1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Sie lachen mich aus :(

    Hi, Ich werde als von ALLEN Jungs aus meiner und den anderen Klassen ausgelacht weil ich als Junge singe und Gesangsunterricht bekomme. Auch weil ich die Sendung Glee mag. (Sowas von oberflächlich!) Sogar von meinen besten Freunden. Ich versuch es nicht an mich ran zu lassen aber ich schaff das nich immer.

    Was kann ich nur dagegen tun ? lg und thx im Vorraus Flo
    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen...

  2. #2
    Chrisknot94
    Gast

    AW: Sie lachen mich aus :(

    1. sind die leute aus deiner klasse ganz offensichtlich idioten.
    2. solange sie das nicht einsehen hat es keinen sinn ihnen das zu sagen und
    3. wenn du das nicht weiter an die große glocke hängst werden sie das bald vergessen (siehe 1 :])

    lg

    ps: das mit den besten freunden solltest du dir auch überlegen

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Es hört sich zwar nicht aufmunternd an, aber das sind nicht wirklich tolle Freunde. Entweder du bist 14-15 da können Jungs in der Pubertät schon mal ein bisschen eklig und zickig werden, aber wenn es echte Freunde richtet sich das schon mit der Zeit.
    Solltest du so 16-18 sein, würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen, ob deine Freunde, wirklich deine Freundschaft verdient haben. Denn eig akzeptiert man seine Freunde mit dem was sie machen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    Kablion
    Gast

    AW: Sie lachen mich aus :(

    ich kenn das wegen irgendwas verspottet zu werden ich weiß nicht ob dir das hilft aber:
    mein rat 1 einfach ignorieren und nicht selbst immer wieder was zu dem thema sagen und früher hatte ich auch nicht wirkliche freunde einfach mal mit ihnen über das reden was euch beiden gefällt oder einfach mal ins gespräch einreihen (diskret)

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    mal ehrlich... woher wissen sie, dass du glee magst?
    wenn dus ihnen erzählt hast: selber schuld.
    der effekt wäre wohl ähnlich gewesen mit nem signierten tokio hotel shirt oder vllt. ein justin bieber aufnäher auf der jacke.

    es gibt normalerweise immer einen guten grund zum lachen, und... das hätte man sich echt denken können. und da keiner von ihnen deine webcam angezapft hat, um deinen fernseher zu beobachten (denke ich mal) müssen sie es irgendwie von dir erfahren haben, was mich wieder zu "selber schuld" bringt. totschweigen wäre vllt. wirklich das beste.

    das singen ist nun wieder was anderes, kommt natürlich da besonders auf die stimme/musikrichtung an, aber prinzipiell wüsste ich nicht, was daran negativ sein sollte.
    musst ja nicht jede große pause den schulhof zum broadway verwandeln
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Chicko (12.01.2012)

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    was zur Hölle ist Glee?


  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    ich weiß nichma was glee ist? .__.

    edit: mist, zu spät
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  9. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.11.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Mobbing ist ein großes Thema an deutschen Schulen/Vereinen!

    Gerade ich als pädagogischer Betreuer von 5t, 6t und 7t Klässlern bekomme das täglich mit!

    Es ist wichtig das Thema eben nicht "totzuschweigen", sondern (vor allem innerlich mit sich selber) darüber zu reden!

    Einerseits um das besagte Problem aus der Welt zu schaffen, andererseits um den sogenannten "Umkehreffekt auf intellektueller Basis" zu erreichen!
    Man spricht die "Mobber" gezielt auf ihre Handlungen/Taten an, wodurch sie selber damit konfrontiert werden!
    Man fragt sie, welcher Grund sie dazu bewegt, sich so zu verhalten.
    Was sie davon halten würden, wenn sie so behandelt würden!
    Der "Mobber" muss sich in einen innerlichen Konflikt begeben, einerseits auf der Gewissenseben, andererseits auf der Ebene der "Selbstkundgabe".
    Selbstkundgabe im Sinne von "wieso verhalte ich mich so, was bewegt mich dazu"!

    Ähnlich verhält es sich bei gewalttätigem Mobbing!
    Nur, dass man hier Personen die einem nahe stehen (auch Vertrauensleher/Schulpädagoge) mit einbezieht, und versucht es gemeinsam zu klären!
    Da Gewalttäter meist psyschish schon zu "abgebrüht" sind, bringt es nichts bis selten was, wenn das "Opfer" alleine in Aktion tritt...

