1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Ich fühle mich oft traurig

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, ich fühle mich oft traurig. Den Grund weiß ich selbst nicht so genau, aber manchmal bin ich einfach unzufrieden und kann mich nicht an meinem Leben erfreuen. Es ist nicht so, dass mir alles gleichgültig ist, und ich denke auch nicht, dass ich depressiv bin. Aber ich frage mich, warum ich nicht einfach glücklich bin. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Geht das wieder weg?

  2. #2
    Zumi
    Gast

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Was genau macht dich unzufrieden?

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    alle haben nen freund und du haste keinen ? und der junge den du toll findest, ist vergeben, will nichts von dir oder dein bester freund ?
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    in welchen momenten bist du denn unglücklich?
    wann ist es am stärksten?
    und wenn man traurig ist hat man immer einen grund...
    bist du einfach mit deinem leben nicht zufrieden oder was?
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    Fynn94
    Gast

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    es wird immer mal phasen geben in denen du traurig und unzufrieden bist
    lenk dich ab, mach was dir spaß macht und dann ist die welt wieder in ordnung

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.863
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 28 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    wenn es dir wirklich schei**e geht
    geh doch zum artz

    selbst einschätzung is bei depression schlecht möglich
    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Man(n) muss die Hardware nicht nur haben ... Man(n) muss sie Lieben <3


  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Naja, das können Depressionen sein, müssen aber nicht.
    Wenn es Depressionen sind, kann es viele Gründe haben, weshalb du sie hast, es kann einen Grund haben, kann aber auch pubertär bedingt oder sogar erblich veranlagt sein.
    Red doch einfach mal mit wem aus der Familie oder mit Freunden darüber, oder am besten geh einfach direkt zum Arzt und erläutere ihm alles.
    Aber das allerwichtigste: Handle so früh wie möglich, bevor es schlimmer wird.

  8. #8
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Nimm dir mal einen Kalender und markier ein paar Monate lang die Tage an denen du so drauf bist. Oder noch besser mach dir jeden Tag einen Smilie für deine Stimmung.
    Und dann trag auch gleichzeitig mal ein wie es so um deinen Hormonhaushalt bestellt ist
    Oftmals findet man da nämlich einen direkten Zusammenhang. Entweder kurz vor, direkt während der Periode und bzw. oder noch mal um die Mitte des Zyklus`.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  9. #9
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Kenn ich..
    Dann denk ich 'hey, gerade läuft es doch wirklich gut'.. Minuten später kann es dann aber dazu kommen, dass irgendetwas in mir mich runterzieht.
    Bei mir liegts an der Kindheit bzw. am Charakter. Bin einfach ziemlich schwermütig und so angelegt, sodass ich nicht wirklich lange gut gelaunt sein kann.
    Warst du denn schon immer oft traurig?

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    ich bin zurzeit auch oft traurig weil mein freund im urlaub ist... dann denk ich einfach daran dass es schlimmer sein könnte, zum beispiel könnte er tod sein...du musst einfach daran denken dass es dir im gegensatz zu andren gut geht und du deshalb glücklich sein kannst...und wenn du nich weißt warum du traurig bist, warum bist dus dann ?

  11. #11
    Cipher
    Gast

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    dafür hat Gott den Alkohol erschaffen

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Ich verstehe dich. Mir ging es auch mal so.
    Aber ich kann dich trösten: Das geht wieder weg.
    lg
    Walretterin

  13. #13
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Auf gmx steht in aller Regel viel Schwachsinn aber das habe ich heute gelesen und fand ich recht gut. &#034;Arschtritt statt Therapie&#034; - GMX

  14. #14
    friend123
    Gast

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    Wie alt bist du ? Dann weis du jedenfalls ob mans auf die Pubertät schieben kann.

  15. #15
    As
    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich fühle mich oft traurig

    kann es sein, dass du schlichtweg unausgelastet bist? anstatt mit dem arsch vorm rechner zu sitzen und in internet-foren rumzuchatten, solltest du dir eine beschäftigung suchen, die dich ausfüllt. sport, kreatives, party, wo auch immer du bock drauf hast. trahntüten werden oft unglücklich.
    "god is dead."
    -nietzsche, 1880

    "nietzsche is dead."
    -god, 1900

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fühle mich ausgenutzt
    Von Vamos765 im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:52
  2. fühle mich unwohl...
    Von Lisa W im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:32
  3. fühle mich ungeliebt
    Von Corvin Jonte im Forum Problemforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:11
  4. Ich fühle mich zu dick!
    Von MissROMANIA im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:21
  5. Ich fühle mich zu klein!
    Von jan1994 im Forum Problemforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62