1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    Hi leute,

    Bin neu hier und kenn mich auch hier nicht ganz aus trozdem hoffe ich das ihr mur schnell helft..

    Also mein problem ist mein "bester freund" ich kann mit ihm über alles reden hört mir immer zu und ist halt einfach ein sau guter kumpel doch was freundschaft angeht haben wir die letzte zeit einfach völlig verschiedene ansichten bekommen.. Ich bin eher der schnell aufbrausendr typ und er der lockere aber ich will die jetzige situstion einfach nicht mehr! Ob ich schon mit ihm selbst geredet habe? Mehr als einmal!
    Er gibt sich mühe nur bin ich trozdem sauer hatten vor kurzem eine zeit lang kein konrakt weil er bei anderen schlecht über mich geredet hat und ich das rausbekommen habe.. Hat sich wie oft entschuldigt und ist auch wiedef gut nur hatten wir jetzt so unzählige mal stress wegen kleinigkeiten dad ich mich frag ob es überhauot noch sinn hatt (ich weiß wie ein altes ehepaar) trozdem es sind so kleinigkeiten auch wenn ihr es vll jetzt übertrieben findet mich stört es z.B. Wenn er sagt er muss off wenn wir gerade schreiben weil er lernen muss wenn ich z.B. Rede bedarf hab aber wenn er mir dann ein tag spâter sagt er muss wieder off weil er lernen muss un dann irgendein mädel on kommt das er geil findet kann er plötzlich am pc lernen und bis nachts davor sitzen! Sowas regt mich auf das versteht er nicht. Dann sagt er mir so oft ich sei sein bester freund aber wenn ich will das wir was machen chillen oder so muss ich manchmal echt betteln un bei anderen geht es immer. Dann glaub ich er will nicht so öffentlich machen das er mich wie er behauptet sehr mag (ALS KUMPEL) mit jedem kann er bilder machen und posten ich muss für eins betteln und dann wenn eins zu stande kommt wird nichts gepostet.. So sachen summieren sich leider und bringen mich auf die palme! Und ausführlich haben wir auch mehrmals geredet haben dann mal kurzzeitig den kontakt abgebrochen danach ging es allerdings nur die ersten 2 wochen.. Und jz bin ich entschlossen dem ganzen hin un her ein ende zu macheb und zu sagn wir reisen uns zusammen und machen weiter oder zu sagen bis hier hin und nicht weiter! Ich hab ihn sehr sehr gern (als besten freund) aber so tut es beiden nicht gut.. Und es würde mir schwer fallen den kontakt ganz ab zu brechen aber was würdet ihr an meiner stelle tun? Bzw denkt ihr von dem was ich euch beschrieben habe es hat noch sinn oder hier endet die freundschaft!? Helft mir

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    maybe he thinks "no homo pls"

    du rücksts ihm ja auf die pelle als wenn ihr zsm seid.
    und so wie sich das anhört dreht sich schon sehr alles um dich ... anscheinend lädst du gerne deine probleme bei ihm ab und brauchst rat und er muss das dann machen ... wie oft ist das andersrum ?

    und warum muss man das so amtich machen vonwegen "wir sind jetzt beste freunde das muss jetzt klappen und wenn noch was passiert dann kenne ich dich net mehr!" ... das ist doch net normal .. hast du ne freundin? ich glaube das würde dir echt gut tun.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Glenn_ für diesen Beitrag:

    Tim_Laubner (14.02.2012)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    Danke für die schnelle antwort.

    Das ich sehr schnell sauer werde wenn es nicht nach meinem kopf geht hab ich selbst schon gemerkt ich bin manchma echt sehr unfair aber ich habs versucht zu ändern hat auch ein wenig geklappt aber das bin eben mich und das ist eine meiner eigenschaften. Ich kann ihn sau gut leiden als kumpel bin aber andererseits oft stinksauer. Das legt sich zwar schnell wieder aber es ist manchmal mehr angepöbel wie sonst was und das nervt. Iwie steck ich in ner zwickmühle..

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    ab und zu mal pöben gehört dazu ... dann trinkt man mal nen bier und dann is wieder alles schick.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    Hm vieleicht hast du ja recht und ich steiger mich zu sehr da rein.. Danke ich werd mir jetzt mühe geben und mich beherrschen ! Danke

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    frag mal wie der ubahner mit seinem cousin zurechtkommt, ich glaube der kennt sone situation... also zumindest das, was ich von schnell überfliegen rauslesen konnte.

    aber du wolltest ja schnelle, keine guten antworten
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #7
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Bester Freund oder einfach nur Wunsch-Gedanke?

    Beginne damit an dir zu arbeiten. Jeden Tag. Such dir Hilfe (im Netz gibts mit Sicherheit eine Menge). Denn nicht er, sondern du bist das Problem, das weißt du sicher.
    Egal wer nun dein Freund oder Partner(in) ist, wenn du dich so verhältst, fährst du die Kiste immer wieder vor die Wand. Also los - tu was dagegen.

    Das hier
    aber das bin eben mich und das ist eine meiner eigenschaften.
    ist eine lahme Ausrede dafür auf dem Hintern sitzen zu bleiben und sich nicht zu ändern.

    Es liegt an dir! Du hast es in der Hand.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bester freund
    Von nita im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 02:29
  2. "Bester Freund" oder eher doch nicht???
    Von Arrow im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:45
  3. Bester freund und mein freund---
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:00
  4. Bester Freund
    Von timhateinefrage im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:02
  5. bester freund
    Von dark_lady im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60