1. #1
    Vivisomewhere
    Gast

    Eure Beschreibung

    Hey, ich hab so eigentlich keine Probleme, ich fühl mich nur sehr komisch. Ich versuchs einfach mal zu erklären.
    Also immer wenn ich mich mit anderen vergleiche, denk ich grundlegend das ich besser bin xD. Also besonders, ich weiss ich weiss, ich sitz ziehmlich auf einem hohem Tron. Aber immer wenn ich deren Leben mit meinem vergleiche, bekomm ich richtige Minderwertigkeitskomplexe. Z.B.: Die gehen Party mit ihren Freunden machen & ich geh in mein kleines abgesperrtes Waldstück und les da n Buch..^^ Also das ist jetzt nicht immer so dass ich so denke, aber irrgentwie läuft da doch was voll falsch. Ich bin so abgeschieden, ovwohl ich viel offener als Andere bin. Naja egal, jetzt wollt ich Euch einfach mal dazu aufrufen eure Beispiele zu posten. Also seit Ihr auch so, oder wie auch immer
    Oder wie verbringt Ihr denn eure Zeit?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Hochmut ist eine Form mangelndes Selbst-bewusst-sein zu überdecken.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Natürlich bin ich was besseres, mit mir legt man sich nit an!
    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=Dv_t0L2cgyk&feature=related[/MEDIA]

    Jetzt ma ehrlich, ich versteh die frage nich ganz.
    Du willst von uns wissen wie wir uns gegenüber wem auch immer fühlen?
    Oder ob wir uns mit anderen vergleichen?

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  4. #4
    Cipher
    Gast

    AW: Eure Beschreibung

    über sowas mach ich mir keine Gedanken, ich WEISS das ich besser bin als ihr alle zusammen

  5. #5
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Eure Beschreibung

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab so eigentlich keine Probleme, ich fühl mich nur sehr komisch. Ich versuchs einfach mal zu erklären.
    Also immer wenn ich mich mit anderen vergleiche, denk ich grundlegend das ich besser bin xD. Also besonders, ich weiss ich weiss, ich sitz ziehmlich auf einem hohem Trohn. Aber immer wenn ich deren Leben mit meinem vergleiche, bekomm ich richtige Minderwertigkeitskomplexe. Z.B.: Die gehen Party mit ihren Freunden machen & ich geh in mein kleines abgesperrtes Waldstück und les da n Buch..^^
    Wenns dich glücklich macht ist es doch o.k.
    Wenn nicht ändere es.

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt nicht immer so dass ich so denke, aber irrgendwie läuft da doch was voll falsch. Ich bin so abgeschieden, obwohl ich viel offener als Andere bin. Naja egal, jetzt wollt ich Euch einfach mal dazu aufrufen eure Beispiele zu posten. Also seit Ihr auch so, oder wie auch immer
    Oder wie verbringt Ihr denn eure Zeit?
    Zeit??? Wat denn dat???
    Im moment arbeite ich ca.10 - 12 Std. für die Firma, zuhase habe ich auch noch ca. 2 Stunden mit anfragen nach Teilen zu tun.
    Am we. Arbeite ich an meinem Auto, fahre selten mal zu Freunden, gehe 1-2 mal im Monat weg, dennoch bin ich soweit zufrieden mit der situation.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Es ist doch nichts schlechtes, andere Dinge zu machen als die anderen, wenn es einem Spaß macht. Ich persönlich finde auch, dass die Meisten ihre Zeit mit total bescheuerten Dingen verbringen. Mach was dich glücklich macht..

  7. #7
    As
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    158
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    ich lern grad sehr viel auf die abschlussprüfung da bleibt it arg viel zeit für freizeit
    Bäääääääääääääääääääm!!!!!!!

