1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Hi,

    ich habe vor ca. 3Wochen ein Mädchen in ner Disco angesprochen, kennengelernt und gleich Nummern getauscht. Sie sagte noch "Hofftl meldest dich noch, hofftl...". Hab mich dann bei ihr gemeldet- sie war total hin&weg dass ich mich melde, schreibte mir am Tag bestimmt 8 SMS (Ewig lange), sagte sie ist überglücklich mich kennen gelernt zu haben, ich wäre superhübsch und sympatisch etc...

    Dann hatte sie vor 2 Wochen kein Geld mehr aufem handy, meldete sich mehrere Tage nicht. Dann hatte sie es aufgeladen, schrieb wieder andauernd lange sms, und wollte mich unbedingt wiedersehen etc.
    Dann trafen wir uns mehrmals (wohnt paar orte weiter), wir waren zusammen im kino und in der nacht fragte ich sie, ob sie mit mir zusammen sein will - und sie sagte "ja". Dann waren wir zusammen. Sie hat seitdem fast kein geld mehr aufem handy, und schreibt nur 1-2mal am tag.

    Generell ist sie schwer zu durchschauen- Sie ist total direkt und nimmt kein blatt vor den mund, auch nicht vor anderen- aber wenn wir zusammen was machen, eher schüchtern etc. Sie küsst mich nur wenn ich zu ihr komm und so weiter.

    Und sie meldet sich irgendwie nicht so oft...Hat das handy manchmal aus etc. Das kann ich gar nicht ab haben. Bin nun am überlegen, ob sie zu der sorte frau gehört, die total schüchtern ist am anfang- wohl noch nie eine lange beziehung gehabt...

    Ich bin aber der typ- der gleich nach nem tag nicht melden denkt- "scheisse- gefühle weg bei ihr?"

    Bin mir nicht sicher wie ich handeln soll...

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Ihr seid seit vier Tagen zusammen und du findest, dass sie sich komisch verhält, weil sie nur 1-2 SMS am Tag schreibt, weil sie kein Geld mehr auf dem Handy hat ?

    Für mich ist es in einer Beziehung auch ein Muss, sich täglich zu melden.. aber soweit ich das mitbekommen hab, tut sie das doch ? Wenn dir das an den Tagen, an denen ihr euch nicht seht, zu wenig ist, dann mach doch mit ihr aus, dass ihr dann abends telefoniert. Ansonsten kann man ja vielleicht auch E-Mails schreiben, chatten, o.ä.

    Das mit dem Küssen: Wie oft habt ihr euch denn in den vier Tagen gesehen ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    On Air
    Gast

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Man kann es mit dem Kontakt eben auch übertreiben... ich denke mal, sie will teilweise einfach ihre Ruhe haben Und gibt es nicht auch sowas wie ein Festnetz-Telefon, über das man anrufen kann, wenn das Geld auf dem Handy leer ist? Wenn du jetzt sagst, du hast ihre Festnetz-Nummer nicht, lach ich dich aus... und zwar mindestens eine Woche lang.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Herrschaftszeiten du bist 19... lass dir mal Testikeln wachsen... rumeierei hier...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    305
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Bei mir ist es so, dass er in der öffentlichkeit eher abstand hält und sobald wir alleine sind ist er wieder total körperbezogen und so.
    antworten per sms ( wir haben beide aldi flat ) sind eher knapp und kurz, ist halt eig voll unpersönlich, redet lieber, trefft euch, und höngt euch nicht schon in den ersten paar tagen nur auf der pelle, lass ihr ihre zeit, sie muss sich bestimmt auch erstmal an deine ansichten einer bezihung gewöhnen.
    Das mit dem öffentlichen Küssen, vielleicht ist ihr das unangenehm oder so, tus einfach ab und zu , aber dräng sie nicht.
    ihr seid gerade mal 4!!!! Tage zusammen, da musst du j ncih dirket stress schieben, oder? Ich kann dich gut verstehen, aber schluk das erstmal, und wenn sich das nicht ändert, dannkannst du immernoch weiter gucken...
    Ausserdem kennt ihr euch ja noch nciht so lange, lernt euch erstmal so richtig kennen, lasst euch zeit. Viel Glück

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Hmm...meine befürchtung hat sich bestätigt...Sie hat nun Schluss gemacht

    Sie hat sich einen Tag nicht gemeldet- und nun kam ne sms, dass sie nicht weiß ob sie bereit für ne neue beziehung ist, weil die letzte erst 1 monat her ist...Und sie nicht weiß wie ihre gefühle richtig zu mir sind...Sie meinte sie braucht jetzt zeit um sich zu sammeln...

    Na klasse...Ich hab ihr dann mehrmals geschrieben, wie unsterblich ich mich in sie verliebt habe- was auch stimmt usw. - aber sie schreibt nur, es tut ihr leid, ich solls verstehn und abwarten.

    Das passt doch nicht zusammen. Sie schickte mir die letzten Wochen ununterbrochen lange nachrichten, wie toll ich sei, und wie verliebt sie in mich ist...Und dass sie mich so vermisst. Und jetzt plötzlich das...

