1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Hallo! Ich heiße Patrick und hab mich hier registriert, weil ich mich mal virtuell ausweinen muss. Es geht um meine Freundin und mich. Ich muss nach dem neunten Schuljahr die Schule wechseln, weil ich dann Realschule nachmachen will. Aber ich will und kann nicht von meiner Freundin weg. Ich bin oft nächtelang am weinen und das musste jetzt einfach mal hier raus. Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Kann eine Beziehung den weitergehen, wenn man sich nur am Wochenende sieht? Ich halte das nicht mehr aus, ich möchte sie wirklich nie verlieren, weil ich sie über alles liebe. Bitte helft mir doch mal, ich weiss sonst echt nicht mehr weiter. Bitte. Ich brauche jemanden zum ausweinen. Ich hoffe ich belästige hier niemanden und das ihr meine Situation verstehen könnt. Bitte bitte helft mir. Ich brauche möglichst viele antworten, ich muss jetzt bitte bitte virtuell in den Arm genommen werden.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Wie alt bist Du denn?

    Warum denkst Du denn, dass Du sie verlierst wenn Du die Schule wechselst? Solange ihr euch doch am Wochenende sehen könnt ist doch alles okay.

    Ich und mein Freund sehen uns auch nur am Wochenende, weil ich viel mit Schule um die Ohren habe, und er mit seiner Ausbildung.

    Wohnt ihr denn weit auseinander?

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Natürlich kann eine Beziehung funktionieren, wenn man sich nur am Wochenende sieht. Es gibt unter der Woche tausend andere Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben: Telefon, SMS, Chat, ... Alles nur Gewöhnungssache und dafür werden die Wochenenden umso schöner.

    Kleiner Tipp am Rande: Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen.. du weinst, weil ihr euch fünf Tage lang nicht sehen könnt - es wird dir den Boden unter den Füßen wegreißen, wenn irgendwann mal schluss sein sollte. Beziehung schön und gut, aber du hast immer noch ein eigenes Leben, das nicht nur von einer einzigen Person bestimmt werden sollte.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    On Air
    Gast

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Du tust so, als würdest du sie nie wieder sehen Oo beruhig dich mal, Heulsuse...

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Du tust so, als würdest du sie nie wieder sehen Oo beruhig dich mal, Heulsuse...
    villt ist es ja ein "kleiner" total verliebter Junge der seine 1. Freundin hat :P Das ist manchmal normal am Anfang

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    ihr habt ja keine fernbeziehung, ihr sieht euch doch jedes we. so ist das bei vielen paaren, bro

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Wenn du schonmal länger in einer Beziehung warst, weißt du, dass es ab und zu mal ganz schön ist wenn man sich "nur" am Wochenende sieht. Ich könnte es mir nicht vorstellen die ganze Zeit bei meiner Freundin zu sein...
    Da geht man sich doch irgendwann extrem auf den Sack^^
    Wenn man zusammen wohnt ist das ja auch nochmal was anderes... Da ist man dann sowieso bis abends arbeiten.
    Also ich sehe meine Freundin zurzeit auch nur am Wochenende. Ab und zu auch mal unter der Woche, dafür aber auch an manchen Wochenenden nicht.
    Darfst einfach nicht denken, dass die Welt untergeht, wenn du sie mal einen Tag nicht siehst

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Ich sehe meine Freundin nur alle 1-3 monate...manchmal auch noch länger nicht..und wir sind 2,5 jahre zusammen...du siehst also dass es nicht das Problem ist wenn man sich nicht täglich sieht...am anfang mag es vllt komisch sein...aber ist alles gewöhnungssache..

    und ich muss mich meinen vorposter anschließen...es kann auch vorteile haben wenn man sich nicht tagtäglich sieht
    Und der Haifisch der hat Tränen
    und die Laufen vom Gesicht
    doch der Haifisch lebt im Wasser
    so die Tränen sieht man nicht

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    21 (in 19 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Wenn du "nur" die Schule wechselst, ist das bestimmt nicht schlimm. Eine Beziehung soll sich nicht nur "auf-das-in-der-Schlule-sehen" beschränken. Eine Beziehung soll/muss den Alltag überstehen - die kleinen, aber auch die großen Sorgen und Probleme beider!!! "Schau" doch mal ein wenig nur in die Zukunft: Du bleibst sowieso nicht ewig auf der Schule, irgendwann machst du Ausbildung, deine Freundin auch. Spätestens da kommt die räumliche (schulische) Trennung.
    Liebe Grüße

    Teddy

  10. #10
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Oje das hört sich ja grausam an. Also nicht die Geschichte dass du bald auf eine andere Schule gehen wirst sondern dein Gejammer dass du ohne sie nicht kannst und so. Von daher finde ich ist es das beste was euch passieren kann, dass ihr da mal zumindest zeitweise getrennte Wege geht. Du schnürst ihr und dir selbst ja total die Luft ab. Und ohne ist schlecht weiterzuleben.

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande: Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen.. du weinst, weil ihr euch fünf Tage lang nicht sehen könnt - es wird dir den Boden unter den Füßen wegreißen, wenn irgendwann mal schluss sein sollte. Beziehung schön und gut, aber du hast immer noch ein eigenes Leben, das nicht nur von einer einzigen Person bestimmt werden sollte.
    das erinnert mich an nen bruder von nem kumpel...aber nja gehört nich hier hin

    tt: kla geht das auch am wochenende und iwann wird ja mal möglichkeit sein sich unter der woche zu sehen oder ? aber es ist auch besser wenn man sich nich jeden tag auf die nerven geht...finde ich zumindest.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Nun ja...es soll ja so verrückte Leute geben, die Fernbeziehungen über hunderte von Kilometern führen und es überleben ihren Partner nur jeden Monat oder so zu sehn. Dann wirst du doch damit zurecht kommen, wenn du auf deine Freundin in der Schule verzichten musst? Das wird am Anfang vielleicht ungewohnt für dich sein, aber das ist nun nichts, woran man zerbricht.

    Außerdem hat es auch positive Seiten. Wie einige schon sagten, zerstörst du dich selbst, wenn du dich so sehr auf einen MEnschen fixierst. Das kann auf Dauer einfach nicht gutgehen. Wenn ihr doch irgendwann mal Schluss macht, was ich euch natürlich nicht wünsche, würdest du sterben^^
    Wie heißt es? Distanz schafft Nähe...also bleib locker, das klappt schon
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche virtuelle Schulter zum ausweinen

    Könnt ihr euch nicht denn am WE sehen?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulter-schmerzen
    Von AtzeKage im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:12
  2. Schulter
    Von Fossly94 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 09:58
  3. Brauche nen Rat xD
    Von Need_California im Forum Kindergarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:52
  4. mein kopf auf deiner schulter
    Von pizzza_w im Forum Kreativecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:48
  5. brauche rat
    Von antalya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62