1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    stress im schulbuss

    Bin in Moment im BVJ an ner Berufschule, und hab da total stress mit ner Gruppe mit fünf Mädchen. Am anfang habn die nur so Sprüche gemacht von wegen Sonderschulspacko un so, weil ich voher auf ner Föder war. Naja jedenfals die fahrn auch mit denselben Buss wie ich und jetzt fang die auch jedesmal an da rumzustressen. Also zur Erklrärung ich muss ne Zanspange tragen die außen is.. also mit son Metallding außen rum und das leider den nganzen Tag. Lezte Woche ham die dan angefangen sich in Buss hinter mich zu setzen und an den Bogen von der Spange zu zien.. oda sie kleben mia Zettel auf den Rücken oda kippen mir Cola in die jacke.

    Also mus noch dazu sagen das ich eine von denen gut fand und ma ngesprochen hab. Und dan hatten wir ein total peinliches date.. naja egal, jedenfalls ham ihre Freundinen alles gefilmt mit ein Handy und ham mich verarscht. und seitdem is voll stress.

    Was soll ich jezt den machen?

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    du bist 17 junge. sagmal findeste das nciht komisch dich mit 17 so verarschen zu lassen? wie alt sind die überhaupt die Mädchen.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    also die die ich angesprochen hab is 16 und von zwei weis ich das die auch 17 sind.

    Ja ich weiß is halt doof aba die sind da mit ihre ganze Freunde in Bus und ich kenn hia noch keinen..

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    fahr doch mit einem anderem Bus.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Naja das is ja das Prob weil ich muss mit den ersten Buss fahren.. weil sonst schaff ich das nich. Und da sind die halt immer drin. Inna Pause nerven die auch rum, aber in buss is am schlimsten.

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    18.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    456
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Versuch einfach es zu ignorieren. Wenn man auf Belästigungen reagiert, ist das für die Peiniger doch erst recht ein Grund, weiterzumachen.

    Vier Dinge, (m)ein Leben:

    Fußball - Freunde - Clubbing - Urlaub.


    ---


    Früher war Rauchen eine Lebenseinstellung. Heute ist es nur noch Mode.

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    wenn ignorieren nix bringt, einfach nen tritt in den hintern. am besten gesalzen verbal ... im anderen fall ... wir haben immerhin gleichberechtigung.
    .



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    hm ok werd ich ma versuchen.. denk halt nur das wen ich was sag von denen ihren typen eine rein krieg.. aba erstmal thx

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    baller ihnen einmal eine so richtig




  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    18.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    456
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Zitat Zitat von teknoboy Beitrag anzeigen
    hm ok werd ich ma versuchen.. denk halt nur das wen ich was sag von denen ihren typen eine rein krieg.. aba erstmal thx
    In so ner Situation musst du dann einfach mal gehörig Eier zeigen. Knall dem erstbesten richtig eine in die Weichteile, dann hast du Ruhe.

    Vier Dinge, (m)ein Leben:

    Fußball - Freunde - Clubbing - Urlaub.


    ---


    Früher war Rauchen eine Lebenseinstellung. Heute ist es nur noch Mode.

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Zitat Zitat von BVBmeintraum Beitrag anzeigen
    Versuch einfach es zu ignorieren. Wenn man auf Belästigungen reagiert, ist das für die Peiniger doch erst recht ein Grund, weiterzumachen.
    Naja, auch bei igno ist es für sie ein Grund weiterzumachen, denn das is für die meisten genauso lustig.
    Bsp: Wenn die dir Zettel hinten an Rücken kleben etc. und du sie ignoriest, denken die z.B. "Lol, der is so doof der kriegt das nichtmal mit" etc..

    Einfach, wenn die Mädels wieder irgendwas machen..

    -Cool bleiben - lächeln & irgendein Kommentar ablassen mit dem sie nicht rechnen würden.
    Oder bei der Zettel Sache, wenn du wieder mitbekommst das die dir was hinten drauf kleben.. einfach auchn Zettel nehmen, iwas draufschreiben und ihnen an die Stirn klatschen

    Aufjedenfall - Lass dir nichts gefallen!

    Grüße :P

    Ach.. und Gewalt is keine Lösung '

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    naja hab das ja auch erst nich gemerkt weil ich da Mucke gehört hab und die ham hinterher alle gelacht in Buss. und gewalt wollt ich nich weil das sind mädchen und hinther krieg ich dan noch mehr stress. aba danke für die tipps!!!

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Das musst du doch mitkriegen, wenn die dir da nen Zettel hinkleben?!
    Glaub ich dir das die gelacht haben.. da bestätigt sich es ja, was ich vorhin meinte

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    Nee ich hör halt meistens Mucke in Buss und auch ziemlich laut un die ham das so gemacht das ich das nich merke.. also hinten üba die tasche aufn Rücken geklept..

  15. #15
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: stress im schulbuss

    wie ich diese personen hasse. ich glaube ignorieren ist hier vielleicht nicht der beste weg. diese menschen sind ohne gewissen..argh. also, versuch einfach schlagfertig zu sein. das problem ist, dass man bei diesen leuten kaum schlagfertig sein kann(weil sie so dämlich sind)..höchstens mit beleidigungen.. also, ich würde wahrscheinlich einfach anfangen mal richtig zu weinen, so dass sogar SIE mitleid bekommen müssen. von einem lassen müssen. ich würde schreien, wahnsinnig werden. ob das jetzt ein sinnvoller beitrag war, kann man bestreiten..

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrer Stress!!!
    Von SteveZ im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:43
  2. Stress vermeiden
    Von PARANOID im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:23
  3. Stress mit der EX ... :lol:
    Von nibbler im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:41
  4. Stress
    Von domino im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:34
  5. Stress mit den Eltern
    Von stoppelelophant-mm im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60