Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Selbstmord versuch!!!

    Hi,
    ich bin 14 Jahre alt.

    Und seit meinen Selbstmord versuch,der zum Glück gescheittert ist.
    Vorgeschicht (kurz vorm):
    Die meisten aus meiner Klasse mögen mich garnicht.Grade mal 2-3 personen mögenn mich & sie sind auch meine Freunde höchstens glaube ich das.Denn alle Jungs aus der Klasse haben mich geärgert z.b. haben sie mich beleidit mich mit Baskettbällen abgewurfen u.s.w.
    Und meine Freunde haben nie was gemacht,ich kam mir da voll allein gelassen vor.
    Und als Sommerferien wahren stand ich mit Freunden und mit meinen jetztigen Freund den ich da aufem Campingplatz kennen gelernt habe. An einer Klippe (ca.20-25m hoch) und wollte auch springen. Im gedanken bin ich schon längst gesprungen und sah wie ichda unten in meinen Blut lag.
    Meine Freunde sind weg gegangen. Mein Freund hat versucht mich mit worten weg zuholen. Nach so etwa 20-30min. wo mein Freund schon weg gegangen ist bin ich doch noch von der Klippe weg gegangen. Ich weis zwar nicht genau warum aber ich bin froh dadrüber. Es ist schrecklich wenn man runter schaut und sich da unten schon sieht & es fehlte nur noch 1-3 milimeter.Dann wärhe ich gesprungen.
    Vorgeschichte ende!!!

    Jetzt in der schule ist es besser gewurden und die aus meiner Klasse ärgern mich nur noch selten.

    Kann ich nicht mehr klar Denken. Die kleinsten sachen werden mir manchmal schon zuviel.Ich kann nicht mehr klar denken über irgend welche sachen manchal wenn mir in der schule(8 Klasse) alles zuviel wird schaltet meine gehirn einfach ab.
    Aber wegen so einen vorfall habe ich eine schlechte note bekommen weil ich von 10 aufgaben grade mal 2 gemacht habe. Aber nur weil mein Gehirn sich abgeschaltet hat.
    Ich bin zwar froh dadrüber noch zu leben aber seit den letzten Sommerferien wo das passiert ist,kriege ich irgend wie mein leben nicht mehr richtig in den grief!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten was ich jetzt tun kann!

    Schon mal Danke an alle die mir Helfen
    und wenn ihr mir nicht helfen könnt ist es so,es ist ja eigentlich meine schuld!!!
    Danke nochmal
    Geändert von tear (12.11.2011 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    also so spontan würde ich mal professionelle hilfe aufsuchen...
    wer weiß was noch dahinter steckt... bzw. was du innerlich noch nicht verarbeitet hast...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Zitat Zitat von Toepfchen Beitrag anzeigen
    also so spontan würde ich mal professionelle hilfe aufsuchen...
    wer weiß was noch dahinter steckt... bzw. was du innerlich noch nicht verarbeitet hast...
    Aber wie oder wo soll ich mir hilfe suchen?
    Die in meiner Klasse haben ja nur auf gehört naja nicht ganz aber fast(mich zu ärgern) Weil ich meiner ganze Klasse gesagt habe das ich mir fast mein lebben genommen hätte!
    Und alleine will ich da nicht hin gehen.
    Meine eltern sage ich das ganz sicher nicht.
    Mit den habe ich schon genug stress! Ich habe über legt meinen Freund das ganze zu erklären wie ich mich dabei gefühlt habe und fühle. Aber vielleicht ist er dann böse auf mich oder traurig?!
    Also was kann ich tun

    Danke nochmal!!!

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Nun ja also falls deine Geschichte wirklich der warheit entspricht dann würd ich dir aufjedenfall raten Proffesionelle hilfe aufzusuchen.
    viel glück noch.

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    also ich würde dir auch professionelle hilfe raten..

