Umfrageergebnis anzeigen: Bist du hochbegabt (IQ über 130) ?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 38,38%
  • Nein

    23 23,23%
  • Weiß ich nicht

    38 38,38%
  1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    Hochbegabte

    Hey hey :P ich wollte mal wissen ob hier noch jemand hochbegabt ist und wie ihr so damit zurecht kommt :) danke im vorraus :**

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Normal. Wer ist das nicht?

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Keine Ahnung. Bei mir wurde es schoneinmal vermutet und ich hatte mit 6 einen IQ-Test. Der ist aber in meinem jetzigen Alter nicht mehr Aussagekräftig.

  4. #4
    Freysinn
    Gast

    AW: Hochbegabte

    keine ahnung.. ich vergess immer wieder wie hoch mein iq ist... bin aber definitiv nicht hoch begabt... glaub aber, dass ich über 130 war... ergo kann die fixe idee über 130 =hochbegabt irgendwie so nicht hinkommen...

  5. #5
    ZeWro
    Gast

    AW: Hochbegabte

    Mein IQ ist ... Error. :/

    Immer diese doofen Messgeräte.

  6. #6
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Hochbegabte

    ich bin vermutlich gut dabei aber vllt auch einfach überheblich...wer weiß
    hab nie einen Iq-test gemacht

  7. #7
    Zumi
    Gast

    AW: Hochbegabte

    Ich sag einfach mal nein, obwohl ich von vielen Leuten hoch eingeschätzt werde.
    Ich finde sowas sowieso nicht wichtig. Wichtiger ist viel eher, was man mit seinem IQ IQ anstellt, also was man daraus macht.
    Und der Intelligenz-quozient kann übrigens sinken oder steigen, wenn man sich nicht genug "übt".

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Ich hab mal alles zusammen geschoben aus den beiden Threads
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Ich hab nie einen IQ Test gemacht. Bin eig gut bis sehr gut in der Schule gerade in Mathematisch-Naturwissenschaftlichen und Latein Bereich Aber mir wäre es egal, ob ich einen hohen IQ habe oder nicht, denn es kommt darauf an, was ich damit anstelle.
    Angeben und es jedem erzählen bringt mir rein garnichts. Eher Missachtung.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #10
    Vintschente
    Gast

    AW: Hochbegabte

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Ich hab nie einen IQ Test gemacht. Bin eig gut bis sehr gut in der Schule gerade in Mathematisch-Naturwissenschaftlichen und Latein Bereich Aber mir wäre es egal, ob ich einen hohen IQ habe oder nicht, denn es kommt darauf an, was ich damit anstelle.
    Angeben und es jedem erzählen bringt mir rein garnichts. Eher Missachtung.
    Seit wann hat Schule etwas mit Intelligenz zu tun? :O

    tt: Ist das so offiziell festgelegt, dass man ab IQ 130 hochbegabt ist?
    Hab selbst noch keinen richtigen Test von einem Psychologen gemacht.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    noch nie nen Test gemacht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #12
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Noch nie n Test gemacht.

    Aber ich bin bestimmt hochbegabt. Hab ich im Urin.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Zitat Zitat von Vintschente Beitrag anzeigen
    tt: Ist das so offiziell festgelegt, dass man ab IQ 130 hochbegabt ist?
    Der mittlere IQ liegt bei 100, die Standardabweichung beträgt 15. Liegt der IQ mehr als eine Standardabweichung über dem Durchschnitt (115) spricht man von überdurchschnittlicher Intelligenz, ab zwei Standardabweichungen von Hochbegabung (130).



  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Zitat Zitat von Vintschente Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Schule etwas mit Intelligenz zu tun? :O

    tt: Ist das so offiziell festgelegt, dass man ab IQ 130 hochbegabt ist?
    Hab selbst noch keinen richtigen Test von einem Psychologen gemacht.
    1. Die Schulleistung repräsentiert im höherem IQ Bereich die Kognitive Intelligenz. Du hast nicht ganz unrecht, die Intelligenz eines Menschen an kognitven Leistungen festzumachen ist wirklich sehr engstirning. Da gehören noch weitere Faktoren wie die Soziale/Emotionale Intelligenz oder auch die Kreativität mit rein.
    2. Ja ab einem IQ von 130 gilt man als hochbegabt.


  15. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.239
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Hochbegabte

    Ich bin offiziell hochbegabt, aber scheiß drauf...

    Was ich dadurch bekomme sind ganz behinderte Ideen für Projekte oder z.B. Maschinenbauteile und so Zeugs, wodurch ich bei ganz vielen Leuten schon unten durch bin, weil ich dann wirklich versessen bin, die Dinge zu perfektionieren.
    Im Großen und Ganzen eigentlich wayne, man muss nur schauen was man daraus macht.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Eg9UIaY0yvY[/media]

 

 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60