1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Hat das alles einen Sinn?

    ... löscht bitte diesen thread ...
    Geändert von whatsthepoint (25.01.2011 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Hat das alles einen Sinn?

    Geh zu einem Psychologen, ich glaube kaum das Du hier fachliche hilfe bekommst.

  3. #3
    meggie
    Gast

    AW: Hat das alles einen Sinn?

    Was hast du bis jetzt unternommen um aus diesem Sumpf herauszukommen?

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.01.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hat das alles einen Sinn?

    Das nennt man "erwachsen werden" xD.
    Keiner nimmt dich mehr an die Hand und schreibt dir vor was du machen sollst. Nun wird es endlich mal Zeit, dass du selber dein Leben in die Hand nimmst und was vernünftiges daraus machst. Fange doch einfach mal damit an über deine Stärken und Schwächen nachzudenken. Jeder hat bestimmte Eigenschaften die er besser kann als andere. Ferner solltest du dir über deine Ziele im klaren werden. Hattest du nie Träume und Wünsche was deine Zukunft anbelangt (Familie, Karriere, usw.)? Rede mit deinen Freunden darüber. Falls du keine Freunde hast, dann suche dir welche: gehe in Vereine, baue dir ein soziales Netzwerk auf.

    Ein altes Sprichwort sagt: " viele kleine Schritte führen auch zum Ziel.."
    Also, Kopf hoch, nicht so planlos rumeiern, nicht im Selbstmitleid versinken, sondern optimistisch in die Zukunft schauen

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Hat das alles einen Sinn?

    Wenn du hoffst, dass dir jemand hilft, dass es dir besser geht wirst du wohl oder übel enttäuscht werden. Es ist nicht, dass es an dir liegt, aber so läufts nunmal. Die Art wie man zwischenmenschliche Kontakte knüpft (und behält) hängt nunmal stark von der Kindheit ab. Du musst wohl oder übel lernen mehr auf dich zu vertrauen und andere Ventile zu finden.

    Ich red auch nicht mit Freunden über meine Gefühle oder dergleichen. Und wenn ich das mit meinen Eltern machen würde, hätten wir wohl alle einen kollektiven Lachflash weil sowas bei uns einfach nicht passiert. Aber im Endeffekt muss man so oder so auf sich selbst vertrauen.
    Du wirst lernen müssen mit dir selbst zuerechtzukommen. Mit dem Selbstbewusstsein wird auch das mit den zwischenmenschlichen Kontakten bedeutend einfacher.

    Wie das alles am besten zu bewerkstelligen ist, lässt sich am besten mit einem Psychologen ergründen. Aber es wird sicher ein anstrengender langwieriger Weg, der sich aber lohnen sollte.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:23
  2. Sinn?
    Von Lifestyle im Forum Philosophisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 16:16
  3. hat das leben einen sinn?
    Von labello im Forum Philosophisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:47
  4. Brauche eure Hilfe!!! Hat das noch einen Sinn???
    Von marshallmasterslp im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:15
  5. sinn??
    Von Guitar4Life im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60