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Also immer wenn ich mich mit anderen vergleiche, denk ich grundlegend das ich besser bin xD.
    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Aber immer wenn ich deren Leben mit meinem vergleiche, bekomm ich richtige Minderwertigkeitskomplexe
    Aha. Aha. Hmm.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    tjoa... wer braucht schon soziale kontakte, wenn er mt und gute bücher hat? o.0
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    meggie
    Gast

    AW: Eure Beschreibung

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Hochmut ist eine Form mangelndes Selbst-bewusst-sein zu überdecken.
    Ich denke, das wurde in einem ihrer anderen Threads schon recht deutlich.
    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    tjoa... wer braucht schon soziale kontakte, wenn er mt und gute bücher hat? o.0
    Ach, man braucht eigentlich weder soziale Kontakte noch MT (oder alle anderen Kontakte im Netz) um letztendlich glücklich zu sein.


    zum Thema: Wie ich meine Zeit verbringe.
    Abgesehen von meiner extremen Lernphase zur Zeit, lese ich, geh zum Sport, schau durchs Netz was es so Neues gibt, lauf mit dem Hund (und/oder meiner Schwester) durch den Wald, fahr mal in die Stadt, erledige Dinge für meine Eltern, kutschier meine Schwester durch die Gegend, klimper ein bisschen auf dem Klavier herum oder quäle Anwesende Familienmitglieder mit "Tönen" die ich der Geige entlocke. Achja und schlafen würde ich auch noch als einen, mir sehr lieben, Zeitvertreib bezeichnen.

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.11.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    zum "wie ich das sehe": hmm ich vergleich mich schon mal mit anderen.. aber ich nehm das nich toternst und hab irgendwelche vorbilder.. ich vergleich lediglich äußerlichkeiten.. mal fühlt man sich besser aqls jemand anderes mal schlechter.. ganz normal.. ich seh aber überhaupt keinen grund wieso man sich besser als jemand aneres fühlen sollte.. außer diese person is wirklich naja.. ich sag mal unterste schublade^^(und jetzt rede ich von inneren werten nich von äußerlichkeiten)
    so und zu "wie ich meine zeit verbring": bei langeweile internet oder lesen oder wenns sein muss aufräum(was ich leider viel zu selten tu), und sonst joa.. freunde, mit denen oder wenns sein muss alleine shoppen oder bummeln gehn.. oder einfach nur rumgammel und reden, dann auf jedenfall mein freund.., dann sport.., und am wochenende oder jetz in den ferien viel party und club.. feiern eben^^

  12. #12
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Eure Beschreibung

    Achso achso, ihr lernt auf für die Prüfung?

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    200
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Zitat Zitat von boyspower Beitrag anzeigen
    ich lern grad sehr viel auf die abschlussprüfung da bleibt it arg viel zeit für freizeit
    Dito! Erstmal wieder alles von letzten Jahren irgendwie in den Kopf rein kriegen

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Eure Beschreibung

    Ich war gestern auf 5 Parties und jetzt geh ich dann gleich in den Wald lesen (meiner ist leider nicht abgesperrt *schnieft*... das wär aber extrem praktisch.).

    Du kannst ja ruhig beides machen. Nimm dir mal Zeit für Freunde wenn dir danach ist, wenn nicht, dann bleib zu Hause und lies. Hat noch keinem wehgetan.
    Außderdem bist du 14... ohne Party überlebst dus auch *grinst*.

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Hochmut ist eine Form mangelndes Selbst-bewusst-sein zu überdecken.
    Das sagst du nur, weil ich viiiieeeeeel cooler bin als duuuu!
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  15. #15
    meggie
    Gast

    AW: Eure Beschreibung

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Achso achso, ihr lernt auf für die Prüfung?
    Und das ist jetzt dein einziger Kommentar zu all den Beiträgen die du auf deinen ziemlich verworrenen Startpost abzugeben hast?
    aha....

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MT-User-Ein-Satz-Beschreibung-Und-das-5-Mal.
    Von Chuzpe im Forum Kindergarten
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:42
  2. Was ist euer Traumtyp (beschreibung) :)
    Von Sieno im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:56
  3. Kurze Beschreibung...
    Von bibi108 im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:12
  4. Kurze Beschreibung...
    Von bibi108 im Forum Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:58
  5. Beschreibung von Fotos ändern?
    Von artefakt im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60