1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.11.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    was würdet ihr tun, wenn ihr nicht mehr lange zu leben hättet?

    so die überschrift sagts ja schon..
    mit nicht mehr lange meine ich auf jedenfall weniger als ein jahr.. vielleicht so 2 monate bis halbes jahr..
    tja..und wie ich darauf komme.. hmm man denkt immer ja mir wird schon nix schlimmes passieren.. man liest die zahl der krebspatienten und sie kommen einem so irreal vor.. so weit weg.. wieso sollte schon ausgerechnet mir das passieren wos doch noch so viele andere menschen gibt..
    ich bin manchmal ein wenig überängstlich^^ immer hab ich das gefühl irgendwann passiert mir was schlimmes
    naja jedenfalls fragt man sich dann manchmal was würde ich tun wenn ich jetzt tatsächlich unheilbar krank wäre?

    ich glaub ich würde nochmal irgendeine reise machen irgendwo hin wo ich schon immer hinwollte.. ich würde irgendwie versuchen alle menschen die mir etwas bedeuten glücklich zu machen.. kla geht das nich unbedingt aber zum beispiel ein geschenk für jeden mit irgendwas was er sich schon so sehr gewüscht hat..
    ich würde abschiedsbriefe schreiben.. ich würde leuten die mich ankotzen mal die meinung sagen weil ich zuvor einfach zu höflich war.. ich würde fallschirmsprinegn.. tauchen gehn.. bis zur erschöpfung feiern gehn.. und auch soviel zeit wie möglich mit meinem freund verbringen.. ich will sagen können dass ich richtig gelebt habe..

  2. #2
    Farblosig
    Gast

    AW: was würdet ihr tun, wenn ihr nicht mehr lange zu leben hättet?


  3. #3
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: was würdet ihr tun, wenn ihr nicht mehr lange zu leben hättet?

    Nichts anderes als jetzt.
    Man sollte jeden Tag leben, als könnte es der letzte sein, denn es könnte tatsächlich der letzte sein.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: was würdet ihr tun, wenn ihr nicht mehr lange zu leben hättet?

    siehe Chronicle
    mit Zusatz: jmd bestimmten mal gegenüber stehen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: was würdet ihr tun, wenn ihr nicht mehr lange zu leben hättet?

    Danke. (:

    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion verwenden. Closed.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben nicht mehr lebenswert
    Von Hackneyed im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 22:07
  3. Ich kann nicht mehr leben !!!
    Von schwipschwap im Forum Problemforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 00:26
  4. Kann ohne meinen Freund nicht mehr leben...
    Von Unglaublich im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:35
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60