    Ich schrieb ihr dann, dass ich sie immer noch liebe und sie genau drüber nachdenken soll

    Jetzt weiß ich nur nicht, wie das ausgeht...Sie war anders, als die üblichen Mädels die man so kennen lernt, iwie was besonderes und ich merke wie sie mir total fehlt und ich total down bin...Das ist noch nie nach so ner kurzen Beziehung gewesen.

    Was würdet ihr tun- ihr Zeit geben (Wie lang? Das wochenende? 1 woche? 2wochen?)? Oder vergisst sie mich dann vllt, wenn ich mich nicht melde bei ihr?
    Sie sagte auch ich sei anders als ihre ganzen Exfreunde, in vielen hinsichten..Ich glaub das mädel muss einfach iwie zur vernunft kommen ;(

    Sie sagte auch es ging ihr zu schnell...Warum schreibt sie mir dann die letzte woche so sms, dass sie soviel empfindet etc...? Versteh es nicht...Und ich fragte sie auch noch, ob sie bereit für beziehung sei- sie sagte auch ja... hmhmhmhm


  7. #7
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Lass sie jetzt einfach, wenn du ihr dauernt solche Liebessms schreibst und wie sehr du sie vermisst machst du es dir und ihr nicht leichter.

    Also gib ihr zeit bis sie sich meldet, wenn sie es tut, wenn nicht ist es vorbei.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  8. #8
    On Air
    Gast

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Gib ihr so viel Zeit wie SIE braucht. Wenn du sie weiter drängst, geht sie in Abwehrhaltung und die Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort für dich negativ ausfällt wird umso größer.

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    das heißt wohl abwarten....

    jaja liebe ist nicht immer leicht...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  10. #10
    meggie
    Gast

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Viele SMS schreiben; immer wieder sagen wie sehr man sie doch liebt; Verständnis bekunden; erklären dass man bis zum Ende der Welt auf sie warten würde....... das sind alles Dinge die sehr unmännlich sind/machen.

    Das Weibchen sucht sich das stärkste Männchen aus, das von dem sie denkt, dass es genug Power und Durchsetzungsvermögen in dieser "kalten, harten Welt" hat. Sie muss sich hinter ihm verstecken können im Falle eines Angriffs, er muss sie und die gemeinsame Brut beschützen können. (Und ja, mir ist klar, dass das sehr überzogen beschrieben ist, aber auf den Kern kommt es an!)

    Etwas schwächere Männchen nennen Konkurrenten die das draufhaben meistens Macho oder Arschloch - aber im Grunde genommen ist es genau das was anziehend macht.

    Stark, autark, unabhängig.
    Diese Männer _brauchen_ die Frau nicht, sie wollen sie und zeigen das ganz deutlich! Aber sie kämen eben auch allerbestens ohne sie aus, denn sie haben ein ausgefülltes Leben in dem sie nur einen Platz von vielen einnehmen wird.

    Ein Mann der jammert und jault, hinterherläuft und sie zu seiner Königin macht, der strahlt das alles nicht aus.
    Wie soll sie ihn ernstnehmen, wenn er in sich selbst so schwankt und ständig zweifelt?

    Mach was daraus ...
    Geändert von meggie (29.01.2011 um 11:08 Uhr)

  11. #11
    Routinier
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    305
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    lass sie,

    ist sich mit ihrem gefühlen nicht im klaren,
    wenn sie wieder ankommt, lass sie etwas zappeln , guck wie ernst es ihr ist,

    schreib ihr nich timmer, dasbestätigt sie nur .

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    04.05.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    schraub mal alles nen gang runter.. du sprichst nach 5 dates & 4 tagen beziehung von liebe..! das würd doch jeden erstmal total einengen.. sie brauch auch noch luft zum atmen.. warte mal ab & mal den teufel nich an die wand
    x3.. Sag so oft wie möglich JA, sonst verpasst du die Hälfte

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Hmm, hat sich noch nicht gemeldet...
    Bin am überlegen ob ich sie nicht heute frage, ob wir uns die Woche mal treffen und über das alles reden...Weil ich Bedenken hat, dass sie auf einmal die Erleuchtung bekommt und sich meldet.

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Freundin verhält sich komisch (4Tage zusammen)

    Wow du hast ihr ganze 2 Tage Luft gelassen... du bist... unbegreiflich...
    Reiß dich mal zam und benimm dich wie man es von einem Mann deines Alters halbwegs erwarten könnte. Nicht wie ein 12-jähriges Mädchen, dass so traurig ist, weil ihr Lehrer sie nicht liebt...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie ist vergeben, verhält sich aber nicht so
    Von felix1193 im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:56
  2. beste freundin verhält sich komisch
    Von teufelskeks im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:33
  3. wieso verhält er sich so?
    Von xXBeegiXx im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:40
  4. Wie verhält sich ein Junge eigentlich wenn er verliebt ist?
    Von Single Bo0o im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 13:52
  5. Schwarm benimmt sich komisch
    Von vicky_15 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60