1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Pfeil Ich habe Angst es zu bereuen

    Hallo Leute,
    seit 5 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und am Anfang war auch alles toll und dann haben wir uns aber immer öfter gestritten bis ich Schluss gemacht habe. Ich habe lange mit ihm telefoniert und am nächsten Tag waren wir wieder zusammen und alles wurde besser. Jetzt nach der Zeit geht alles wieder von vorne los und ich hab auch so Phasen in denen ich ihn hasse, aber wenn ich ihn sehe und mit ihm rede ist es meistens immer nur noch schön <3 Jetzt bin ich kurz davor entgültig Schluss zu machen aber ich habe brutale Angst es zu bereuen weil eigentlich liebe ich ihn ja ...
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich ..?!?!

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Laut deiner "detailreichen" Beschreibung, kann ich dir überhaupt nicht helfen.

    Wir wissen überhaupt nicht worum es geht, außer "dass du ihn mal hasst, mal nicht"
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    wie bitte was?

    warum willst du denn schluss machen wenn du ihn doch liebst?

    warum streitet ihr euch?
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    05.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Zusammen, Getrennt, Zusammen, Gtrennt, Zusammen...

    Alles Kinderkacke, entweder du willst eine Beziehung oder du lässt es.

  5. #5
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Ob du dich trennen willst, musst du selber entscheiden.
    Wenn du ein Problem hast, solltest du das aber erstmal thematisieren und Zeit für Veränderung geben.
    Bist du aber der Meinung, das bringt nichts, dann solltest du dich wohl trennen, ja, aber dann richtig, denn ein ewiges Hin und Her verletzt nur.

  6. #6
    On Air
    Gast

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Ich versuch es ausnahmsweise mal mit einer ernsthaften Antwort, weil du schon so lange hier bist
    Es ist nunmal Tatsache, dass die Liebe bei vielen Menschen höher ist als die Vernunft, so denke ich auch in deinem Fall. Deine Vernunft sagt dir "die Beziehung ist schlecht, beende sie", aber weil du ihn noch liebst, kommt immer wieder die Hoffnung hoch, dass alles gut werden könnte.
    Versuche, die Liebe mal aus dem Spiel zu lassen und deine Beziehung objektiv zu beurteilen. Wenn du denkst, sie hat noch eine Chance, kannst du es versuchen. Ansonsten wäre es wohl das beste - wenn auch schmerzlich für dich - die Beziehung zu beenden - entgültig.

    Hoffe ich konnte dir helfen

  7. #7
    meggie
    Gast

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Es kann übrigens genausogut sein, dass du es demnächst bereust nicht schon viel früher die Reißleine gezogen zu haben.

    Nur mal so...

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Es kann übrigens genausogut sein, dass du es demnächst bereust nicht schon viel früher die Reißleine gezogen zu haben.

    Nur mal so...

    sie könnte genauso gut bereuen uns gefragt zu haben...

    man weiß nie was im leben richtig ist... ob man die richtigen entscheidungen getroffen hat oder lieber doch anderes gehandelt hätte...
    so weiß man nie genau...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Wenn du ihn noch liebst dann mach nicht gleich schluss. rede erst mit ihm. und zwar richtig, führe ein ernstes und vorallem ehrliches gespräch mit ihm indem du ihm alles sagst was dich stört und was dich beschäftigt. erst wenn du dir hundertprozentig sicher bist dass du mit ihm abschließen kannst und bereit bist ihn loszulassen, dann mach schluss. aber achte darauf dass die beziehung dich nicht kaputt macht. denk auch an dich bei der ganzen sache.

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Das kenn ich. Und wenn du schluss machst dann bereust dus aber irgendwie ist es eine Erleichterung.
    Mach dir einfach eine Pro und Kontra liste von eurer Beziehung und dann sihst du ja was euch einholt.
    Und wenns schlecht raus kommt und du trozdem nicht schluss machen kannst, dann liebst du ihn!

  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Hör auf dein Herz. Wenn du der Meinung bist, es ist richtig jetzt endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, dann mache es. Überlege dir das aber gut. Es bringt nicht´s nur mit jemanden zusammen zu bleiben um nicht allein zu sein. Es bringt aber genauso wenig, wenn man wegen Kleinigkeiten sofort alles hinschmeißt.
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Wie wäre es wenn du einfach mal mit deinem Freund redest? So ein Streit entsteht nämlich meistens nur wenn man aneinander vorbei redet... Erklär ihm deine Sicht und frag ihn wie es ihm in eurer Beziehung geht...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Wenn ihr Probleme habt solltet ihr versuchen darüber zu reden und was zu ändern. Wenn es dann nicht funktioniert müsst ihr euch vielleicht trennen. Liebe ist eine Sache aber wenn Sie nicht funktioniert weil man sich nur streitet bringt es auch nicht

  14. #14
    d0p3
    Gast

    AW: Ich habe Angst es zu bereuen

    Tipp: Such dir 'n Anderen, du liebst ihn gar nicht.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe angst vorm ersten mal
    Von Knalltüte im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 12:29
  2. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst vor dem Sterben.
    Von Kristof im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:36
  3. ich habe Angst....
    Von Mehlwurmal im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 23:46
  4. ich habe angst, dass ich Süchtig werde/bin!!!
    Von an0nym15 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:04
  5. Ich habe so Angst
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60