1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    1

    bin ich übergeschnappt?

    ist es schlimm, das verlangen zu haben dünn sein zuwollen?
    ich kenne viele mädchen die einfach so viel essen wie sie wollen und trotzdem leicht wie eine feder sind. ich will das auch. ich will mehr. ich will dünner sein als sie.

    mir geht das schon so lange durch den kopf und irgendwie finde ich nur ablehnung. ich trau mich schon gar nicht mehr mit irgendjemandem darüber zu reden...über meine gedanken und gefühle. ich hasse essen. ich verabscheue es. ab heute und jetzt.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, das verlangen zu haben dünn sein zuwollen?
    Nein, ist es nicht

    ich kenne viele mädchen die einfach so viel essen wie sie wollen und trotzdem leicht wie eine feder sind. ich will das auch. ich will mehr. ich will dünner sein als sie.
    Ich bin so ein Mädchen
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.11.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    ich kenn mich damit nicht aus..
    aber es ist normal dünn sein zu wollen.. kein wunder bei dieser gesellschafft wo überall megadünne models zu sehen sind..
    aber so wie es bei dir klingt is es meiner meinung nach nicht mehr normal.. es is kein wettkampf wer am dünnsten ist und wenn man es hasst zu essen ist das wider die natur also auch nicht normal..
    du solltest mal mit einem arzt oder therapeuten oder sowas darüber reden.. weil magesuch kann dich auch umbring

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei nicolinchen für diesen Beitrag:

    Fay (20.03.2012), RinnaCo (20.03.2012)

  5. #4
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Ich bin auch der Meinung, dass das was du da schreibst nicht mehr 'gesund' klingt, vor allem das was da am Ende steht.

    Du solltest dir, um deiner Selbst willen, da eventuell helfen lassen. Jetzt - bevor es immer schwerer wird da wieder hinauszufinden.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:

    new perspective (21.03.2012)

  7. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    knuffelspeck und sexuelle schwungmasse haben auch ihre vorteile, ebenso wie rasselnde knochen ihre nachteile haben.

    also... das ganze als wettbewerb ansehen kann nur schiefgehen.
    "schön" ist eine persönliche definition, die allerdings stark gesellschaftlich beeinflusst wird. rate mal, warum die ganzen frauen auf den alten gemälden nach heutiger auffassung so dick sind?
    früher war man froh, genug zu essen zu haben, entsprechend galten dicke, und damit ausreichend genährte frauen als gesund, und damit schön.
    heute ist es nichtmehr schwer so auszusehen, eher die regel. also wird heute etwas anderes bewundert, was im allgemeinen mehr oder weniger auf "sportlich" hinausläuft. nur... haben die meisten kerle ein ego, das nicht zulässt das potentielle partnerinnen sportlicher sind, und sind zu faul, um selbst an sich zu arbeiten. also bleibt vom eigentlichen "sportlich" nur "sportlich ohne muskeln = dünn" übrig.
    wobei dünn keinesfalls bedeutet mit bloßen augen und bei gegenlicht ne röntgenaufnahme machen zu können, sondern schlichtweg "gesund".
    gesund war schon immer attraktiv, durch alle jahrtausende hinweg.
    zwanghaft blaue flecken an allen stellen durch spitze knochen beim sex wirken selten anziehend... außer vllt. auf masochisten...

    soviel zur theorie, nun zur praxis:
    berechne deinen BMI, das ist nicht grade kompliziert, und schau, das du da ungefähr im rahmen bleibst.
    viel/kaum titten/muskeln beeinflussen den natürlich auch, aber deswegen gibts ja auch "bereiche" die man als normal, über- und untergewichtig einstufen kann.
    sieh einfach zu, dass du nicht ins untergewichtige reinrutscht.
    solltest du da drin sein, und immernoch meinen zu dünn zu sein, ab zum doc.

    (btw. gibt es kaum was nervigeres als dünne mädels, die dauernd jammern wie dick sie sind, oder jemanden zu nem eis oder so einladen zu wollen und ein "aber ich muss doch auf meine linie achten" oder ähnliches zu hören. dann lieber mehr auf den rippen.)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Jessyyy (21.03.2012), RinnaCo (21.03.2012)

  9. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Wenn dein BMI im Rahmen ist, dann rate ich dir eins: Nimm bloß nicht ab.
    Ich versuche seit Jahren, an Gewicht zuzulegen.
    Soll ich dir ein paar wunderschöne Nebenwirkungen des Untergewichtes aufschreiben?
    Liest sich wie eine Packungsbeilage.

    Bauchschmerzen
    Gliederschmerzen
    Muskelziehen
    vermehrt Kopfschmerzen
    starke Regelschmerzen
    Schmerzen in den Beinen
    Schmerzen im Nacken
    Kreislaufprobleme: Schwindel, Übelkeit, Ohnmacht
    Erbrechen
    Durchfall
    Verstopfung
    Schüttelfrost
    Fieber

    Und das sind nur die, die ich selbst mit erlebt habe und immer noch mit erlebe.

