1. #1
    LittleMonster
    Gast

    Kameras in der Wohnung

    Also, von meinen Eltern wurden Ringe geklaut ... Von wem auch immer ... (von mir auf jeden fall nicht ...!) so jetzt kommen die auf die dumme idee kameras in der ganzen wohnung zu verbreiten ... Tatsache ist, die haben die schon gemacht ... -_-' Ich kann seit ich das gestern erfahren habe nicht mehr in ruhe schlafen ... da ich mich nur noch beobachtet fühle -_-' Wie soll ich damit umgehen ... und was weiß ja noch nicht mal ob die das auch im bad gemacht haben ... ''

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Also Privatsphäre sollte auf jeden Fall sein.. ich persönlich würde es, denke ich, okay finden, wenn man die Türen und Fenster im Erdgeschoss, vielleicht auch "öffentlichere" Räume wie Wohnzimmer, Esszimmer, Küche überwacht. Aber in mein Schlafzimmer würde mir nichts kommen, genauso wenig wie ins Bad.

    Hast du denn mal mit deinen Eltern darüber geredet, bzw. gefragt, wo überall die Kameras angebracht sind? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, in wie weit es rechtens ist jemanden auf Schritt und Tritt zu überwachen, wenn er das nicht möchte.. aber vielleicht weiß da ja jemand noch näheres.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    verklicker ihnen mal, wie unsinnig cams sind. das geld sollten sie besser für einbruchschutzmassnahmen an fenstern und türen verwenden.

    vor allem sollten sie sich erst einmal von einem einbruchsspezialisten der polizei beraten lassen, bevor sie überhaupt einen einzigen teuro ausgeben.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Find ich uncool...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    ahja.. da jegliche kommunikation unterbunden wurde, solltest du in geheimer mission die kameras, in entsprechend privatsphärisch sensiblen räumen, entfernen

    näheres hierzu in den hiesigen mission impossible-boards




  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    mit deinen eltern reden oder einfach zum jugendamt gehen. das ist nämlich illegal, da es die intimsphäre verletzt.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Zumi
    Gast

    AW: Kameras in der Wohnung

    Auf zu deinen Eltern und ihnen eine Standpauke halten!
    Ich könnte das nicht aushalten, in einem Bad oder Zimmer mit Kamera zu sein.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Er weiß nicht mal, ob im Bad eine hängt..

    Wie kann man nur ein so gestörtes Verhältnis haben zu den Erziehungsberechtigten und nicht nachfragen?




  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    kann man dagegen nicht irgendwie rechtlich vorgehen?
    so schutz der privatsphäre oder so^^
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    kann man. und man kann sogar uU die einweisung der eltern in ein psychiatrisches institut bekommen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Vielleicht sollte man mal nachdenken wer so in die Wohnung reingelassen wird. Denn ein Einbruch war es wohl nicht oder?

    Und beim nächsten mal überlegen, wenn Besuch kommt, wo man seine Schmucksachen rumliegen lässt. Dann passiert einem das auch nicht


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  12. #12
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Auf mich wirkt das schon irgendwie merkwürdig, Kameras aufzubauen, aber ich kenne die Geschichte rundherum ja nicht.
    Mindestens genauso schlimm finde ich es aber, hier gleich als Option aufzuzeigen, die Eltern zu verklagen. Das sind die eigenen Eltern! Man sollte ja nun echt nicht unnötig versuchen, das Verhältnis kaputt zu machen, oder?
    Deshalb würde ich eher empfehlen, mit den Eltern zu reden, wie es in einer einigermaßen normalen Eltern-Kind-Beziehung auch funktionieren sollte.

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    wenn du ganz sicher sein willst, das die kameras wegkommen dann wichs davor, und verklag deine eltern wegen kinderpornos...

    aber falls du eine ernsthafte problemlösung anstrebst: mit denen reden.
    aber das haben ja schon alle vor mir gesagt, deswegen wollte ich mal ne alternative aufzeigen
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. #14
    Ablichtungsass
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    329
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    28 (in 21 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    Und wenn du nicht mit ihnen reden willst und Radikalität zeigen willst, oder etwas statuieren willst - dann - wie wärs - schon mal auf die Idee gekommen? - einfach die Kameras in privaten, dich störenden Bereichen suchen und kaputt machen? Beispielsweise mit Edding etc. Dir wird schon was einfallen.

    Viel Spass.

    Vernünftiger wäre es aber natürlich, wenn du mit ihnen reden würdest. Aber ich würde wahrscheinlich, nur weils Spaß macht, Variante 1 wählen.

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kameras in der Wohnung

    geht ja garnicht

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Wohnung...
    Von JumpiStyler im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 06:46
  2. Eigene Wohnung 16
    Von WhiteTry im Forum Problemforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:17
  3. eigene wohnung
    Von vic im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:58
  4. Eigene Wohnung
    Von Chuzpe im Forum Geld und Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 09:37
  5. eigene wohnung
    Von midn84ever im Forum Geld und Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60