1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Heei ihr .
    Seit letzter zeit wenden sich 3 Freunde immer mehr von mir ab. Ich kenn sie schon seit meiner geburt, sie wohnen mit mir im Dorf.. ; zwei haben vor na' woche schon Freundschaft beendet. Grund: Ich hätte mich so sehr verändert .
    Ich mein des ist ja klar das man sich verändert in der Pupertät.. Aber wieso dann gleich Freundschaft beenden? Ich habe ihnen nichts getan.. Was kann ich tun damit wir uns wieder besser verstehn.. denn unser dorf ist nicht groß ; hat nur 56 Häuser..
    Ich bin echt total verzweifelt -.-"

    Danke fuer antworten, lg jousi (:

  2. #2
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Sie haben dir wirklich direkt gesagt, dass sie die Freundschaft mit dir beenden?
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass sich Freunde zurückziehen und die Beziehung zu ihnen dadurch weniger intensiv wird. Aber Freundschaft kündigen kenne ich nicht, klingt für mich auch ziemlich kindisch.
    Frag dich mal ob du wirklich mit Leuten befreundet sein willst die dich so behandeln.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    also jemanden direkt ins gesicht zu sagen "ich will nicht mehr dein freund sein!" kommt schon eher aus dem kindergarten...
    naja also vielleicht sprichst du dich mal mit den aus...
    frag sie nach einem genauem grund.... "weil du dich verändert hast" ist ja auch toll...
    naja solang du die als freunde siehst kämpfe um eure freundschaft...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Frag sie, welche Veränderungen sie stören, dann kannst du sehen ob du was daran ändern kannst/willst.

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    In wie fern hast du dich verändert ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Jeder verändert sich doch, das ist doch überhaupt kein Grund!
    Vor einigen Monaten ist meine beste Freundin auf eine andere Schule gewechselt - nicht weggezogen oder so und die Schule ist auch nicht weit weg - aber wir haben trotzdem ganz plötzlich nicht mehr viel bis gar nichts mehr miteinander zu tun gehabt. (Denke mir bis heute manchmal noch: Und wir waren beste Freundinnen?!) Aber so ist das halt, man lebt sich manchmal eben auseinander. Aber nur weil man sich verändert, beendet man doch nicht einfach die Freundschaft... Ihr solltet auf jeden Fall noch mal drüber reden!

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Zitat Zitat von janepotter Beitrag anzeigen
    Aber nur weil man sich verändert, beendet man doch nicht einfach die Freundschaft...
    Wenn man sich sehr stark ins negative verändert.. wieso nicht ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Versuch einfach mit ihnen ein klärendes Gespräch zu führen. Da kannst du deine Freundinnen doch gerade heraus fragen in wiefern du dich "verändert" hast und woran das liegt...
    Vielleicht haben auch sie sich "verändert" ?!
    Also reden. Reden und Zuhören ist immer das Beste

  9. #9
    On Air
    Gast

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Sie haben dir wirklich direkt gesagt, dass sie die Freundschaft mit dir beenden?
    Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. Das geht doch heute alles über SchülerVZ und Facebook!

    TT: Naja, ich glaube, das Beste wäre, wenn du dich mal mit ihnen aussprichst. Wir können dir nicht sagen, wie du dich verändert hast, die schon

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Dann sind es keine richtigen Freunde




  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Zitat Zitat von jousilove Beitrag anzeigen
    Aber wieso dann gleich Freundschaft beenden? Ich habe ihnen nichts getan.. Was kann ich tun damit wir uns wieder besser verstehn.. denn unser dorf ist nicht groß ; hat nur 56 Häuser..
    56 häuser? kommt mir bekannt vor. ansonsten ists eigentlich normal, dass sich ansichten und freundschaften auch mal extrem verändern können. nur sollten sie dich nicht im regen stehen lassen und klar definieren können, inwiefern du ich aus ihrer sicht verändert hast. direkt ansprechen, klare worte einfordern.
    .



  12. #12
    Zauberhut
    Gast

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Warum fragst du sie nicht einfach, wie du dich verändert hast. Und sagtst ihnen, dass du daran arbeiten möchtest.

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    123
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Alle freunde beenden freundschaft wegen veränderung - Was tun?

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Dann sind es keine richtigen Freunde
    /sign.

    Und den anderen muss ich auch zustimmen.
    Geh einfach mal auf deine Freunde zu und frag sie, wie du dich verändert hast.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft beenden
    Von lioxdable im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:53
  2. Veränderung, könnt ihr mir helfen?
    Von anzquilini im Forum Beautyplace
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:44
  3. soll ich die freundschaft beenden
    Von tomuchaniceguy im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 19:57
  4. Veränderung, äußerlich^^
    Von cutwithoute im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:07
  5. Veränderung...
    Von visible im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60