunden

  3. #3
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Streit? Nein richtigen Streit hatten wir nicht. Aber dann sind ein paar Dinge fast zeitgleich passiert, lange räumliche Trennung tat ihr Übriges...

    Wir haben keinen Kontakt mehr zueinander, weil sie das so will.


    Aber im Falle eines Streits würde ich reden. Und wenn das im Moment nicht möglich ist, dann würde ich mal zwei, drei Nächte vergehen lassen und dann einen Brief schreiben um alles rauszulassen.
    Entweder es bestätigt sich, dass sie den Titel 'beste Freundin' verdient hat oder eben nicht.

    Verlieren kannst du nicht wirklich, oder? Denn wenn ihr im Moment sowieso keinen guten Draht habt, dann kann es viel schlimmer nicht mehr kommen.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Streit ist immer so verbal verhaftet. Wenn ich wütend bin, rede ich allerdings nicht.

    Streit gibt es deshalb bei mir wenig. Entweder alles ist gut, oder ich ignoriere die Person. Wenn die Wut dann verraucht ist, lässt sich auch wieder mit mir reden.

    Also Funkstille gab es schon öfters. Allerdings immer nur so zwei/drei Tage lang. Dann war alles wieder im Lot.
    -- IMO intended --

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Jop Hab ihm die Meinung gegeigt, weil er nur noch scheiße gebaut hat. Seit dem ist funkstille.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Ich hatte mal Streit mit meiner besten Freundin. Dann habe ich 10 Beiträge in einem Jugendforum verfasst, um dann neue Freundinnen via PN zu suchen. Das war aufregend.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)
    Zitat Zitat von oO19doop95Oo Beitrag anzeigen
    Wer hatte noch nie in seinem Leben streit?

    was habt ihr denn gemacht?

    ich hab gerade extrem heftigen Streit mit meinem großen Bruder schon seit 2 oder 3 Jahren reden wir nicht mehr miteinander und wir wohnen im gleichen Haus,

    was wir haben? er hasst mich weil ich ihm nichts gönne und alles besser mache als er...

    Mit Freunden hab ich mich noch nie So gestritten bin eig. nicht nachtragen, höchstens 2 tage gestritten mit Freunden
    Manchmal wenn ich schlecht gelaunt bin lass ich das etwas an meiner besten Freundin aus..Als wir Abi Streich hatten, hatten wir dann eine kleine Diskussion & ich hab sie etwas angemault & dann ist es eskaliert & wir haben uns gestritten. Am nächsten Tag als wir uns eigentlich wieder vertragen hatten, hat sie zu mir gesagt, dass sie Abstand braucht, mir nicht mehr vertrauen kann & mich im Moment nur als ein Mädchen aus ihrer Klasse ansieht & dass es ihr seitdem sie Abstand von mir hat wieder besser geht als in den letzten Monaten Seitdem haben wir kein einzigstes Mal mehr geredet, obwohl wir nebeneinander sitzen..

    Zitat Zitat von Chuzpe Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Streit mit meiner besten Freundin. Dann habe ich 10 Beiträge in einem Jugendforum verfasst, um dann neue Freundinnen via PN zu suchen. Das war aufregend.
    Haha, wie lustig. Ich habe im Moment richtige Probleme wegen dem Streit & du kommst hier mit sowas .___. Außerdem habe ich schon mehr als 10 Beiträge verfasst & werde auch weiterhin welche verfassen, wenn ich Probleme, Fragen oder sonstiges habe!
    Geändert von Musashi (27.03.2012 um 07:53 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #8
    urneturne
    Gast

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Naja.. meine beste Freundin und ich streiten uns sehr oft, da wir ja auch in einem Zimmer wohnen und man sich damit sozusagen ständig gegenseitig auf den Nerv geht... Das ist dann meistens auch sehr heftig.
    Sind meistens auch nicht so die alltäglichen Sachen, über die wir uns streiten (sowas wie Jungs oder so)... Eher Missverständnisse.
    Aber bis jetzt hat sich das dann spätestens über die Ferien wieder geklärt und wir wohnen immerhin schon seit zwei Jahren zusammen

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    ich habe/ hatte seit letztes jahr ein riesen zoff mit meiner besten freundin( jetzt ex beste freundin) und zwar so heftig das wir uns bis heute nicht mehr vertragen haben..

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Ja. Hat sich aber von "alleine" geklärt. Wir haben eben kurz darüber gesprochen, haben unsere Fehler eingesehen und dann war alles wieder gegessen. Wie es eben unter 'echten' Freunden ist

    Da geht's nicht einfach so: Ach ich hab jetzt Streit mit dieser Person, soll sie doch machen was sie will. Dann ist das in meinen Augen keine Freundschaft und wenn die Person dann so auf mich reagiert, dann kann ich das nicht nachvollziehen!

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    hatte ich schon oft. und auch mal oft danach bald neue beste freunde.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    richtig heftig nicht, wir haben uns immer lieb

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Ich studier auf lehramt, da hat man keine zeit für sowas wie freunde, ergo auch keine besten freunde, also auch kein streit mit besten freunden.

    das ist übrigens auch ein teilgrund, warum lehrer so verbitterte alte menschen sind...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    Oh ja, mehr als einmal
    Sowohl für sie als auch für mich kann's dann in beinahe verbalem Krieg ausarten.. ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  15. #15
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: hattet ihr schonmal richtigen streit mit eurer besten freundin/bester freund?

    In der 5 Klasse hatten wir öfters mal Streit, wegen Kinderkram..

    Mitlerweile sind wir seit fast 10 Jahren beste Freunde und wir streiten uns nie außer vlt bisschen rumgezicke , liegt aber vielleicht daran, dass wir in allen Dingen die gleiche Meinung haben.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. streit mit bester freundin
    Von Jask im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:09
  2. Bester Freund und beste Freundin,
    Von Sylver im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 18:19
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 17:57
  4. Was macht ihr mit eurer Freundin/eurem Freund in der Freizeit?
    Von SunnyBoy87 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:29
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60