    Das wünscht du dir nicht. Niemand wünscht sich das.

    Und jetzt rede dir bloß nicht ein, die Gesellschaft wäre daran schuld.
    du bist ein mündiger Mensch. Scheiß auf die Gesellschaft, der Trend geht auch schon jetzt wieder zu Normalmaßen.

    Du hast die Verantwortung für deinen Körper, übernimm sie!
    Gesund leben heißt nicht hungern. Gesund leben heißt Sport und gute Ernährung.
    Probier es doch damit mal.
    -- IMO intended --

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    MinaO (21.03.2012)

  11. #7
    Schlaflos
    Gast

    AW: bin ich übergeschnappt?

    der wunsch schlank zu sein endstand aus einer gesellschaftsnorm...
    aber es bietet natürlich auch große gesundheitliche vorteile...

    jedoch solltest du überlegen "wie dünn" du sein willst ...
    und das mit dem verabscheuen des essens klingt auch recht bedenklich ...
    vllt solltest du dich mal in eine beratungsstelle begeben

  12. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Also ich finde pummelige Mädchen ganz hübsch...
    Du solltest dir mal überleben etwas mehr, aber dafür gesund (d.h. ausgewogen) zu essen.

  13. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: bin ich übergeschnappt?

    ich meine überlegen...

  14. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    1

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Ich bin so ein Mädchen [/quote]

    weißt du auch wieso du so ein glück hast? (: oder ist das womöglich genetisch veranlagt oder so?

  15. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen

    weißt du auch wieso du so ein glück hast? (: oder ist das womöglich genetisch veranlagt oder so?
    Ich antworte einfach mal darauf: Bei mir ist es genetisch bedingt.
    In meiner Familie wird man erst ab Einundzwanzig 'normal' dick. Dafür sind alle immer ziemlich dürr.

    Aber du bist auch jetzt mittem in der Pubertät, richtig?
    Das Gewicht normalisiert sich normalerweise, wenn man älter wird. Und eben, wenn man gesund isst.
    Viele Mädchen sind während der Pubertät ein wenig dicker.
    Du brauchst dir also absolut keine Sorgen zu machen.

    Einfach gesund ernähren und Sport machen (Am besten mit Anleitung [Fitnessstudio]). So ein Kurs (wie etwa 'Zumba') kostet nur etwa zehn Euro im Monat. Also absolut erschwinglich.
    Und mit der professionellen Anleitung weiß man auch, was man macht. Und man kann es nicht falsch machen.

    Denk einfach nicht so oft an deine Fehler, sondern mehr an deine Stärken!
    -- IMO intended --

  16. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.03.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: bin ich übergeschnappt?

    das ist nicht so gut würde ich mal sagen. du solltest deswgen keine magersucht entwickeln

  17. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, das verlangen zu haben dünn sein zuwollen?
    kommt darauf an, was du unter dünn verstehst.

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    ich kenne viele mädchen die einfach so viel essen wie sie wollen und trotzdem leicht wie eine feder sind. ich will das auch. ich will mehr. ich will dünner sein als sie.
    wenn du mehr willst, ist die aussage des satzes völlig ok.
    doch in ergänzung durch den zweiten satz: ja, du hast ein starkes problem, realität wahr zu nhemen.

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    mir geht das schon so lange durch den kopf und irgendwie finde ich nur ablehnung. ich trau mich schon gar nicht mehr mit irgendjemandem darüber zu reden...über meine gedanken und gefühle.
    und gerade, wel es dir immerwieder durch den kopf geht, brauchst du sehr wahrscheinlich unbedingt kompetente hilfe.

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    ich hasse essen. ich verabscheue es. ab heute und jetzt.
    ich find auch, dass essen zuviel bedeutung beigemessen wird. aber ich mag trotzdem, wenn's essen schmeckt. essen total abzulehnen ist für mich als normalverbraucher völligster unsinn, denn man braucht es, um zu leben. allerdings nicht in dem überfluss, wie es heutzutage vertilgt wird.

    geh zum arzt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  18. #14
    Spezi
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    445
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    20 (in 20 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    Zitat Zitat von MinaO Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, das verlangen zu haben dünn sein zuwollen?
    ich kenne viele mädchen die einfach so viel essen wie sie wollen und trotzdem leicht wie eine feder sind. ich will das auch. ich will mehr. ich will dünner sein als sie.

    mir geht das schon so lange durch den kopf und irgendwie finde ich nur ablehnung. ich trau mich schon gar nicht mehr mit irgendjemandem darüber zu reden...über meine gedanken und gefühle. ich hasse essen. ich verabscheue es. ab heute und jetzt.
    also iwie hast du eine beeinschränkte wahrnehmung mädels mit kurven sind heißer als welche ohne kurven und du bist so perfekt wie du bist find dich damit ab einfach nur der hammer zu sein...

  19. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: bin ich übergeschnappt?

    ich geh mal davon aus das du nicht dick bist ergo:

    JA, DU BIST ÜBERGESCHNAPPT!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60