1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Hey Leute,
    ich bin so Faul, total uninteressiert an der Schule, sodass ich schwänze und lieber daheim bin und nichts tue. Ich hab mir schon tausend mal vorgenommen mich zu ändern und was zu machen, aber ich hab immer noch nicht die Kurve gekriegt. Jedes mal komm ich auf gute Ideen und Lösungen, doch wenn ich in die Schule vergeht mir die Lust sofort. ich weis nicht ob es daran liegt, dass ich mich in der Klasse unwohl fühle. Der Umgang zwischen meinen Mitschülern ist für mich schrecklich. Wenn ich in die Schule geh will ich eine gute Umgebung um mich haben und mich auf den Unterricht konzentrieren. Aber das geht nicht so einfach, sie benehmen sich asozial, meiner Meinung nach. Ich will mit solchen Menschen nicht lernen, es macht mir keinen Spaß in die Schule zu gehen wo der Unterricht die ganze Zeit gestört wird und nur leere Schüler irgendwelche Rollen spielen und mit Absicht auf Kanacke machen. Das sind normale Leute, Ausländer sowohl auch Deutsche. Doch wie sie miteinander umgehen und reden bringt mich zum Aussenseiter und stellt mich als ihr Opfer da. Wisst ihr was ich meine?

    Könnt ihr vielleicht mir was über eure Erfahrungen und Beobachtungen erzählen? Vielleicht wisst ihr wie man damit umgeht und mit den Menschen eine Sprache findet?

    Danke im voraus

  2. #2
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Warum gehst du in die Schule? (Ganz generell, nicht jetzt in diese Klasse, sondern generell.)
    Was würdest du einem Grundschüler sagen, wenn er dich fragt, warum er da hingehen soll?

    Konzentrier dich ausschließlich darauf. Du musst nicht befreundet sein mit Menschen die nicht zu dir passen. Du musst eigentlich nur dein eigenes Ding durchziehen, mehr nicht.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Jeder hat mal ne Phase, wo man kein Bock auf Schule hat. Die vergeht so schnell wie sie gekommen ist.

    Wenn du dich in der Klasse unwohl fühlst, müsstes du vielleicht die Klasse/Schule wechseln.

    no women,no alcohol, no drugs. sleep,eat & lift

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    wie Fay schon sagte musst du dich ja nicht mit diesen leuten weiter umgeben...
    sie sind deine mitschüler und du machst dein ding!
    du lernst für dich und lass dich nicht von so leuten runter machen...

    du bist 18.. was willst du denn mal nach der schule machen? denkst du du bekommst eine ausbildung o.ä. mit sovielen fehlstunden?
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Willkommen in der Welt.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    ich habe keine erfahrungen mit sowas.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Ablichtungsass
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    329
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    28 (in 21 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Das Leben ist kein Ponyhof. Und, ich verspreche dir, das wird es auch nie werden - Du musst dich dagegen abhärten und versuchen solche Dinge nicht mehr an dich ranzulassen, und du musst deine Ziele fixieren. Und, ja, es ist wichtig, Ziele im Leben zu haben. Wenn du momentan keine hast (Schulabschluss, Ausbildung, etc.), dann befindest du dich in einer Phase, die sich Pubertät nennt. Ja, schon wieder das Wort, aber isso. Und, weisst du was hilft? Nicht so viel jammern, Ziele schaffen oder schon angehen und auf die anderen, die sich blöd benehmen, schlicht und ergreifend scheißen. Und nicht so wie du gerade in Selbstmitleid baden und dich in etwas verrennen was ganz und gar nicht gesund ist.

    Also, Kleiner, beweg deinen Arsch in die Schule, bau dir dein Schutzschild, und zieh das Ding durch. Und ich bin mir sicher, es gibt noch andere, anständigere Leute in deiner Klasse oder Stufe oder in der gesamten Schule. Also, Augen auf!.

  8. #8
    Zumi
    Gast

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Spuck in die Hände und leg los! Wegen soetwas darf man sich nicht die Schule vermiesen lassen. Schließlich geht es auch um deine Zukunft. Und wenn deine Klassenkameraden wirklich so schräg drauf sind, dann sieht ihre Zukunft wohl nicht so rosig aus.
    Beiß dich durch und scheiß auf deine Klassenkameraden, dann wirds schon.
    Lass dich bloß nicht von solchen Kleinigkeiten unterkriegen!

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Zitat Zitat von Das Regal Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Ponyhof. Und, ich verspreche dir, das wird es auch nie werden.
    Sei froh, allein bei zwei ponys im garten ausmisten und gelegentlich bisschen mit denen trainieren ist anstrengend genug, und zwar bei jedem wetter.
    nen ganzen hof... urgs, danke, gibt wenig jobs die schlechter bezahlt und anstrengender bei längerer und schlimmerer arbeitszeit sind.


    also werter threadersteller: wenn du nicht mal auf nem ponyhof enden willst, und den ganzen tag mist schaufeln, obwohl dein rücken bereits kruz vorm durchbrechen ist, und du den gestank nurnoch so am rande wahrnimmst, weil dir alle aus dem weg gehen... tu was dagegen.
    in dem sinne stimm ich dem werten Möbelstück da vollkommen zu
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    wie lange geht das den schon so? wie lange bist du schomn in dieser klasse? ich kenne welche denen es ähnlich ging... sie haben das an anderen schulen zum test 1-2 tage mal am untericht teilgenommen und jeder von den 3 hat sich dann endschieden zu wechseln... wär das eine möglichkeit oder kommt das garnicht in frage?
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Ich hatte auch mal so ein Problem. Ich habe dann die Schule gewechselt und mir ging es in der neuen Klasse viel besser! Ich habe aber auch eine neue Leidenschaft ausgesucht: Das Tanzen. Manchmal wenn ich überhaupt keine Lust habe, Hausaufgaben zu machen oder zu lernen tanze ich einfach, um einfach mal alles zu vergessen! Ich hoffe du wirst auch etwas finden, was dich interessiert und du dann daran spass hast! Viel Glück bei deiner Suche!
    Gwenny

  12. #12
    As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    ner bekannten von mir hatte das problem auch und hatte sehr viel tress mit ihren mitschülern und nichts half also wechselte sie die schule und da lief es super

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Hey,
    Stell dir vor ergibt in jeder Klasse normale Leute (die sind meist zu Anfang kmisch aber egal) ich wollte es erst auch nicht glauben aber doch siegibt es
    !!!
    Du musst sie nur finden ??
    Ich bin auch ne Zeitlang ungern zur Schule gegangen weil es nur so asis gab
    Gibts heut imma noch igrorier diese denn solch sind wohl unter deinem nivou
    (nivou war dass nicht eine handcreme ??)
    Aber gar nicht zur Schule zugehen ist dumm

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    ich würde auf jeden fall die zähne zusammen beißen und es versuchen
    es lohnt sich für später

  15. #15
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Faul, unzuverlässig und schwänzer

    Zitat Zitat von chrisse97 Beitrag anzeigen
    ich würde auf jeden fall die zähne zusammen beißen und es versuchen
    es lohnt sich für später
    Der Thematiseur ist vor Faulheit umgekommen oder ist so faul, dass er nicht mal mehr den PC anmacht. Ergo wird er deine Antwort nie lesen. Krass oder?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:40
  2. Schwänzer-Thread
    Von Homunculus im Forum Small Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60