1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freund aufheitern

    Hi Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, meinem besten Freund geht es richtig schlecht, weil seine (jetzt) Ex-Freundin gesagt hat das sie ihn hasst und sowas...
    Er ist richtig depri und redet die ganze Zeit nur davon sich vor nen Zug zu schmeißen
    Ich bräuchte dringend Tipps wie ich ihn wieder aufmuntern kann.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    du kannst alles tun, was ihn davon ablenkt.
    fahrt goart, squad ... geht billiard, kegeln ... sowas alles. action.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund aufheitern

    Hmm. Ihr seid wohl zu jung für Alkohol? Schade.

    Aber weil ihr noch so Jung seid (ich nehms einfach an, sonst macht der Name "Jan97" keinen Sinn) habt ihr euer ganzes Leben noch vor euch, und viele weitere Ex-Freundinnen. Und wenn sie sagt sie hasst ihn aus unerfindlichen Gründen ist sie eine komische Persönlichkeit.
    Guitar Creation
    http://www.meet-teens.de/image.php?type=sigpic&userid=109787&dateline=13197  25777

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    Er darf Alkohol trinken, da er schon 16 ist und ja sie ist eine sehr komische Persönlichkeit (Eifersüchtig etc) und hat jetzt ohne einen Grund zu nennen mit ihm Schluss gemacht...

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund aufheitern

    Sowas solls geben. Aber ihr wenn du schon sagst das sie komisch ist, dann sag ihm doch das sie nichts für ihn ist und das er sie einfach vergessen soll? Ist nicht allzu schwer.
    Guitar Creation
    http://www.meet-teens.de/image.php?type=sigpic&userid=109787&dateline=13197  25777

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    besorg ihm ne neue, die besser aussieht...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    ablenkung und einfach für ihn da sein... mehr kannst du nicht wirklich machen da er selbst damit klar kommen muss...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    bring ihn auf andere gedanken und zeig ihm dass es viele andere mädels gibt. versuch ihn irgendwie dauernd in schach zu halten, damit er nicht an sie denkt.

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    Sag ihm halt, dass er nicht so in Selbstmitleid versinken sollte und das leben weitergeht.

    Treu dem Motto: Shit happens, life goes on

  10. #10
    Schlaflos
    Gast

    AW: Freund aufheitern

    hm die beste medizin is (so billig und mies es vllt klingt) ne frau
    und nein ich meine keine prostituierte oder so ...
    er braucht ne frau ... frauen sind einfühlsamer und es fällt männern leichter mit ihnen zu reden und sich zu öffnen um einfach mal alles raus zu lassen

    ansonsten unternimm viel mit ihm lass ihn so wenig wie möglich allein ... lenk ihn ab ... freizeitpark sport party sowas in der richtig aber behalt ihn im auge und steh ihm bei ... is neharte zeit für ihn

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Freund aufheitern

    Er soll nach vorne blicken, und sich nicht von so einem Mädchen fertig machen

    Wird schon, mach was mit ihm was er gerne macht, auch wenn es saufen pur heißt :P!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freund
    Von Luciyana im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:38
  2. Ex-Freund...
    Von Julii_94 im Forum Problemforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 05:12
  3. Bester freund und mein freund---
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:00
  4. fester freund zum besten freund
    Von Layena im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 01:10
  5. Was ist ein Freund?
    Von lalola im Forum Kreativecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60