1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Ich hasse meine mutter

    Meine mutter war alkoholikerin und hatt mich als ich klein war zu meinem Vater gegeben .Sons wäre ich jetzt im heim.
    Nach 10 jahren meldet sich wieder und bezeichnet mich als lügnerin.
    ZUerst hatte ich ganz oft kontakt zu ihr .Das wurde plötzlich alles
    zu viel ,konnte das wort mama aussprechen ,ich hatte die ganze zeit geheult. Sie sagte sie denkt die ganze zeit an mich ,und sie hatt sich nie gemeldt.




    Sie hatt mir so eine große wunde angetan,ab und zu reißen die wunden auf und es tut extrem weh ich habe auch geritzt (ein teil deswegen) .


    so das war meine geschichte

    lg
    kaddi

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    Dein Text ergibt zwar nicht viel aber was gibst du auf die Meinung einer Person die sowieso keine Rolle in deinem Leben spielt. Find dich damit ab das dich deine Mutter nicht haben wollte und such dir Leute die sich um dich kümmern.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    uhh harte antwort das habe ich schon trotzdem >.<

  4. #4
    On Air
    Gast

    AW: Ich hasse meine mutter

    Sie hat es garnicht verdient, dich ihre Tochter nennen zu können. Ich verachte solche Menschen, die sich einfach so der Verantwortung entziehen und dann später trotzdem ein Stück des Kuchens abhaben wollen. Tut mir Leid für dich, aber für dich wäre es wohl das Beste, ihr klar zu machen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    wer nicht?

  6. #6
    Raven
    Gast

    AW: Ich hasse meine mutter

    Mhm, ich kann das halbwegs nachvollziehen, denn trotz eurer Situation ist sie ja immer noch deine Mutter. Nen Kumpel hatte ein ähnliches Problem. Seine Lösung war, seinen Frieden mit seinem Vater (hat ihn geschlagen, kam dann ins Heim...) geschlossen hat, indem er ihm vergab. Sie haben sich nocheinmal ausgesprochen und er meinte zu mir, dass er nur so ohne Schuldbeusstsein leben könne, wenn sein Vater stürbe...
    Er erzählte es mir, da ich ernorme Probs mit meinem Stiefvater hab. Ich werde bald ausziehen, aber ich kann seine Gemeinheiten nicht so leicht vergeben, hoffentlich gelingt das, wenn ich weg bin. Ich möchte nämlich auch lieber reinen Tisch machen als dies später mit mir rumzutragen und mir wegen meiner Untätigkeit Vorwürfe zu machen...
    Er issen arsch, aber der Vater meiner Geschwister und Mann meiner Mutter.

    Mein Kumpel meinte dann auch noch, jeder hat halt sein Päckchen im leben zu tragen, aber was uns nicht tötet macht uns stärker.

    Auch wenns jetzt nicht so aussieht, das wird schon, wenn du dafür kämpfst.

    Gerne kannst du mich auch mal anschreiben und wir quatschen nochmal

  7. #7
    Zauberhut
    Gast

    AW: Ich hasse meine mutter

    Meine mutter war alkoholikerin und hatt mich als ich klein war zu meinem Vater gegeben .
    Will deine Mutter nicht in Schutz nehmen, aber denkst du das viel ihr leicht?

    Sie tat das einzigst richtige....

  8. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: Ich hasse meine mutter

    an so jemanden musst du dich nich binden ... such dir jmd anders...

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    Ich sehe es genauso wie alle anderen hier, du solltest dich nicht mit so jemandem abgeben. Allerdings ist das auch leicht daher gesagt, schließlich ist sie ja immernoch deine Mutter und grade wenn man praktisch ohne sie aufgewachsen ist, ist es schwer, auch weiterhin so zu tun als existiere sie nicht. Was ich damit sagen will, egal wie schwer es für dich sein mag, sage deiner Mutter, das du VORERST keinen Kontakt mehr mit ihr möchtest, wer weiß, wie die Situation in 5 oder 10 Jahren aussieht.

