1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Hilfe !

    Also das Thema betrifft nicht mich aber es ist wichtig !
    Ein Kerl ist in eine gute Freundin verknallt aber sie will nichts von ihm .
    Sie hat es ihm schon öfter gesagt aber er will es einfach nicht verstehen und sie wird ihn nicht los .
    Das gleiche hat der Kerl bei enem anderen Mädchen davor auch schon gemacht ! Die Lösung von ihr war ständiges beleidigen und anschreihen dann hat er irgendwann locker gelassen. Aber die freundin will es nicht so machen -_- dass führt zu nix denkt sie ...
    Also meine Frage ist wie würdet ihr es machen ? ... ?
    Danke für Antworten

  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Einstweilige Verfügung.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    jedesmal eine eierwumme zur begrüssung.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    ich glaub da gibts nichts wo man hintreten könnte -_-

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    egal, wenn sie halbwegs treten kann, tuts auch am schienbein etc. weh.

    ohrfeige tuts zur not wohl auch.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Jaa ich mein schlagen ist hald doof weil ich glaub dass der eh schon genug probleme hat und deswegen irgendwie dann durchdreht -_-

  7. #7
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Dem mal ne klare Ansage halten.

    Alternativ: Eltern bescheid sagen, dass sie belästigt wird

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Hilfe !

    Zitat Zitat von chrisse97 Beitrag anzeigen
    Also das Thema betrifft nicht mich [...]

    Es ist folglich nicht dein Problem? Oder?
    Des Mädchen wird sich schon nicht so belästigt fühlen. Wenn doch dann würde sie ja irgendwie anders handeln.
    Und dein Freund ist doch selber Schuld wenn er sich da so auf die eine festlegt. Sag ihm er soll erwachsen werden. Mädchen gibts wie Sand am Meer!
    Guitar Creation
    http://www.meet-teens.de/image.php?type=sigpic&userid=109787&dateline=13197  25777

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Er ist nicht mein Freund
    aber ja stimmt schon -_-

  10. #10
    Joker94
    Gast

    AW: Hilfe !

    komplett blocken

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Zum Glück begegnen mir solche Typen nur auf sozialen Netzwerken und wohnen ganz weit weg

    Ich denke, dass ignorieren irgendwann nichts mehr bringt und ich ihm eine klare Ansage verpassen würde und zu Not wirklich mit einer Anzeige wegen Belästigung drohe würde. Es ist ja nicht gesagt, dass es getan werden muss.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    Ich würd erstmal einfach ALLES ignorieren.
    Das sit der erste Schritt den man gegen "Stalker" unternimmt, jede Reaktion, eal in welche Richtung ermuntert so leute weiter zu machen.
    Sie soll sich mal Stalking-Seiten anschauen, da stehen ne Menge Tipps, wie sie verhindern kann dass es schlimmer wird.
    Ich glaube ne einstweilige ist schon bissle extrem, da gibts noch mittelwege.
    Wenn er nicht 100mal am tag anruft und dauernd unangemeldet vor der tür steht, post abfängt etc dann ist es auch schwierig damit ernst genommen zu werden.
    Ansonsten muss sie auch alles aufheben!
    Falls sie zur Polizei geht braucht sie beweise!

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe !

    ok vielen dank an alle :-)

  14. #14
    Schlaflos
    Gast

    AW: Hilfe !

    vllt sollte deine freundin dem vorspielen dass sie bereits glücklich in ner beziehung is?! was andres wüsste ich auf anhieb leider auch nich

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe, und bitte ernste hilfe
    Von Trangqui im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:33
  2. HILFE!!! brauche hilfe!
    Von Jordan im Forum Kindergarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:26
  3. Hilfe ich brauch so dringen hilfe...
    Von h3artbr3aker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 06:19
  4. Hilfe Hilfe Ich Suche Ein Lied
    Von Archery16 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 16:49
  5. Hilfe, Haare glatt.... Hilfe..... *übertreibt*
    Von LehSaLaure im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62