1. #1
    HSZ
    HSZ ist offline Männlich
    Neuling
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Hi erstmal,
    ich hab hab momentan echt nen scheiss auf den schultern mit den ich nich klar komme...
    ich erzähl einfach mal:

    also alles fing an als meine exfreundin und ich zusammen gezogen sind,
    das war letztes jahr im winter am 12.5.2011 haben wir uns getrennt es ist seit dem tag viel passiert ich war am boden zerstört da sie mich alleine gelassen hatte mit der wohnung den kosten usw. aber ich war froh das die beziehung vorbei war, ca. 4 tage später rief mein Vater an ( meine eltern sind getrennt ) hat mir vorhaltungen gemacht das ich fehler gemacht hätte usw. wobei ich mir nur so denke: der kerl will mir was von fehlern erzählen er ist alki hat 2 ehen in die brüche gesezt und verarscht einen nach strich und faden seit 1 monat hab ich nichts mehr von ihm gehört...

    ich hab mir als trost vor 3 wochen nen kleinen kater gekauft damit ich nich so allein in der wohnung bin, ich hab schon viel shitt erlebt in meinem leben hab in der letzten zeit viel gras geraucht....womit ich aufgehört habe...zog mich noch mehr runter.

    ich mache zurzeit eine maßname damit ich meine wohnung finanzieren kann dort ist auch meine ex und macht mir ein wenig das leben zur hölle...voll zum kotzen wenn ich ehrlich bin sehe sie da ständig mit ihrem neuen macker usw. alles nich so rosig.

    sie hat meine ganzen freunde aus meinem leben verschwinden lassen durch lügereien und aufhezungen

    ich sitze nu hier vorm laptop und weiss grad echt weder ein noch aus schwere zeiten gerade für mich

  2. #2
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Zitat Zitat von HSZ Beitrag anzeigen
    also alles fing an als meine exfreundin und ich zusammen gezogen sind,
    das war letztes jahr im winter am 12.5.2011
    --> hmm.. da stimmt doch was nicht...oder?





    ich mache zurzeit eine maßname damit ich meine wohnung finanzieren kann dort ist auch meine ex und macht mir ein wenig das leben zur hölle...
    Was macht sie denn?


    sie hat meine ganzen freunde aus meinem leben verschwinden lassen durch lügereien und aufhezungen
    scheiße, jetzt weißt du wenigstens, dass es keine wirklichen Freunde waren....

    ich sitze nu hier vorm laptop und weiss grad echt weder ein noch aus schwere zeiten gerade für mich
    Wo genau liegt dein Problem?
    Ich meine, du unternimmst doch schon was, um die Wohnung zu finanzieren (was ich sehr gut finde...)
    Das mit der Freundin ist blöd, aber da musst du durch...
    und das mit deinem Vater....nun ja...wenigstens weißt du, dass er sich sorgen macht bzw. das er sich für dein Leben interessiert..
    The Cocopop
    -what else?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    --> hmm.. da stimmt doch was nicht...oder?
    Ein Beispiel dafür, dass ein Komma doch ganz sinnvoll sein kann..

    tt:
    In so einer Situation hilft nur nach vorne schauen und an eine bessere Zukunft zu glauben. Du hast ja schon angefangen etwas zu bessern, hast aufgehört Drogen zu nehmen, finanzierst deine Wohnung und hast einen Kater. Mach so weiter!

    Bei den anderen Personen gilt einfach: Scheiß auf deinen unfähigen Vater, scheiß auf deine falschen Freunde, scheiß auf deine doofe Ex! Du findest andere Personen, mit denen du glücklich werden kannst, solange du mit dir selbst im Reinen bist.

  4. #4
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Umziehen in eine kleinere Wohnung oder einen neuen WG-Partner suchen, dann kannst du dir die Wohnung vielleicht ja auch so leisten und musst du sie dort nicht mehr sehen. Neue Freunde finden, ein bisschen rausgehen und so hilft bestimmt auch. 'ne Katze ersetzt halt trotzdem keine Menschen.

  5. #5
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Zitat Zitat von deutschlandistt Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel dafür, dass ein Komma doch ganz sinnvoll sein kann..
    nachdem ich mir diese Stelle 3 mal durchgelesen habe,...

    ...hab ichs endlich verstanden...

    Da fehlt tatsächlich ein Komma...


    The Cocopop
    -what else?

  6. #6
    HSZ
    HSZ ist offline Männlich
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    ist halt alles nich so einfach und sorry wegen dem komma

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Hey ich brauch mal euren rat....!!

    Was für eine art rat brauchst du denn? bezüglich was?schreib mir das,dann könnte ich meienrseits bisschen mehr helfen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pic´s von euren Augen...
    Von Boeing777 im Forum Beautyplace
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 15:10
  2. Pic's von euren Nasen.
    Von Reismais. im Forum Beautyplace
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:52
  3. Pic´s von euren Ohren
    Von Beathofen im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:23
  4. Brauch mal euren Rat...:(
    Von duggy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:33
  5. Brauch ma euren Rat!!!!!!!!
    Von jani22 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60