1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich EX-Freundinn

    heyy... ich hab ein kleines Probelm, wo ich einfach keinen ausweg finde, und um euren rat bitte...

    und zwar, hab ich eine EX freundinn, mit der ich ein jahr 4 Monate zusammen war, und seit 3 Monaten hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr, und jetzt hab ich diesen kontakt wieder mit ihr, und war auch die letzten 4 tage immer mit ihr zusammen unterwegs, doch daran gibt es jetzt ein Problem, sie hatt stress mit ihrem freund, heulte mir die ganzen 4 tage die ohren zu wegen ihm, und ich würd sie hald gerne wieder zurück haben, will aber auch nicht ihre beziehung zerstören, und mir fällt es hald schwer ihr dabei zuzuhören, aber ich will hald fürsie da sein, und hab einfach keine ahnung, wie ich das mit dem schmerz aushalten soll, hab ihr vielleicht eine idee oder so?! :-(

    LG Alex

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    Ja. Ähm also willste jetzt Sex?

    Oder nicht?
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    ähm... was hatt dieses thema jetzt mit sex zu tun?!...

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    achso ich wusste nciht das du keienn sex hast. so als chilla. ;D
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    kannste mal aufhören mein theart voll zu Spamen?!... ich will keine Dümmlichen Anworten, die mich nicht weiter bringen... würd gern mal was von Klugen menschen hören, die das entweder auchs chon durch gemacht haben, oder die ideen haben, deine dümmlichen spams bringen mir hier nichts...

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    Das ist kein Spam. Ein mädchen das du haben willst hat einen freund und heult dich mit ihren problemen voll. Danke für die Info.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  7. #7
    As
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    Hatte ich auchmal das Problem,
    versuch Sie halt zutrösten....und sieh drüber weg ich meine du hast sie in der zeit wo ihr keinen Kontakt hattet nicht gebraucht, wozu brauchst du sie jetzt? Wenn du mal in dich gehst wirst du schnell feststellen, dass du nur Eifersüchtig bist weil ein anderer das hat was du nicht (mehr) haben kannst.


    Sag ihr docheinfach mal, dass Sie für 5Minuten die Klappe halten soll und dir zuhören soll.
    Dann erzählste ihr alles und äußerst deine Sorgen und Bedenken und sagst den sporadischen Satz: "Wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst kann ich das verstehen!"
    während du sowas wie: "ich freue mich aber trotzdem für dich und ihn (ihren jetzigen macker)
    dann hast du es wenigstens hinter dir und klare Fronten.

    Ich weiß, dass kostet Mut und du köntest einiges verlieren, aber ein Mann ist nur, wer mal über den eigenen Schatten springen kann und ehrlich zu sichselbst seien kann.

    Oi!
    Oi!
    Oi!
    RIP ****




  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    hab ihr ja heute gesagt, das mir das alles schwer fällt, zuzuhören wenn sie über ihren ex redet, weil 1 Jahr 4 Monate vergisst man nicht einfach mal so in 3 Monaten das ist klar... aber sie meinte hald sie ist froh wieder mit mir Kontakt zu haben, und den will sie auch nicht nochmal abbrechen wollen, weil ich ihr hald zuviel als mensch bedeute, und so hald, aber mir fällt das hald alles nicht so leicht... und sie hatt hald kaum jemanden zum reden, wenns ihr beschissen geht, deswegen will ich ja für sie da sein, damit es ihr nicht scheisse geht, und sie nicht alles in sich hinein frisst, weis selbst wie das ist, aber ich weis hald nicht wie ich das mit mir selbst vereinbaren soll, diese ganzen schmerzen und so...

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    Sag ihr doch einfach wie du dich die Sache fertigt macht und das sie auf ihren Freund scheißen soll und zu dir zurückkommen soll, da sie ja eh nur Stress mit ihrem Freund hat.

