1. #1
    Vivisomewhere
    Gast

    Menschen; Freunde, Feinde

    Hallo, nun schreib ich diesen Kack Text schon zum 3. Male!

    Also ich bin allein.... Im Klartext Immer am Lachen. Und renn ständig gegen Wände was Freunde angeht. Ich versteh mich schon mit ein Paar.
    Aber ich werde ständig reduziert auf Dinge.... Z.B.: ich esse immer.das stimmt. Und Witze darüber find ich gut, aber irrgentwann wenn das so in anstichelein rüberwandert reichts dann auch. Ich hab zei Klassenfreundinnen die komplett anders sind als ich, aber die untereinander total gleich sind. Kein Ding ich mag Own Styles
    Aber wenn man dann von mir verlangt ich soll mal erwachsener werden ja und sonst krieg ich nie n kerl und son kack eben. dass ich mal mehr in der schule aufpassen sollte... Ich regier da voll geschockt und lach erst mal... Und dann kommt aber :"hallo ich schreib bessere Noten als ihr beide zusammen. Und ich bin 14! Ich darf Kindisch sein! Ich liebe meine HUmor & bin ernst an den richtigen Stellen!... Sry, wir leben in verschiedenen Welten ich trag halt nich täglich n Mini Rock weil ich einen Typ brauch der mich durchs Leben füttert. p

    Ja und bei einem Lehrer iss man gleich zickig und nicht kritik fähig, wenn man seine meinung verkörpert. das mit dem zickig un nich kritik fähig meinen die beiden dank ihm mitlerweile auch.
    Dabei bin ich bei angebrachter Kritik sehr aufmerksam und freundlich. Ich bin echt kein schlechter Mensch, ich hab mich unter Kontrolle wie ich meine Meinung sag und generell bei streiterein antworte.

    Also das Problem in meinem Leben sind Menschen.
    Weil auch ich irrgentwann nicht mehr lach, vielleicht erst dann wenn ich allein bin aber dennoch. Und da am Ende eh immer nur ich bleibe, hab ich mich darauf auch schon ziehmlich versteift man kanns auch selbstverliebt sein nennen. Ich war mal ein Jahr sehr Emomäßig unterwegs. Und desswegen mit ich echt zufrieden das ich darüber jetzt immer Lachen kann... Aber scheiße fühlt sichs trotzdem an...^^;D

    was würdet ihr einem raten der nirgens rein passt, der sich von anderen langsam kaputt gemacht fühlt weil er echt denkt das nur der Mensch andere verletzen kann. Neue Freunde?.. Sind hier schwer zu finden, das is als wäre ein Zug abgefahren und ich kam zu spät ich will als schon umziehn aber meine Mom spielt nich so mit

    Und ich will mich vorweg mal entschuldigen, für meine schlechte Ausdruckweise denn, ich hab langsam keine Geduld mehr Beim ersten und zweiten Mal schreiben gings. Da hatte ich den Text so toll ansprechend verfasst, aber jetz lass ich schon die Rechtschreibung schweifen... Also me sorrey
    Liebste Grüße Vivi

  2. #2
    Archimedes
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Vielleicht erstmal aufhören so selbstverliebt zu sein und sich etwas selbstkritischer betrachten. Dann kommen vielleicht auch mehr Leute.

  3. #3
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Das verstehst du falsch, ich bin echt nicht selbstverliebt vor Anderen, selbstbewusst ja aber sehr selbstkritisch auch

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Vielleicht schreibst du in Zukunft deine Texte in Word vor bevor du sie postet dann vermeidest du auch bei Problemen (Log-out oder sonstige technische Probleme) dass du es immer neu schreiben musst.

    Zu deinem Text: Ohne Worte...
    LETS FUCK!
    Ich fick alles was sich bewegt!
    (Zitat aus Blue Velvet)

    Anmerkung für jedweden Vorwurf oder Unberechtigte Kritik:
    Nicht schuldig im Sinne der Anklage

  5. #5
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    @ Billi the kid,...Also mir gefällt dein Beitrag jaa
    Hmm ich bin aber auch blöde schreibs das zweite Malun denk noch so kopiers erst sonst isses wieder weg... Und da hatte ich aber schon geklickt..^^