    wenn du nicht alleine hingehen willlst, ist dein freund ja eine vertrauensperson, sie dir, denk ich, auch zur seite stehen wird. schließlich seid ihr ja zusammen. und zur frage wo..Es gibt ganz viele vereine, die auf die jugendhilfe und ähnliches aus sind..(: auch kannst du zuerst zu deinem hausarzt gehen, diesem deine probleme erklären und er entscheidet dann, ob du eine sitzung bei einem psychologen brauchst, oder nicht. er verschriebt dir auch eine überweisung, zu einem entspechenden arzt. doch zualler erst wäre es ratsam mit deinen eltern zu reden.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    also professionelle hilfe bekommst du bei einem psychologen...
    deine klasse ärgert dich nicht mehr weil sie angst haben nachher an deinem tod schuld mit zu haben... persönlich finde ich es nicht gut das du ihnen gesagt hast aber ok.. wenigstens hören sie auf...
    ansonsten musste schauen.. also ob du das ohne deine eltern machen kannst weiß ich nicht aber man kann es versuchen und wenn du es für richtig hälst dann erzähl es deinem freund...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Ja aber da gibt es ein Problem mein Freund wohnt fast 300km weit weg von mir. Aber er hatte jetzt vor mich mal zubesuchen. Und dann wollte ich es ihm auch mal erklären.
    Aber mit meinen eltern zu reden ist nicht so wirklich meins.
    Ich habe mit ihnen in letzter zeit ehe nur stress jemand aus meiner schule (Schulzosial arbeiterin) meinte zu meiner mutter sie soll sich hilfe suchen damit es besser wird doch sie kümmert sich darum garkein bisschen seit sie einen freund hat, und das regt mich schon auf.
    Mein Vater meinte (meine eltern leben getrennt) wenn das zu hause bei meiner mutter nicht besser wird soll ich zu ihm ziehen

    Also was kann ich tun in meiner lage?
    Danke

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Danke schon mal für eure hilfe!!!

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    man hat in diesem alter oft stress mit den eltern und dennoch sollte man sich bei solchen problemen ihnen anvertrauen.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Ne das mache ich garantiert nicht!
    Ich habe auch etwas angst vor meiner Mutter!
    Weil sie mir manchmal eine Klatscht.
    Mein Freund meinte ich könnte sie anzeigen, aber ist das nicht verrat gegen über meiner Mutter? Nunja in der letzten zeit macht sie es nicht mehr aber vielleicht lieg es auch dadran das ich die meiste zeit in meinem Zimmer bin und das ich lieber meine Klappe halte bevor sie mir wieder eine scheuert/Klatscht
    Ich rede garantiert nicht mit meinen eltern!!!!

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    was ist mit deinem vater?
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Ne denn habe ich zwar früher immer viele dinge erzählt aber seit ich auf der weiterführenden schule bin haben wir ergind wie so zu sagen die verbindung verloren oder sowas
    aber wir haben noch kontakt er arbeitet ja noch zu hause in meiner gegend

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    geh zum arzt besprich das mit ihm. er wird dich sicher an den richtigen kollegen überweisen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.11.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Alleine gehe ich nicht zum arzt mir meinen eltern auch nicht die sollens nämlich nicht wissen und mit meinen freund kann ich nicht dahin gehen weil er fast 300km weit weg wohnt allso wie kann ich das hinkriegen?

    Danke für eure Hilfe

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Selbstmord versuch!!!

    Zitat Zitat von tear Beitrag anzeigen
    Die in meiner Klasse haben ja nur auf gehört naja nicht ganz aber fast(mich zu ärgern) Weil ich meiner ganze Klasse gesagt habe das ich mir fast mein lebben genommen hätte!
    /fixed
    Genau das ist es.
    Ich weiß das was ich jetzt schreibe ist hart aber da musst du durch:
    Du hast nicht versucht die umzubringen. Du bist nur an einer Klippe gestanden und hast drüber nachgedacht zu springen.
    Bei einem Versuch wärst du gesprungen und hättest glücklicherweise Überlebt.
    Für mich sieht das so aus als bräuchtest du Aufmerksamkeit.
    Niemand stellt sich einfach so vor seine Klasse hin und sagt:
    Ich bin an einer Klippe gestanden und habe mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen, wenn er das wirklich vor hatte.
    Du warst da mit Freunden! Wie viele Freunde braucht man? 1, 2, 100??
    Das "zumindest glaube ich das" zeigt mir dass du schon fast Spaß dran hast in allem das negative zu suchen.
    Wenn dir 3 gute Freunde nicht reichen, dann hast du in meinen Augen ein Problem.
    Kuck dir mal dein Leben an und das von anderen. Vergleich das mal objektiv und du wirst sehen dass wenn man mit Basketbällen abgeworfen wird und "nur" 3 Freunde hat, man noch nicht die Talsole des Lebens erreicht hat.
    Das nennt man Pubertät. Da musst du durch.
    Wenn du absolut nicht damit klar kommst dann such dir Professionelle Hilfe.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. selbstmord gedanken
    Von LiiLLYfee im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 22:35
  2. Selbstmord
    Von chamaca im Forum Archiv
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 04:48
  3. Selbstmord!!!!!!!!!!
    Von MansonMädel im Forum Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 12:16
  4. Selbstmord
    Von haeuse im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:15
  5. Selbstmord
    Von Aroli im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60