    Aber lass den armen Chox in Ruhe er ist halt nicht so klug wie du "Chilla" und um deine Rechtschreibung kann er dich auch nur beneiden.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    ja die rechtschreibung liegt mehr oder minder an dem schnellen tippen, und an den tasten...

    ja nee, kann nicht zu ihr sgen, schieß deinen freund ab, und komm zurück, bei dem thema Liebe gehören immer 2 Herzen, und nicht nur ein Herz, entweder versuche ich das jetzt langsam anzugehen, sehen uns jetzt eh wieder jeden 2ten tag, und versuche dann, das sich vielleicht gefühle bei ihr aufbauen, mal sehn... will mich jetzt auch nichtmehr weiter verrückt machen, lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    halt schreibt man übrigends mit "t" am Ende...

    ja nee, kann nicht zu ihr sgen, schieß deinen freund ab, und komm zurück, bei dem thema Liebe gehören immer 2 Herzen, und nicht nur ein Herz, entweder versuche ich das jetzt langsam anzugehen, sehen uns jetzt eh wieder jeden 2ten tag, und versuche dann, das sich vielleicht gefühle bei ihr aufbauen, mal sehn... will mich jetzt auch nichtmehr weiter verrückt machen, lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen
    mach das ^^

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    also wenn du das so mitmachen kannst gib ihr noch zeit und helf ihr dabei...

    aber sei nachher nicht enttäuscht wenn sie bei ihrem freund bleibt oder dich 'nur' noch auf der freundschaftlichen schiene sieht....
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    sie hat ja mit sicherheit nicht die zeit mit dir vergessen und sie wird sich ja auch zu dir hingezogen fühlen, weil sonst würde sie keinen kontakt mit dir aufnehmen.
    Würde ich jetzt sagen, ich kenne sie ja nicht, aber ist das nicht iwie ein Zeichen, dass sie dich immer vermisst hat?

    ich bin mir nicht sicher ob es sicher wäre ihr zu sagen, dass du wieder was von ihr willst, weil wenn sie schon probleme mit ihrem freund hat, dann kommt sie bestimmt durcheinander und trifft vlt auch irgendwelche entscheidungen, die sie dann bereut bzw. ist verwirrt, weil sie dann über alles nachdenkt.

    Denk einfach dran Alles wird vorrüber gehen
    iwie hilft mir das auch immer, weil ich hab eine ähnliche situation nur bei mir ist das problem, dass meine ex mich wegen ihrem jetzigen freund verlassen hat und dann auch wieder ankam und alles,,,, könnte dem typen bis heute eins aufs maul geben xD würde ich dir aber auf gar keinen fall raten xDD

    naja back to topic: Ich kenne das Gefühl, wie das ist, wenn sie über ihren freund spricht, eifersucht pur. Ich hab da meine eigene art mit umzugehen, ich bin dann immer für paar minuten total sauer im kopf, mache dann iwie Rammstein oder Frei.Wild an und dann gehts besser
    Musik ist Theraphie. Am besten konzentrierst du dich mehr auf dein hobby oder so, auch wenns schwerfällt, Ablenkung hilft meistens. Wenn sie dann mit dir direkt darüber spricht, wie geschrieben würde einfach sagen, dass du dir das nicht anhören kannst und sie das verstehen soll, oder hör es dir an, wenn du es kannst.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?
    Wenn ihr euch ihrer schämt, dann könnt ihr sie auch verlassen. Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat, ohne sie geh'n wir unter.

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    A: du willst sie wieder ficken, obwohl ein anderer Typ noch vor ein paar Tagen in war
    B: sie ist eine Schlampe, die Aufmerksamkeit braucht

    Die Entscheidung liegt bei dir.

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: EX-Freundinn

    Also gesagt hab ich ihr ja schon, das ich das 1nde jahr und vier monate nicht einfach so vergesse, und froh sein würde, wenn wir wieder zusammen währen, aber ich akzeptiere auch ihre entscheidung, und muss hald schauen wie ich mit zurecht komme, das problem ist hald, seitdem ich mit ihr auseinander bin, öffne ich mich keinem mehr, sag nicht wies mir geht, nichts... ich schlucke immoment ein haufen, mach und tuh, nur um es jedem recht zu machen... und hab hald auch einfach keine ahnung mehr, wie ich diese fuck schmerzen noch ertagen soll... wisst ihr wie ich meine?!... hab ihr sogar viel glück in ihrer jetztigen beziehung gewünscht...

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundinn verloren :-(
    Von Chilla2009 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 18:41
  2. Meine Freundinn
    Von pollux109 im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:19
  3. Meine freundinn und ich
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:05
  4. Suche Freundinn
    Von sams im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60