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Was willst du da groß machen? Wenn du das Gefühl hast die Leute mögen dich so wie du bist nicht dann musst du dich entweder ändern (obs dich glücklich macht musst du entscheiden) oder du bleibst wie du bist und guckst dich eben um, wo dir neue Leute über den weg laufen, dafür kannst du ja auch neue Vereine, Clubs, Lokalitäten etc. aufsuchen.
    Ein Mittelding wäre aber dann evtl. doch der Versuch etwas freundlicher auf Kritik zu antworten. Wenn du glaubst deine Noten sind gut genug kannst du statt "ich bin viel besser als du" ja auch mit einem "meine Noten sind doch gut, wie kommst du auf was anderes" antworten. Einfach dass du weder den anderen abwertest oder in der Wertung unter dich stellst, noch dass du andersrum dich über ihn oder generell andere stellst. Andersrum kannst du ja auch freundliche Kritik äußern, also wenn dich Anspielungen nerven einfach mal freundlich drum bitten, dass diese etwas sparsamer eingesetzt werden weil sie dich nerven.

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob das dein Problem trifft, aber ich hoffe es hilft..

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Bei 10 Smileys glaube ich irgendwie nicht, dass das Problem wirklich so dringend ist.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Ja danke. Hmm, stimmt. Allerdings war ich echt so baff... Als wärs ein falscher Film und nein ändern mag ich mich eigentlich nicht, weil die du meintest sie darauf hinzuweisen mit dem KOmmentaren. Genau das hab ich auch mal getan...was kam war" Ich bin halt so!"
    Ich nehm dich auch so wie du bist. " .....<<<Ja merkt man sehr
    Ich weiss, & die Antworten dies darauf gibt kann ich mir ja auch selbst zusammenreimen. Ich wollts mir nur einfach mal von der Seele schreiben. Ich red nämlich immer mit meinem einen Freund darüber ich weiss es nervt ihn, aber er erträgts & nur weil er genau weiss wies iss denn nur er is so wie ich, nich ganz aber wir haben viel gemeinsam )

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Lachen, wenn es gar nichts zum lachen gibt, ist das selbe, wie weinen, wenn es nicht wirklich traurig ist.

    Du hast dich selbst nicht viel geändert. Die Verpackung ist ein bisschen anders, aber der Kern ist immer noch gleich.

    Du bist, für mich, auch nicht selbstbewusst. Denn unbegründetes lachen und kichern ist albern und zeugt von großer Unsicherheit.
    Wenn du wirklich so selbstbewusst wärst, dann würdest du so nicht reagieren - vor allem würdest du dann hier nicht nachfragen.


    Schau noch mal ganz genau auf dich und wie das eigentlich wirklich ist mit dir.


    Übrigens: Du stehst am Beginn deiner Pubertät (auch wenn du das nicht gern hören möchtest) und deine Unsicherheit ist da nichts Ungewöhnliches.

  10. #10
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Naja eigentlich find ich mein Lachen garnicht so unsicher
    Ich seh mitlerweile einfach in allem was witziges; Schadenfreude & Ironie können sehr viel lustig machen : D

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich find ich mein Lachen garnicht so unsicher
    Ich seh mitlerweile einfach in allem was witziges; Schadenfreude & Ironie können sehr viel lustig machen : D
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich erscheinen.
    Ein Clown wird oft lachen, nur um nicht zu weinen.


    Als wirklich glücklicher Mensch hättest du hier nicht geschrieben... also denk doch noch mal nach. Nicht für mich, nicht für die Leute um dich herum oder die User hier im Forum....

  12. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    ohne Worte

  13. #13
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    ich schätz mal das ich einfach pupertär bin? auch wenns irrgentwie ziehmlich kacke is das über sich selbst sagen zu müssen..^^

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Zitat Zitat von Vivisomewhere Beitrag anzeigen
    ich schätz mal das ich einfach pupertär bin? auch wenns irrgentwie ziehmlich kacke is das über sich selbst sagen zu müssen..^^
    Jetzt hätt ich eigentlich gar nimmer antworten müssen...

    Du wirst wohl mit dir selbst leben müssen.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  15. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Menschen; Freunde, Feinde

    Vielleicht wird der Text leserlich wenn Du ihn noch ein 4. mal schreibst.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Menschen
    Von konyi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:16
  2. Menschen ... (??)
    Von IchLiebeDich im Forum Mülleimer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:32
  3. Menschen
    Von boarderinx3 im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:15
  4. Zweitgeist des menschen
    Von Tilight im Forum Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 12:47
  5. Sexualität des Menschen
    Von Fly away im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60