1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    11.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    228
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    Immer umziehen

    Hi, ivh habe ein Problem(wenn wunderts, schreib ja im Problem-teil).
    Ich ordne mich nur schlecht in Gruppen ein, lande sann immer in der "niederen" Gruppe(in jeder Klasse gibt es 2 Gruppen, die Angesagten und die "Noobs"). Deshalb verspüre ich immer den Wunsch, umzuziehen, um einen besseren ersten Eindruck machen zu können. Fühle mich immer so unkomplett, denke, eigentlich "in der höheren Liga" mitspielen zu können. Die "angesagten" reden zwar mit mir, aber erst seit ich ne Freundin hab, eine der ihren. Doch ich habe das Gefühl, dass sich mich nicht mögen, sondern "aushalten", was ich auf einen schlechten ersten Eindruck zurückführe. Daher der Drang, umziehen zu wollen. Ich will etwas daran ändern, doch ich weiß nicht wie.

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Immer umziehen

    jap... schon komisch, dass die pseudo-elitäre schicht dich nicht haben will, obwohl du ja scheinbar ihren lustigen überzogenene Ego-überdrang teilst...

    zieh unbedingt um... an den Nordpol oder so...

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    GreyEyes (21.02.2012)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    bei uns gibt es keine zwei gruppen sondern um die 5 ´´gangs´´ und angesagt entscheidet gruppenanzahl(mitglieder) und stärke.aber manchmal wünsche ich mir auch in irgendeinen raum nochmal erneut reinzukommen um höflicher oder sonstwie anders zu sein.der erste eindruck zählt halt, da hasst du recht.aber ich würde nicht gleich umziehen, mann kann alles ausgleichen
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    11.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    228
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    Ihr habt ja beide Recht, ich weiß auch nicht, finde einfach keine Lösung (bin halt n bissel verrückt)
    weiß nich wie ichn guten Eindruck herstellen soll

  6. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    schmeiss ne runde lutscher in deiner klasse
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei mmaatthhiiss für diesen Beitrag:

    Das Regal (15.02.2012)

  8. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    gruppenbildung kenn ich us der schulzeit nur anhnd der fächer/LKs und kurse, ein wenig später studienfahrten, vor allem aber nach dem musikgeschmack.

    wenn ein drittel sich auf konzerten die ohren wegdröhnen lässt, ein drittel in irgendwelchen versifften discos oder ähnlichem rumhängt, und ein anderes drittel meint aus gangstern zu bestehen, ist das irgendwie logisch.

    nur das ich mich nicht erinnern kann, das sich irgendwer von den gruppen "angesagter" gefühlt hat o.0 ausnahme vllt. die besonders gut aussehenden weibchen, aber ich glaube drum gehts dir nicht :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #7
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    Du kannst ja nun nicht jedesmal umziehen, wenn dir im Leben etwas nicht so passt.

    Und du weißt schon, dass du zu den Menschen, zu denen du zur Zeit 'gehörst' total ungerecht bist, oder?
    Du bist nur bei ihnen, weil du zu den anderen nicht darfst/sollst/kannst.

    Hmm.. so jemanden möchte ich nicht um mich haben. Du vielleicht?

    Ansonsten gilt auch hier, wie so oft: Du bist 13! Das ist die Pubertät. Auch das vergeht wieder.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  10. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    Sowas ergibt sich von ganz allein irgendwann. Das Leben ist geprägt von Veränderungen, die nicht zwangsläufig lokaler Natur sein müssen. Du solltest die Schule auch nicht als einzigen Ort sehen, um dich und deinen Charakter auszuleben. Such dir ein schönes Hobby, einen Verein, und sei dort, wer du sein möchtest. Du kannst dich jederzeit frei entfalten, auch jetzt in der Schule.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  11. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.170
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    68 (in 59 Beiträgen)

    AW: Immer umziehen

    mh.....
    naja ist halt ein problem , kenne des auch aber dass hat andere gründe
    muss deen ein umzug sein ,reicht net ein schulwechsel ??
    oder lerne da mit kla zu kommen

    aber diese problem könnte unter umständen in der neue umgebung ,schhule erneut aufkommen

  12. #10
    ZeWro
    Gast

    AW: Immer umziehen

    Die Antwort ist ganz einfach. Du solltest dich nicht für deine Mitschüler ändern, nur damit sie dich akzeptieren. Jeder Schüler muss seinen eigenen Weg gehen, manchmal zusammen, manchmal auch allein.

    Am besten ordnest du dich in keine der beiden Gruppen und lässt deine "Freunde" denken, wie sie möchten.

    Behalte einfach eine neutrale Einstellung und zeige deinen Charakter, der von anderen Menschen geschätzt werden könnte, außerhalb der Schule ... denn dort findet man auch Freunde. (:

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Strand umziehen // Bademode
    Von Positoovity im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:36
  2. Umziehen....aber WEIT weg!
    Von yuyiMe im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:42
  3. Umziehen- Ja oder Nein?
    Von Hamsterfreund im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:34
  4. Umziehen im schwimmbad
    Von Honig im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:11
  5. Zur Tante umziehen
    Von Kaan im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60