1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mein bester Freund hat Probleme!

    Also es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir.

    Er hat durch einen "angeblichen" Zufall die Schwester eines Hauptschülers beleidigt der hat ihn heute ziemlich hart geschlagen.Aber er will nicht zu Lehrern,Eltern oder Freunden gehen daher bin ich anscheinend eine Ausnahme.Jedenfalls wie kann ich ihm helfen?Was soll ich tun?

    Er ist ziemlich traurig deswegen :/

    Bitte Bitte Bitte helft mir

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    an der Prügel selbst rundherum wirst Du wohl nichts ändern können - wie Du auch den schlagenden Bruder wahrscheinlich nicht angreifen können wirst.

    Versuch mal eventuell, bei den Gründen anzusetzen, weshalb genau er die Schwester beleidigt hat - ich denke mal, das macht er auch nicht jeden Tag einfach mal so
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    Sag er soll sich am besten bei denen entschuldigen. Er hat natürlich ne Respekt Schelle bekommen. Sobald so Kanaken sich irgendwie angegriffen fühlen schlagen sie halt. Tu so als würdest du dich ihm unterordnen und er macht kein Ärger mehr. Meistens.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    Danke leute

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    kommt es sonst auch mal vor, dass er andere beleidigt oder ähnliches?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    jop, entweder deeskalation, angekrochen kommen und um verzeihung bitten, oder eskalation, angerannt kommen und am besten mit nem kriegsschrei auf den lippen.

    kann beides erfolgreich sein, jedenfalls erfolgreicher als etwas dazwischen.
    hat auch beides so seine gefahren... bei zweiterem brauch ich die wohl nicht weiter erklären, aber das erste sorgt schnell für ne gewisse opferrolle, die langfristig auch echt fies werden kann.

    muss er selbst abwägen, aber im prinzip sind das die zur auswahl stehenden optionen.

    naja, man könnte natürlich auch einfach abwarten und gucken, ob sich die sache damit erledigt hat.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    Es sollte ihm eine Lehre sein. Zu Beleidigungen zu greifen in einer Streitsituation ist nie klug, auch nicht gegen körperlich Unterlegene, denn diese könnten, wie in diesem Beispiel, einen großen Bruder haben, der dann zu Gewalt greift. Das funktioniert alles nach dem Prinzip von Aktion -> Reaktion. Hier ging es von verbaler Gewalt zu körperlicher. Ich weiß zwar nicht, wie genau was passiert ist, aber solche, im wahrsten Sinne des Wortes, "Rückschläge" muss man dann wegstecken können.

    Wenn er sie wirklich ohne Grund oder "unabsichtlich" Beleidigt hat, dann schlag ihm vor sich zu entschuldigen.

  8. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: Mein bester Freund hat Probleme!

    du hast es doch schon selbst gesagt er will keine hilfe... dann is es eben so und du musst dis schan akzeptieren... du kannst höchstens versuchen auf ihn einzuwirken dass er sich hilfe sucht aber übertreibs nich sonst macht er dir gegenüber vllt auch komplett dicht

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein bester Freund
    Von boarderinx3 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 14:16
  2. Bester freund und mein freund---
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:00
  3. Mein BESTER Freund, meine Ex und ich.. :(
    Von Neverdream im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  4. Mein bester Freund? Was ist bloß los?
    Von mrpinguin im Forum Small Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:24
  5. ~-->Mein bester Freund<--~
    Von frankiee im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62