1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    hay ich habe seit mittwoch wider die besten freunde wir hatten ab und zu mal stress und jezt fängt alles wider von vorne an ohman was tun ? zuhause ist alles scheiße und in der schule total kann mir jemand sagen was mann dagegen machen kann ???

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Um dir helfen zu können, musst du schon etwas präziser werden.. was genau läuft Zuhause und in der Schule scheiße ? Wieso hast du Stress mit deinen Freunden ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    wir siend zu viert und zwei wenden sich ab und zu hause ist stress pur

  4. #4
    As
    Registriert seit
    05.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Nicht präzise genug!

    Erste Diagnose: Du bist 13, Woher der Stress zuhause kommt klärt u.a. der Biologie-Unterricht

    Der Rest könnte genauer erläutert werden. Wenn möglich in mehr als einem Satz

  5. #5
    meggie
    Gast

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Ich weiß was du tun könntest. Allerdings hilft dir das aktuell gar nichts, aber es hat doch einen gewissen Lerneffekt - später

    Druck dir diesen Thread mal aus. Leg das Papier in einen Umschlag und öffne ihn in, sagen wir mal, 2 Jahren wieder.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du über dich selbst den Kopf schütteln wirst.

    Das hilft dir auch in Zukunft. Aufschreiben - weglegen, anderen Dingen zuwenden. Alles halb so schlimm oder wie Oma immer sagt: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Aber nun gut, damit das hier nicht zu sehr ins Offtopic gerät: Dein Leben ist definitiv nicht "im Arsch", nur weil du Streit mit Freundinnen hast oder diese sich in eine andere Richtung entwickeln. Zoff zuhause ist in deinem Alter auch alles andere als anormal. Und ja - in der Schule lässt man dann leider auch meistens nach.

    Das Ganze nennt sich übrigens Pubertät

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    dein leben soll im arsch sein?

    wenigstens geht dein leben weiter wenn du dich bemühst...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Zitat Zitat von Toepfchen Beitrag anzeigen
    dein leben soll im arsch sein?

    wenigstens geht dein leben weiter wenn du dich bemühst...
    A wild "my life sucks"-challenger appears!
    What will DANAMAUS do?
    .
    .
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    I ..>FIGHT.......BAG ..
    I ................................
    I ..SULK .........RUN ..
    ~~~~~~~~~~~~~~~


    2t:
    Pubertät.
    Bessere Freunde und selbst ein bisschen mehr chillen.
    Dann wird das schon.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    moniiee
    Gast

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    hm reden.. und für schule halt nachhilfe nehmen, lernen und so

  9. #9
    On Air
    Gast

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    A wild "my life sucks"-challenger appears!
    What will DANAMAUS do?
    .
    .
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    I ..>FIGHT.......BAG ..
    I ................................
    I ..SULK .........RUN ..
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Oh mein Gott, wirf nen Pokeball!!! POKEBALL!!! Ich wollte schon immer ein "my life sucks" im Team haben!

    TT: Klingt für mich nach ganz normalen Problemen, die man mit 11 so hat... Vielleicht wird es ja besser, wenn du mal ein bisschen im Duden stöberst, um deine Rechtschreibung aufzubessern

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    mach dich net kapuut wegen sowas...ist alles normal und so ziemlich jeder von uns hatte mal so phasen wo man denkt "ich habn scheiß leben" aber schon ziemlich bald kommen bessere zeiten also kopf hoch und wenn es stress in der familie und mit freunden gibt..such nach fehlern, missverständnissen die dazu führen....also bei dir UND bei deinen freunden
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    es kommen noch viiiel viiiel schlimmere sachen auf dich zu, glaub mir! das was du im moment durchmachst sind kindersorgen ^^ ist nicht böse gemeint .. aber du brauchst nicht glauben dass es leichter wird.

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Hilfe!Was tun mein leben ist total im arsch

    Zitat Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
    es kommen noch viiiel viiiel schlimmere sachen auf dich zu, glaub mir! das was du im moment durchmachst sind kindersorgen ^^ ist nicht böse gemeint .. aber du brauchst nicht glauben dass es leichter wird.
    Alter: 15
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben
    Von FaithLehane im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:17
  2. Mein Leben ist im Arsch
    Von roman949 im Forum Problemforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:55
  3. Hilfe mein leben gerät auser kontrolle!
    Von julcheen im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  4. hilfe mein leben is zerstört!!!
    Von OnlyForumUser im Forum Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:58
  5. Total Stress in Schule - Hilfe!
    Von Erdbärchen im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60