1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Depressionen, weil keinen Freund!

    Hey ich brauch eure hilfe ich bin fast 15 und hatte noch keinen Freund! Ich denke viel drüber nach und frage mich WARUM? Und mittlerweile werd ich leicht Depressiv Kann mir jemand helfen??????


    schon mal im vorraus DANKE an ALLE

    LG Janina

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Mach dir doch nicht so einen Kopf deswegen und genieß dein Leben. Einen Freund zu haben bedeutet nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, sondern Arbeit und oft auch wahnsinnige Enttäuschungen, die man nur schwer wegsteckt.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    DU bist 14 und heulst rum das du keinen Freund hast?
    Komm klar. Du darfst seit einem Jahr Sex haben. Und das ist nciht lange.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    200
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    mein Gott als ich so alt war wie du hatte ich auch noch nie einen Freund ;D wenn du darauf wartest dauert es noch länger. wie hier schon von Farbenfinsternis gesagt wurde - genieß dein Leben ;D

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    12.01.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Ha ! das kenne ich von irgendwo her ist zwar hart aber : Nur die Harten kommen in den Garten :P Und einen Vorteil hat das Ganze schon , ich hatte viel Zeit über wichtigere Dinge nachzudenken.
    liberate....my madness

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Naja das Problem kenn ich aber auch ^^ Naja ich sag dazu nur abwarten. Wieso jetzt zwingen einen Freund oder nei Dreundin zu finden, dass kommt früher oder später von selbst. Mach dir darüber keinen Kopf, um einen Freund zu finden hast du noch viel Zeit

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    klar ist es schön einen freund bzw. eine freundin zu haben...

    ... aber genieß doch mal das single-leben...
    wenn du nur auf sex aus bist dann kannste auch immer noch schlampe werden...
    also keinen grund depressionen zu bekomme
    man muss nicht immer dem 'trend' nachgehen...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Klar... depressiv...
    Kein Stress.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    och..das hatte ich auch..wirst schon später rausfinden, dass es sinnlos war.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Kann mich den andeen nur anschließen. Mit 15 bist du nun wirklich nicht so spät dran..

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Zitat Zitat von littelpinga Beitrag anzeigen
    Hey ich brauch eure hilfe ich bin fast 15 und hatte noch keinen Freund! Ich denke viel drüber nach und frage mich WARUM?
    das kann vielfältige gründe haben:

    1. vllt denkkst du zuviel darüber nach
    2. vllt weil du zu schüchtern bist und das erst überwinden musst
    3. vllt weil du auf den prinz in der goldenen rüstung wartest
    4. etc etc

    aber ganz bestimmt hattest du noch keinen freund, weil du nicht den ernsthaften versuch gemacht hast, einen jungen, der dir gefiel, daraufhin an zu sprechen oder zumindest ihn erst mal viel näher als üblich klennen zu lernen.



    Zitat Zitat von littelpinga Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile werd ich leicht Depressiv Kann mir jemand helfen??????
    helfen kann dir nur jmd, der mit dir face to face darüber ernsthaft sprechen und zuhören kann, sofern du ihr/ihm vertraust. im zweifelsfall ein psycotherapeut ... wenns wirklich um depresssionen geht.
    .



  12. #12
    Tilda
    Gast

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Oh man, wenn ich sowas wieder lese... .___.
    Du bist doch erst 14, Mädchen !
    Ich meine, du hast doch noch alles vor dir Wieso diese Eile ?

    Wegen dem "Warum", da kann ich dir nichts raten, da ich nicht weiß wie dein Charakter ist und wie du dich in Anwesenheit von Jungs verhältst.

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Ich bin 20, Single und finde das eigentlich toll. Als ich ne Freundin hatte wars oftmals weniger toll
    Also bleib ruhig und genieße deine Freiheit, irgendwann kommt schon der Richtige

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    aber ganz bestimmt hattest du noch keinen freund, weil du nicht den ernsthaften versuch gemacht hast, einen jungen, der dir gefiel, daraufhin an zu sprechen oder zumindest ihn erst mal viel näher als üblich klennen zu lernen
    Woher weißt du, dass sie das noch nicht getan hat?

    Und ist das ansprechen und näher kennenlernen ein Garant dafür, dass sich eine Beziehung ergibt?


    zum Thema: Wenn das jetzt dein Problem ist, dann ist das völlig in Ordnung. Du bestimmst was dir wann wichtig ist.
    Was hast du denn bislang getan, dass sich an der Situation evtl. etwas ändert?
    Wenn du nämlich willst, dass sich etwas ändert, dann musst du etwas ändern. Also was hast du denn bis jetzt so gemacht?

  15. #15
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Depressionen, weil keinen Freund!

    Ich finde immer lustig, dass alle sagen, nur weil sie oft schlechte Laune wegen einem Grund haben, dass sie dann gleich depressiv sind. Und am Ende waren sie noch nie bei nem Psychater oder Phsychologen .

    Wie dem auch sei. Du bist 14. Konzentriere dich auf die Schule. Genieße dein Leben, habe Spaß. Und irgendwann, wenn du gar nicht dran denkst, wirst du jemanden kennen lernen. Auf jeden Topf passt ein Deckel .
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:33
  2. Erstes Mal, aber keinen Freund?
    Von erdbeertörtchen im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:58
  3. Wieso hab ich keinen Freund???
    Von simsfreak im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 09:04
  4. Mit 15 keinen Freund - Unreif ?
    Von Cocktailmaus im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 09:27
  5. Mit 17 noch keinen Freund
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60