1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Schlafwandeln extrem

    servus,

    also folgende situation..eine freundin von mir hat/te ( weiß keiner so genau) massive alpträume gehabt wo sie sich selber im schlaf verletzt hat.
    also sie wurde im traum brutal geschlagen und vergewaltigt un dagegen hat sie sich im echten leben gewehrt und haut dann im schlaf gegen wände oder kratzt sich die arme auf.
    nja das ist mittlerweile aber nicht mehr so extrem aber sie tut jetzt extrem schlafwandeln...ich probiere das mal anhand ein paar beispielen zu erklären: sie schläft (naja is ja irgendwie kla ) und dann streckt sie ihren arm aus und sagt dann sowas wie chris hand (also ich bin chris und sie will dann meine hand ) ich gebe sie ihr und sie hält sie fest. das war das harmlose.
    letzte nacht macht sie im schlaf son handzeichen und ich so " willst du dein handy haben" sie hat darauf hin genickt ich geb ihr ihr händy sie drückt wahllos drauf rum und sagt dann "spielen" ich mache das spiel an was sie immer spielt und spielt im schlaf das spiel.

    einmal ist sie aufgestanden hat auf dem couchtisch irgendetwas gesucht und findet einen ps2 controller und spielt damit also so als würde sie tatsächlich an der console spielen.

    näcshte sache. mein kumpel musste auf die arbeit ich wollte noch eine mit ihm rauchen er stopft uns beiden eine zigarette un dann höre ich sie aus dem neben zimmer rufen "CHRIS" ich gehe hin sie will meine hand ich halt sie hin sie hält sie fest ich sage zu ihr " lass mich bitte die eine zigarette rauchen dannach komme ich sofort wieder ok" darauf sie "bleib hier" ich dann halt wieder so "ich bin sofort wieder da der tobi ist doch auch hier der leistet dir gesellschaft" sie dann so "dann komm ich mit" sie steht auf läuft perfekt von dem zimmer bis in die küche setzt sich auf die bank hin die da steht ( die übrigens nich so leicht ist zu ereichen weil kühlschrank und tisch n bissi im weg stehen) und sagt dann " ich will auch" sie geht an ihre handtasche nimmt sich ne filterhülse das stopfgerät und tabak macht sie ne kippe und raucht die IM SCHLAF.

    dazu meine frage: schlafwandeln hin oder her. das man eigentlich normal mit ihr reden kann und das sie sich selber zigaretten mach und die raucht im schlaf kann nicht normal sein oder? ich finde das ist schon ziemlich extrem.

    was kann man dagegen tuhen? weiß da jemand was weil wenn sich das schlafwandeln mit den alpträumen wo ich am anfang erwähnt habe verbindet könnte das böse enden und ich habe echt angst um sie...
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    Pureness
    Gast

    AW: Schlafwandeln extrem

    Ich glaube, dass das ein Streich von ihr ist.

  3. #3
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Schlafwandeln extrem

    Hol Dir hilfe von aussen, ich denke nicht das hier einer helfen kann.

    Kann sie sich denn erinnern wenn Sie wach ist?

  4. #4
    Pureness
    Gast

    AW: Schlafwandeln extrem

    Rede mit ihr. Wenn es kein Spaß war, solltest du mit ihr zum Psychologen.

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Kennst du dir Fernsehsendung.. Verstehen sie Spaß ? =P

  6. #6
    CMU
    Gast

    AW: Schlafwandeln extrem

    Ich hab mal beim schlafwandeln mein bett fast die treppe runter geschoben.



    tt: ich denke nicht, dass man dir in einem teen-forum wirklich helfen kann.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Ich würde auf einen Streich tippen. Soetwas ist schon echt extrem. Rede mit ihr und sag ihr, dass du dir Sorgen machst, dann wird sie entweder aufhören (wenn es ein Streich ist) oder sie wird nicht wissen wovon du sprichst.

    Wenn Letzteres der Fall ist, hol dir professionelle Hilfe.

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Jap. Falls das ihr ernst ist, hol hilfe von außen.

    Hier können wir dir kaum helfen.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    10.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Sowas ist meist KEIN Spaß.

    Ich selbst bin auch eine von der Sorte. Bis jetzt hat mir da keiner helfen können, man weiß nicht, worans liegt.
    Ich könnte mich mit Tabletten zudröhnen, aber das ist auch keine Dauerlösung. Wenn ich schlafen gehe, schließ ich die Tür hab, geb die Schlüssel meinem Freund, der die dann wegpackt. Auch alle anderen Sachen, die gefährlich werden könnten, werden weggelegt.

    Ich glaub, was Anderes kannst du da nicht machen..
    Der Kaffee muss so heiß sein, wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, so süß, wie die Nächte in ihren Armen und schwarz, wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    tja wie schon gesagt professionelle hilfe...

    oder einfach weniger drogen nehmen
    sonst selbe wie -a-ltesocke sagte...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Ich wünschte ich könnte im Schlaf rauchen... das wär toll.

    Aber falls das Ganze kein Spaß von ihr ist, ist Hilfe von einem Arzt defintiv angebracht. Gibt mittlerweile eigentlich überall Schlafkliniken.

    Zitat Zitat von Toepfchen Beitrag anzeigen
    oder einfach weniger drogen nehmen
    Wenn, dannn mehr.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schlafwandeln extrem

    also ein streich ist es aufkeinen fall von ihr...und sie hat bereits eine psychologin und nja was sie so erzählt über die psychologin ist halt das der psychologin ihr realschulabschluss wichtiger ist gerade und die mutter der freundin ist ähnlich

    erinnern kann sie sich nicht daran und geredet habe ich und die anderen auch schon mit ihr...

    was wollte ich sagen...achja das ihr direkt nicht helfen könnt ist mir auch kla aber psychologe ist zwar ne idee zu wechseln quasi aber so einfach ist das auch nicht...sagt sie zumindest..
    und ich wollte auch zumindest von euch wissen an wen ICH mich wenden könnte um rat einzuholen weil die mutter der freundin meint sie muss lernen jeden tag für die abschlussarbeiten und son krams un hat da nich so die zeit sich um iwas zu kümmern...leider
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    Sie sollte sich auch nicht an eine Psychologin (oder nicht nur) für dieses Problem wenden, sondern an eine Klinik die auf Schlafstörungen spezialisiert ist.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln extrem

    achja mit ketten und schlössern an das bett fesseln ihr etwas in die mund stecken und schon ist das pronlem auch gelöst...

    an wen du dich wenden kannst?
    eigentlich an gar keinen nur an sie da SIE was tun muss... du kannst sie nur unterstützen und dabei helfen...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  15. #15
    meggie
    Gast

    AW: Schlafwandeln extrem

    Sie hat aber nicht wegen dieses Problems eine Psychologin oder?

    Da würde ich eher einen Neurologen empfehlen. Oder eben die schon genannte Klinik, die sich auf so etwas spezialisiert hat.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Extrem Schüchtern und verliebt
    Von Dissner im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 17:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 10:50
  3. Extrem oder normal
    Von cranc1987 im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:58
  4. Extrem Activity
    Von maaggie im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:53
  5. schoki-sucht extrem :(
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60