1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    alles normal?^^

    hey^^ ich habe schon mal vor knapp einem halbem jahr geschrieben was mich beschäftigt. Wollte Einfach nochmal fragen ob das alles normal ist^^ weil hab immernoch keine wirklichen freunde und fühl mich meistens sehr alleine, in der Schule wird schon über mich gelästert das ich vllt. mal amog laufen würde weil ich so still bin. Zurzeit läuft noch alles in der Schule recht gut aber mein vater ist die nächste Zeit weg und deswegen hab ich keine richtige Kontrolle mehr und versuch mich den ganzen Tag mit irgendwelchen sachen abzulenken. Zu dem werd ich auch in letzter Zeit sehr gewalttätig also ich hab noch nie jmd. verletzt oder so aber die Wut kocht sehr oft in mir obwohl ich das eigentlich garnicht will... Ich fühl mich einfach misserabel und wollte wissen ob das noch normal ist..

    und entschuldigung für die schreckliche Rechtsschreibung ^^

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: alles normal?^^

    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.

    Du weißt selbst, dass du dich abzulenken versuchst? Warum lässt du es dann nicht einfach?
    Und wenn du nicht wütend sein willst und niemandem eine reinhauen willst...warum lässt du es nciht einfach bleiben?

    Reiß dich ein bisschen zusammen und sieh zu, dass du dich selbst mal unter Kontrolle bekommst. Es bringt dir nichts, nur deine Fehler zu kennen, du musst sie ausbügeln. Schaffst du schon
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  3. #3
    meggie
    Gast

    AW: alles normal?^^

    Was ist denn dein, für dich, größtes Problem? Das ist mir nicht wirklich klar geworden.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: alles normal?^^

    eig. alles ^^ komm einfach nichtmehr so ganz mit allem klar fühle mich einfach alleine ^^ kann mich einfach nichtmehr so ganz unter kontrolle halten^^ raste sehr oft aus aber der einzige der das mitbekommt bin ich selbst und meine nebensitzerin dich mich schon psychopath nennt wenn ich wieder vor mich hin spreche z.B. sagt die Klassensprecherin was und macht sich wichtig und so weiter oder mitschülerinnen oder mitschüler streiten und ich bekomm immer große aggresionen also würde manchmal am liebsten aufstehen und.. die Wut lass ich mir aber eig. nicht anmerken. Also komme einfach nichtmehr mit meinen Gefühlen klar oder so.. ^^

  5. #5
    meggie
    Gast

    AW: alles normal?^^

    Sport

    Und wenn du schon Sport machst, dann mach noch mehr.

    Power dich richtig aus - jeden Tag.

    Dann bekommst du ein besseres Gefühl für dich selbst und etwas von dieser Energie, die sich jetzt ganz gern mal als Agression entladen möchte geht auch flöten, bzw. wird in vernünftigere Bahnen gelenkt.

    Probier das mal aus... und bitte nicht bloß ne Woche. Veränderungen brauchen Zeit.

    Und was das Alleinsein angeht - Du bist dir selbst dein bester Freund. Behandel dich auch so.

    Ich denke damit hast du erstmal genug zu tun.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: alles normal?^^

    mache ich schon 4 mal die woche kickboxen und geh noch 2-3 mal joggen^^(seit ca. 2 jahren ) aber genau den gleich tipp hatte auch letztens jemand hat mir schon einiges geholfen meine aggresionen abzubauen würde am liebsten täglich. Zudem ist mir aufgefallen übrigens einem von dem trainig auch (er ist schon älter) das er dadurch auch immer aggresiver wird. Hab mir auch schon überlegt ob meine aggresionen vllt. teils daher kommen. Ich weiß es nicht /=

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    09.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: alles normal?^^

    also das deine aggressionen vom kickboxen kommen, kann ich mir nicht vorstellen. eigentlich eignet sich kampfsport recht gut um die eigene kaft/ fähigkeiten und auch eine kampfsituation gut einschätzen zu können und wenn man einen guten trainer hat sollte man eigentlich lernen besser und verantwortungsvoller mit wut/ kraft und bewegngen umzugehen.
    ....life goes on....

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal ?
    Von friend123 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 19:54
  2. Ist das Normal ?
    Von sunny271 im Forum Sexualität
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:43
  3. Was ist den normal ?
    Von wondaboy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 09:22
  4. Mod SKJoey hat Geburtstag ... ALLES ALLES GUTE
    Von Trendsetzer im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 09:44
  5. Frauen ??? Noch Normal??? Alles Schlangen xD
    Von d.a.s.k im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62