1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich schule

    das ist richtig doof privat ist alles korreckt und so abber wenn ich in der schule bin dann werde ich gemopt und so und das ist so doof weil das immer gangs sind ich kann dagegen nichts tuhn

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: schule

    Wieso mobben die die denn? Ich mein, es muss ja irgendeinen Grund haben?
    Und aus wievielen Leuten bestehen denn diese "Gangs"?
    Normalerweise würde ich sagen, einfach ignorieren, aber je nachdem wie viele Leute das sind, ist das mit dem Ignorieren doch ein bisschen schwierig...

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: schule

    Dann such doch mal nach den Gründen, warum du denn gemobbt wirst. Ohne die zu wissen kannst weder du, noch sonstwer dir helfen. Also erzähl ein bisschen mehr
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  4. #4
    Vampia
    Gast

    AW: schule

    Gibbt es eihnen krund dich zu mopen? Wie ahlt bisst du & hasst du schonmal mit irgentwem darrüber gerredet? Ich brauch mer Impfomationen

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: schule

    Ich rieche... einen Troll...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: schule

    wechsel die schule und verhalte dich dort weniger wie ein opfer!
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: schule

    @Homunculus - nicht zwangsläufig. ich dacht eben grad an einen jungen in unserer weitläufigen nachbarschaft, dessen mutter meiner mom mal erzählte, dass er in der schule gemobbt wurde, was niemand für möglich hielt, der ihn privat kannte, in der tat löste Töpfchens tipp das prob. manchmal isst man halt an falschen tischen.
    .



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    23.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: schule

    wechsel die schule verhalt dich anders

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: schule

    Wechsel NICHT die Schule und lass dir einfach die metaphorischen Eier wachsen.
    Die Opfer-Rolle hast du dir ausgesucht.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: schule

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich rieche... einen Troll...
    Ich rieche Rechtschreibmobbing.

    Und die Opferrolle sucht man sich nicht aus, die wird zugewiesen.

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: schule

    Zitat Zitat von lippstadtboy Beitrag anzeigen
    das ist richtig doof privat ist alles korreckt und so abber wenn ich in der schule bin dann werde ich gemopt und so und das ist so doof weil das immer gangs sind ich kann dagegen nichts tuhn
    Das sind keine Gangs, das sind Lehrer die möchten dass du dir endlich korrekte Rechtschreibung angewöhnst.

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: schule

    Zitat Zitat von artefakt Beitrag anzeigen
    Ich rieche Rechtschreibmobbing.

    Und die Opferrolle sucht man sich nicht aus, die wird zugewiesen.
    Bullshit, die kann man annehmen oder nicht.

    Nur wer mitspielt kann verlieren.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: schule

    sei ein mann!

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Oppholdsvaer.




  14. #14
    Nissanfreak
    Gast

    AW: schule

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    sei ein mann!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ohne Eier?????? schwer vorstellbar für mich...


    tt: Wende dich an einen Lehrer deines vertrauens.

  15. #15
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: schule

    quark.
    seien wir mal ehrlich: zum lehrer laufen macht ihn noch mehr zum opfer. dann bekommt er halt auf die mütze wenn der lehrer nicht da ist.
    sei mal selbstbewusst, mach den mund auf, zeig dass die leute dir egal sind. wie gesagt, sei ein mann...

    Oppholdsvaer.




 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex in der schule
    Von Guitar4Life im Forum Sexualität
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:10
  2. schule
    Von bastardgirl im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:07
  3. Schule
    Von jumper1000 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:38
  4. Schule...
    Von schwede im Forum Small Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:53
  5. Schule
    Von teenyspaß11 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62