Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    ich hasse diese leute ich muss mich echt beherschen dass ich nicht ausraste wenn ich die sehe und denen in die hässlige spießerfresse haue bis sie am boden liegen :@ :@ was habt ihr so für eltern ??
    und könnt ihr mir iwie sagen wie ich sie richtig verzweifelt und ausser fassung machen kann ? Bin 13 und weiblich ^^

  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Pubertät <3

    Du könntest ein fieser gammeliger Punk werden, der den Sklaven des modernen Kapitalismus die kalte Schulter zeigt und sich an Bahnhöfen mit Schnorren über Wasser hält!
    Sowas schockt alle Eltern.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    Jesma
    Gast

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Pubertät also^^
    Beherrsche dich weiterhin und versuche mit deinen Eltern zu reden.
    >Bei normaler Lautstärke<


    Ja^^
    Geändert von Jesma (15.01.2011 um 16:32 Uhr)

  4. #4
    LPark91
    Gast

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Nicht jeder Punk ist "fies,gammlig und schnorrt sich durchs leben" .... Aber bei dem Resr: Pubertät xDD

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Wie kann man mit 13 so eine Aggression und Gewaltbereitschaft in sich haben? Die Jugend verkommt immer mehr.




  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit 13 so eine Aggression und Gewaltbereitschaft in sich haben? Die Jugend verkommt immer mehr.
    Bist du nicht auch jugendlich ? Wie kannst du sowas sagen ? Du kennst die hintergründe usw.. doch gar nicht !

    Gute besserung

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Zitat Zitat von löckchen123 Beitrag anzeigen
    Bist du nicht auch jugendlich ? Wie kannst du sowas sagen ? Du kennst die hintergründe usw.. doch gar nicht !

    Gute besserung
    Dann eben die heutige Kindheit.. Nenne mir die interessanten Hintergründe. Woher soll ich sie auch kennen?




  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Ignorieren.
    Klappt immer und bringt Eltern zum Grübeln.

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Zitat Zitat von löckchen123 Beitrag anzeigen
    ich hasse diese leute ich muss mich echt beherschen dass ich nicht ausraste wenn ich die sehe und denen in die hässlige spießerfresse haue bis sie am boden liegen :@ :@ was habt ihr so für eltern ??
    und könnt ihr mir iwie sagen wie ich sie richtig verzweifelt und ausser fassung machen kann ? Bin 13 und weiblich ^^
    Es gibt schon richtig beschissene Eltern, aber in dem meisten Fällen hält man es aus.^^

  10. #10
    CMU
    Gast

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Warum "Spießerfresse"?
    Beschreib deine Eltern mal...

  11. #11
    As
    Registriert seit
    05.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Zitat Zitat von löckchen123 Beitrag anzeigen
    ich hasse meine scheiss eltern so sehr
    Und ich hasse Kinder, die ihre pubertäre Antisympathie für Autorität mit Hass vergleichen und sich dabei auch noch im Recht fühlen. Ich hasse Kinder, die sich für etwas besseres halten. Ich hasse Kinder, die nicht einsehen können, dass ihre Eltern meist bessere Entscheidungen für sie treffen können, weil sie nicht so dumm und unreif sind, wie ihre pubertierenden Kinder, die glauben sie hassen zu müssen.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Zitat Zitat von Audum Beitrag anzeigen
    Und ich hasse Kinder, die ihre pubertäre Antisympathie für Autorität mit Hass vergleichen und sich dabei auch noch im Recht fühlen. Ich hasse Kinder, die sich für etwas besseres halten. Ich hasse Kinder, die nicht einsehen können, dass ihre Eltern meist bessere Entscheidungen für sie treffen können, weil sie nicht so dumm und unreif sind, wie ihre pubertierenden Kinder, die glauben sie hassen zu müssen.

    Amen

    Was ist denn an deinen Eltern so schlimm? Lassen sie dich abends nicht raus oder was?

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    was genau ist denn das problem mit deinen eltern?

    meine haben mich auch schon oft genug auf die palme gebracht. aber heute weiß ich, dass sie so gut wie immer recht hatten und ich manchmal auf sie hätte hören sollen. dann wäre mir einiges erspart geblieben^^
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    hihi

    Das erinnert mich irgendwie an meinen jüngsten Cousin. Der war auch mal so drauf. Genau so.

    Und da seine Eltern ja soooo "Scheiße" waren und er sie ja eh nicht abkonnte, haben sie ihm mal gezeigt, was sie alles für ihn tun und ihm ermöglichen - und zwar indem sie es ihm genommen haben.

    Nix mehr mit eigenem Computer und Internetanschluss.
    Fernseher steht ab sofort nur noch im Wohnzimmer - musst dich mit den anderen hier im Haus aufs Programm einigen.
    Sportverein? Abgemeldet.
    Handykosten ab sofort vom Taschengeld. Wie das geht nicht? Tja - Pech.
    Ne neue Hose? Nein, die alten tun es noch.
    Schon wieder Geld außer der Reihe? Nö.
    Ferienfreizeit? Auch nicht.
    Party am Wochenende? Wenn du vorher verlässlich klärst wer dich fährt, sonst nicht.
    Hol- und Bringservice, Weckdienst ... alles eingestellt.
    usw. usw.



    Es gab nur noch die absolut notwendigen Dinge. Keinen "Luxus" mehr.

    Was hat er getobt und sich aufgelehnt, aber letztendlich eine Menge gelernt.



    Sehr hilfreich.

  15. #15
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: ich hasse meine scheiss eltern so sehr

    Gerade in der Pubertät gerät man oft mit seinen Eltern aneinander. Man sollte aber nie vergessen, es sind die eigenen Eltern! Es sind keine Lehrer oder fremden Leute auf der Straße. Deine Eltern haben dich groß gezogen, sorgen sich um dich und meinen vieles nicht mal böse. Und wenn ich dann lese "wenn ich die sehe und denen in die hässlige spießerfresse haue bis sie am boden liegen " kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Eltern!!!
    Von 98Lena98 im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:42
  2. Ich hasse meine Mutter !
    Von Franzly im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:51
  3. Meine Schamlippen sind sehr groß
    Von yasmin0610 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 17:34
  5. scheiss kerle - scheiss lage
    Von sweetie-ninjagirl im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60