1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    anstrengend

    also:ich steig aus der bahn aus und geh ersma die treppe runter.eig. will ich rechtsrumm gehen aber in dem ausgang sind wieder die prügelsüchtigen alkis.also nehm ich den anderen ausgang.ach f*** da sind welche von den kiffern.also durchziehen, heute nehm ich die alkis.ich renn zu nächsten bushaltestelle da sind viele leute,hier is es zu öffentlich für sie.wenn das jeden tag so gehen würde wie würdet ihr das aushalten?mir geht langsam die kraft aus und dann auch noch schule usw.
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: anstrengend

    in welchem verrücktem paralleluniversum sind kiffer bedrohlich?

    ich find nicht mal aggressive alkis bedrohlich, aber ich kanns wenigstens noch verstehen, wenn man die so empfindet... aber kiffer...

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    Enchantée (14.02.2012), GianLucaNrOne (14.02.2012)

  4. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    228
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    Solang du selbstbewusst durchgehst, pasdiert nichts
    nimm trotzdem lieber die Kiffer

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei GianLucaNrOne für diesen Beitrag:

    mmaatthhiiss (13.02.2012)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    ja, is halt nur nervig (warum eigentlich immer am bahnhof?)aber so schlimm isses ja irgendwie auch nicht xD
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  7. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    228
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    Was nervt dich denn so an denen? Das mit dem Bahnhof weiß ich nicht, is aber an jedem so vllt. treffen sich da die Dealer un kommen schneller wieder wegXD...ne sry kp

    PS: willst du nie auf Friendanfrage reagieren?XD

  8. #6
    Freak
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    falls du immer wieder in so eine situation geraten solltest und keinen ausweg findest, dann entscheide dich für die seite der kiffer im bekifften zustand ist denen alles um sie herum egal... (und eigentlich auch im nicht-bekifften-zustand)

  9. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    Geh zu denen hin und sag:"Streu mal einen!".

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Chuzpe für diesen Beitrag:


  11. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    hiermit bedanke ich mich für alle antworten(ja, ich kenn auch den danke button).ich glaube ich habe jetzt auch auf alles antworten bekommen worauf ich welche haben wollte, in allen möglichen threads die ich erstellt habe und komme jetzt hoffentlich dazu auch mal antworten zu schreiben(ja, ich weiss das das hier ein langer langweiliger text ist).
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  12. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    ich glaube, das anstrengendste was ich in deinem post gefunden hab war die treppe. und die ging auch noch runter.

    wollen wir tauschen? 9 stunden täglich im labor unter stress stehen, anschließend ca. 2 stunden täglich die versuche des nächsten tages vorbereiten, dann noch für die beiden klausuren diese und nächste woche lernen, und evt. zwischendurch mal essen/schlafen.

    ich glaub irgendwie, deine definition von anstrengend ist aus dem glücksbärchiland. wenn du längere zeit wirklich anstrengendes hast, nimmst du die fahrzeiten und das drumherum garnichtmehr wahr, weil dein hirn jede automatisierte situation für den standbymodus nutzt. also solnge das deine sorgen sind, freu dich drüber.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Fay (15.02.2012)

  14. #10
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    Ich hab dem, was Garniemand geschrieben hat, kaum noch etwas hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass an dem Spruch: *Das Leben ist kein Ponyhof.* eine Menge Wahres ist. Unterhalte dich einfach mal viel mit Menschen, auch und vor allem mit älteren Menschen. Lass dir mal erzählen unter welchen Bedingungen sie jetzt leben oder gelebt haben. Und dann rück dich selbst mal ein bisschen zurecht. Das was du da tust ist jammern auf allerhöchstem Niveau mit Sternchen.

    Achja: Stell dich mal deiner Angst. Denn nicht die Leute die dort herumsitzen am Bahnhof sind das Problem. Du bist es - weil du eines daraus machst.
    Geändert von Fay (15.02.2012 um 07:20 Uhr)
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:

    Garniemand (15.02.2012)

  16. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    ihr habt ja irgendwie schon recht.(achja nein ich will nicht tauschen )
    und ob mann schwitzt und ob mann friert,ob mann den verstand verliert,ob mann allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nichts passiert.

  17. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    *Das Leben ist kein Ponyhof.*
    pff... ponyhof ist verdammt harte arbeit... also nicht da urlaub machen, sondern einen haben.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  18. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    kiffer kiffen und sonst nix. und wenn mal einer nach nem euro fragt - einfach anhauchen, und sie entschweben. also, wo ist das prob? wie geschildert, gehst du da doch eh durch, ohne sie zu beachten.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  19. #14
    urneturne
    Gast

    AW: anstrengend

    Zieh dir ein Polizeikostüm an, wenn du das nächste Mal an den Kiffern vorbeigehst. Damit dürfte das Problem gelöst sein.

  20. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: anstrengend

    wenn er sich das traut, sollte er mit der uniform besser den anderen weg gehen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60