1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich habe Depressionen!

    Hey
    Ich habe ein Problem..
    ich habe Depressionen und das schon ganz schön lange
    Ich weiss inmoment garnicht weiter meine Mutter merkt das
    alles garnicht wie ich mich fühle! Ich habe mich früher geritzt und war in einer Therapie, aber das hat nichts gebracht.Nach ner Zeit gings dann wieder und ich war glücklich.Und jetzt seit Wochen kommt dieses Gefühl wieder und ich habe wieder angefangen zu ritzen :/ Naja .. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

  2. #2
    GERT
    Gast

    AW: Ich habe Depressionen!

    Hi.
    Mehr als dir sagen was du tun solltest können wir hier im Forum leider nicht und das ist ein ernstes Thema.

    Ich glaube wenn du wirklich Depressionen haben solltest und deine Mutter dies wirklich nicht mitbekommt, dann musst du sie darauf hinweisen.
    Du hast so eine Therapie schon einmal gemacht, sagst du? Dann such dir Hilfe! Sprich am besten mit deinen Eltern und dann vielleicht mit deinem Arzt.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Okey danke für den Tipp
    Ja ich werde mal versuchen mit ihr zu reden ^^

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    also wenn man dies nicht offentsichtlich macht... meine ich bekommen die eltern auch sowas kaum bis gar nicht mit....

    du brauchst eindeutig hilfe und sprich mit deinen eltern und such wieder professionelle hilfe auf...

    .... aber warum müssen sich junge mädchen oder ab und zu auch jungs immer ritzen wenn sie depressionen haben?
    kannst du mir mal die frage ehrlich beantworten?
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln AW: Ich habe Depressionen!

    Danke für den tipp
    Ja die kann ich dir ganz ehrlich beantworten.^^
    Also manche machen es um stress abzubauen wenn man einfach nicht mehr weiter weiss . gechlagen wird depris hat.-
    Das ist einfach so das dieses ritzen garnicht wehtut.
    Also so ist es bei MiR.
    Wie es bei anderen ist weiss ich nicht.
    Nochmal danke für den Tipp, werde mir aufjedenfall Hilfe suchen!

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Also so wie deinen ganzen SMilies usw. sind, scheinst du mir recht glücklich zu sein. Wenn du doch früher in einer Therpaie warst, müssten deine Eltern eig. besonders auf dich achten.
    Wenn das stimmt, was du sagst, sprich mit deinen Eltern und lass dich behandeln

    no women,no alcohol, no drugs. sleep,eat & lift

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.03.2011
    Alter
    18
    Beiträge
    105
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Zitat Zitat von Memory_Of_Love Beitrag anzeigen
    Danke für den tipp
    Ja die kann ich dir ganz ehrlich beantworten.^^
    Also manche machen es um stress abzubauen wenn man einfach nicht mehr weiter weiss . gechlagen wird depris hat.-
    Das ist einfach so das dieses ritzen garnicht wehtut.
    Also so ist es bei MiR.
    Wie es bei anderen ist weiss ich nicht.
    ja das ist unter der jüngeren generation^^ jaja das macht mir spaß der vergleich sehr weit verbreitet einige in meiner kl machen/machten so etwas auch meist mit der selben begründung baut stress ab usw.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    danke für dein Tipp
    Ja ich weiss aber ich schreibe ja auch anders als ich spreche und wie ich mich fühle.^^
    Trotzdem nochmal danke :-)

  9. #9
    urneturne
    Gast

    AW: Ich habe Depressionen!

    Ich halte es für äußerst weit hergeholt, die Stimmung eines Menschen aus seinen Smileys herauszuinterpretieren.

    TT: Such dir professionelle Hilfe und sprich mit deinen Eltern (unbedingt!!).

    Ich wünsche dir viel Glück

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Zitat Zitat von Memory_Of_Love Beitrag anzeigen
    Danke für den tipp
    Ja die kann ich dir ganz ehrlich beantworten.^^
    Also manche machen es um stress abzubauen wenn man einfach nicht mehr weiter weiss . gechlagen wird depris hat.-
    Das ist einfach so das dieses ritzen garnicht wehtut.
    Also so ist es bei MiR.
    Wie es bei anderen ist weiss ich nicht.
    Nochmal danke für den Tipp, werde mir aufjedenfall Hilfe suchen!
    also eine freundin hat dies mal gemacht weil sie über 2 jahre liebeskummer hatte und damit nicht klar kam...
    also ich hab mich mit dem thema depressionen noch nicht so ganz auseinander gesetzt... aber das man sich auch ritzt ist mir neu...
    also warum tust du?
    die freundin von mir meinte damit sie diesen innerlichen schmerz "rausblutet" (irgendwie kein schönes wort..) und andere schmerzen hat damit sie sich ablenkt...
    da du ja keine schmerzen dabei empfindest... warum tust du es genau?
    also ich finde es gibt bessere wege stress abzubauen oder mit problemen klar zu kommen... nur warum diese selbstverletzung?
    es gibt tausend andere dinge um mit etwas klar zu kommen und andere wege dies zu "bekämpfen"...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Zitat Zitat von Memory_Of_Love Beitrag anzeigen
    Ich habe mich früher geritzt ... Nach ner Zeit gings dann wieder und ich war glücklich.
    nein, warst du nicht. wer ritzt ist nie glücklich, sondern leidet under wahrnehmungsstörung und verwechselt die emotionen daher. du brauchst prof hilfe ... aber da muss man eben suchen, um den passenden therapeuten zu finden.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Ich find's irgendwie komisch, dass du schonmal in Therapie warst und deine Eltern nichts davon wissen...Ich weiß ja nicht wie's in Deutschland ist oder wo auch immer du herkommst... bei uns müssen wir den Großteil der Therapie selber zahlen. Ich glaub die Krankenkasse zahlt so 10-20% irgendwie sowas. Es ist auch ein ziemlich steiniger Weg, bald einen Termin zu bekommen, usw...

    Egal; zu deinen Depressionen. Könnte auch sein, dass du keine hast und nur in der Pubertät bist oder Aufmerksamkeit willst. KANN SEIN. Ich kenn genug Leute die sich so "spaßhalber" den Arm aufschlitzen. Deshalb wird das Thema Selbstverletzung auch immer weniger ernst genommen... o.ô
    Aber wuascht, wenn's wirklich so is, dann mach genau das was dir die anderen schon empfohlen haben. Rede mit deinen Eltern. Die haben mehr Verständnis als du denkst. Wenn du ihnen in Ruhe alles erklärst, is das ganze viel einfacher als wenn deine Mutter mal deine Ritzspuren entdeckt.. also ohne dass sie je etwas gemerkt hat.

    btw; Lange Rede, Kurzer Sinn.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Okey, in der Therapie war ich nicht wegen den Depris und ritzen das war weil mich etwas bedrückt hat und das hat der typ dann versucht herauszufinden und das hat halt dann alles nichts gebracht bin dann auch nach ner Zeit garnicht mehr hingegangen (Leider) und dann kam das alles ..
    Danke für deinen Rat
    Werde mit meinen Eltern mal echt reden ^^

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich habe Depressionen!

    Auf Wunsch geschlossen.
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Depressionen
    Von Misanthropy im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:15
  2. Habe Ex geküsst obwohl ich Freund habe
    Von katharina60 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 07:43
  3. Angst&Depressionen
    Von headless im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:21
  4. Depressionen
    Von bigproblem im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 17:26
  5. Depressionen
    Von Ben07 im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60