    PS: Ich könnte das nun in Fachsprache ausführen, im Stil der Erziehungswissenschaften, belasse es aber bei der kollegialen Variante.

    Greetz Phil

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    da ich um 12 nen test in erziehungswissenschaften schreib:
    führ das doch bitte mal aus

    nach allen bisherigen erfahrungen, die ich hab sorgt das, was du vorschlägst (auf die "täter" zugehen etc.) in den allermeisten fällen dafür, das sie sich bestätigt fühlen und umso selbstbewusster weitermachen.

    ich mein... da muss man garnicht irgendwie kompliziert denken oder sonstwas, da reicht es ein zwei folgen simpsons zu sehen^^ sobald man auf nelson, jimbo etc. reagiert, ist es zu spät.

    aber ja, mach mal... viel spaß/erfolg... ich hoffe nur, wir werden nie an der gleichen schule sein.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.11.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Ja, Nelson/Jimbo etc. zielt in meinem Post auf die Gewalttäter ab! oO
    Und da sollte man nicht alleine auf diese "Mobber" zugehen, weil genau das dann nicht zu Erfolg führen würde!
    ABer es gibt unterschiede zwischen Gewaltmobbing und psyschichem Mobbing!

  12. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Hey^^
    Ganz ehrlich:Warum hast du solche Freunde?
    Echte Freunde würden hinter dir stehen.
    Steh einfach über solchen Bemerkungen und probier
    mit viel Selbstvertrauen aufzutreten, dann vergeht den Jungen das
    Lachen und viele werden dich sogar cool finden...

    Ach ja:
    Bei uns, also auf der Schule, sind Jungs, die gut singen oder Klavier spielen
    bei den Mädchen super beliebt^^

    Ichima

  13. #12
    As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    wenn das deine echten freunde wären würden sie nicht lachen , sie würden vllt. einmal oder zweimal was sagen aber es dann lassen,aber wie sind sie denn überhaubt drauf gekommen das du glee guckst? man sollte sowas bloß freunden erzählen denen man wirklich vertrauen kann, pass nächstes mal besser auf. Und das du singst ist doch cool ,überleg doch mal wie viele lieblings stars von dir singen und erfolgreich sind und viele fans haben, hör nicht auf zu singen nur weil wer darüber lacht

  14. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    @KingOfQueens :L wow wie Wikipedia ja stimmt aber schon

    Oh mann dnake leute ihr habt mir wirklich geholfen und für die die Glee nich kennen : Glee Wiki bzw Glee (Fernsehserie)
    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen...

  15. #14
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Manchmal hilft es auch, einfach mitzulachen, die anderen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Dann ist das Thema gleich schneller vom Tisch.

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sie lachen mich aus :(

    Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    ABer es gibt unterschiede zwischen Gewaltmobbing und psyschichem Mobbing!
    es gibt auch unterschiede zwischen Streitkolben und Axt, aber die Handhabung und psychologie dahinter ist doch recht ähnlich.

    im gegenteil ist es sogar durchaus sinnvoller den "gewaltmobbern" entgegenzutreten, wenn man es denn kann.
    denn bei denen reicht ein einziger, recht klarer sieg im normalfalle aus, um dann in ruhe gelassen zu werden, wenn mans richtig anstellt (sonst kommen sie mit ner überzahl zurück).

    bei psychomobbing darauf eingehen heißt immer, die eigene empfänglichkeit und damit schwäche zu bestätigen, und dem mobber damit eine erfolgsbestätigung zu geben.
    das ist ungefähr so, als wenn du nem hund, der auf den teppich gekackt hat ein leckerli gibts und in süßholzstimme sagst "aber nächstes mal gehst du bitte nach draußen, ja? bist doch ein feines hundi"
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle lachen mich aus...
    Von Oui im Forum Kindergarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:25
  2. was zu lachen
    Von Billy 189 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 02:30
  3. was zum lachen....
    Von sonik4 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 04:12
  4. Musste lachen
    Von byshare im Forum Archiv
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:03
  5. website zum lachen
    Von bender im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60