  10. #10
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    Wieso Lügnerin? (Hä?) Ich blick bei deiner Geschichte irgendwie nicht durch. Ansonsten: Brich den Kontakt ab, so jemand hat es nicht verdient, dich als ihre Tochter zu bezeichnen.

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    Erstmal finde ich es mutig, dass du uns überhaupt deine Geschichte erzählst. Ich finde das ganze wirklich hart und es gibt nicht viel, dass du tun kannst. So wie das aussieht, versucht deine Mutter irgendeine Rechtfertigung für ihr Verhalten zu finden, weil sie selbst damit nicht klarkommt. Ihr braucht beide Hilfe. Fest steht ist, dass das kein Problem ist, das sich mit ein paar warmen Worten regeln lässt.
    Du musst diese ganze Situation akzeptieren, oder einen fachkundigen Psychologen zu Rate ziehen und schauen, ob er noch Vorschläge hat. Ansonsten musst du deine Mutter wohl oder Übel aus deinem Leben ausschließen, wenn sie nicht von selbst einen Schritt in deine Richtung macht. Wenn du versuchst das Problem allein zu lösen, dann wird dir das noch mehr Kummer bereiten, denn gerade alkoholabhängige Menschen - ich rede aus Erfahrung - neigen nicht dazu Akzeptanz zu besitzen, geschweige denn ein Gewissen.
    Such dir eine Person, der du dich anvertrauen kannst und rede mit diese über alles. Nur wenn du dich richtig aussprichst, dann hast du vielleicht die Chance, damit fertig zu werden. Dir selbst weh zu tun, ist keine Lösung.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    klingt nicht toll deine story !!!
    lass doch mal gras drüber wachsen und iwann wird deine mutter denken :
    oihh shitt ich hab ne tochter was ist mit ihr !
    versuch dass und sonst vergiss Sie ganz schnelll

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Sie hat es garnicht verdient, dich ihre Tochter nennen zu können. Ich verachte solche Menschen, die sich einfach so der Verantwortung entziehen und dann später trotzdem ein Stück des Kuchens abhaben wollen. Tut mir Leid für dich, aber für dich wäre es wohl das Beste, ihr klar zu machen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest.

    STOPP STOP

    Da sei mal bitte etwas vorsichtiger was du da sagst!

    Also ich bin Pflegekind, und meine Mutter hatte einen Freund der abgehauen ist als ich geschlüpft bin, so musste sich meine Mutter um mich alleine kümmern, sie war sehr oft krank und Ihr ging es nicht gut sie war noch sehr jung um die 20. So hat auch selber das Kinderheim gesagt das ich von dort wegsoll, jetzt schreibe ich oft mit ihr Briefe, jeder macht Fehler, ihr tut es auch Leid, so kann es der Mutter auch leid tuen. Und das mit dem lügen okey, da kann ich nicht mitreden aber sag bitte nichtnochmal so etwas wie, sie hat es nicht verdient dich ihre Tochter zu nennen. Danke dafür. Meiner Mutter tut es auch wirklich sehr Leid, irgendwann muss man lernen zu verzeihen , sie lässt mir auch viel Luft, wenn ich sage bißchen Abstand wäre gut würde sie es verstehen, die Mütter wollen nur das Beste für einen auch wenn sie es früher verbockt haben.

    Gruss
    Geändert von thesuroh (22.01.2012 um 21:18 Uhr)

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich hasse meine mutter

    sei froh das du nicht mit einer mutter zusammen gewohnt hast die dich weil du im bett ne trinkflasche zu liegen hast oder im zimmer ist in die küche prügeln bis du heulend auf boden liegst und das 17 jahre lang!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich hasse meine scheiss eltern so sehr
    Von löckchen123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 09:17
  2. Meine Mutter
    Von myrjanna im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:48
  3. Ich hasse meine Mutter !
    Von Franzly im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:51
  4. meine mutter will daß ich ausziehe
    Von peter63 im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:22
  5. Meine Mutter
    Von Emilio im Forum Sexualität
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60