1. #1
    MipMip
    Gast

    Was bin ich???

    hi!

    was bin ich? ich komme mir vor, als wäre ich ein niemand....ich habe auch schon oft drüber nachgedacht, wie es wäre zu sterben...meine eltern trennen sich, ich streite mich sooo oft mit meiner mom, und schule läuft auch richtig beschissen... was kann ich tun, damit ich wieder glücklich werde und nicht jeden abend im bett am heulen bin????

    Danke für eure Antworten schon mal im voraus...

    MipMip

  2. #2
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Was bin ich???

    statt dem heulen einfach ein buch lesen und lernen
    dann hast du das problem mit der schule nichtmehr

    meilensteine setzen unso

  3. #3
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    Willkommen in der Pubertät.
    Keine Sorge, das wird wieder... dauert alles nur seine Zeit
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  4. #4
    MostWanted97
    Gast

    Lächeln AW: Was bin ich???

    Zitat Zitat von MipMip Beitrag anzeigen
    hi!

    was bin ich? ich komme mir vor, als wäre ich ein niemand....ich habe auch schon oft drüber nachgedacht, wie es wäre zu sterben...meine eltern trennen sich, ich streite mich sooo oft mit meiner mom, und schule läuft auch richtig beschissen... was kann ich tun, damit ich wieder glücklich werde und nicht jeden abend im bett am heulen bin????

    Danke für eure Antworten schon mal im voraus...

    MipMip
    Gut, dass mit der Schule klappt ganz einfach (wie schon gesagt) mit Lernen. Versuch einen Kompromiss zwischen deinen Eltern zu finden oder versuch mit deiner Mutter öfter was zu unternehmen um eure Beziehung aufzufrischen... Ich wünsch dir viel Glück.

    PS: Darfst dich NIE unterkriegen lassen! Das ist das wichtigste!

    LG Florian.

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    lass einfach die zeit weiter vergehen und versuche die punkte die dich stören zu ändern...
    einfach den kopf nicht hängen lassen...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    stelle diese frage doch mal bei Scheidungskinder.de • Forum anzeigen - Scheidungskinder Forum
    die könnten dir vllt. besser helfen

  7. #7
    MostWanted97
    Gast

    AW: Was bin ich???

    Zitat Zitat von elmo27 Beitrag anzeigen
    stelle diese frage doch mal bei Scheidungskinder.de • Forum anzeigen - Scheidungskinder Forum
    die könnten dir vllt. besser helfen
    Whoa ein Gedankenleser O.O die seite hatte ich gesucht

  8. #8
    Zumi
    Gast

    AW: Was bin ich???

    Ich würde sagen, dass du lernen sollst, deine Psyche stabilisieren sollst und begreifen sollst, dass du in der Pubertät angekommen bist.

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    Zitat Zitat von MipMip Beitrag anzeigen
    hi!

    was bin ich? ich komme mir vor, als wäre ich ein niemand....ich habe auch schon oft drüber nachgedacht, wie es wäre zu sterben...meine eltern trennen sich, ich streite mich sooo oft mit meiner mom, und schule läuft auch richtig beschissen... was kann ich tun, damit ich wieder glücklich werde und nicht jeden abend im bett am heulen bin????

    Danke für eure Antworten schon mal im voraus...

    MipMip
    Was? Schon mal gar nicht. "Wer" höchstens.
    Warum solltest du niemand sein? Jeder ist jemand.
    Warum willst du sterben? Sterben wirst du eh noch, aber doch nicht jetzt?
    Das Eltern sich trennen ist heute schon nahezu ein "Normalfall"
    Und das man sich mit den Eltern nicht immer versteht liegt am Alter. Eltern nerven und Eltern finden Kinder nervig. Das ist sogesehen der Prozess, dass die Eltern dich abstoßen, damit du dein eigenes Leben weiterlebst. Sei froh, dass das bei Menschen so ist. Bei den Vögeln werden die Kinder einfach aus dem Nest geschubst und wer fliegen kann, kanns .. wer nicht, der stirbt. Weiß ja nicht wie du es fändest, wenn deine Eltern dich ausm 2. Stock schubsen würden.
    Und das die Schule darunter leidet ist normal. Man kann sich halt nicht darauf konzentrieren.
    Bin auch ein Scheidungskind und bin vom Gymnasium auf die Realschule abgesackt. Mein Bruder ist auch ziemlich intelligent, hat aber nur einen Hauptschulabschluss.

    Die Zeit geht vorüber. Glaub mir.

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    Wenn du dir wie ein Niemand vorkommst...
    Lass dir aus Erfahrung gesagt sein: es gibt schlimmeres.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #11
    MipMip
    Gast

    AW: Was bin ich???

    vielen dank für eure ganzen antworten....(: ich werde eure ratschläge mal befolgen, und gucken was draus wird...(:

  12. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    30.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    du bist DU und das ist das einzigste was zählt! wenn schule nicht so läuft dann isses im moment so, mach was mit freunden und versuch dich mit deiner mutter zu verstehen (:

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was bin ich???

    wenn ich sowas lese dreht sich in mir alles um!

    das die eltern sich trenen man streit mit den eltern hat und (auch darauf folgend) schlecht in der schule ist dieses problem haben sau viele also hör auf zu heulen raffe dich auch und beweise stärke es gibt menschen die schlimmeres durch gemacht haben und es allein geschaft haben glücklich zu werden bzw. das leben in griff zu bekomm und wenn du da an selbstmord denkst dann bist du einfach nur feige dich deiner angst und schmerz zu stellen aber so wirst du es nie verarbeiten und so wirst du auch nie glücklich werden! also stell dich nicht so an!

  14. #14
    Schlaflos
    Gast

    AW: Was bin ich???

    lenk dich ab
    mit freunden ...
    unternimm was
    rede mit deinen freunden

    was is mit deinem dad? verstehst dich mit dem? dann red ma mit ihm...

  15. #15
    dito bito
    Gast

    AW: Was bin ich???

    vlt dich nochmal melden damit ich ´nochmal mit dir reden kann

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62