1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    blödes gefühl

    hallo! ich bin neu hier. und eigentlich ist mein problem ziemlich banal...aber es beschäftigt mich trotzdem des öfteren, also fang ich mal an!
    manchmal hab ich so ein komisches gefühl, da reg ich mich über dinge auf, die ich gemacht bzw. nicht gemacht hab, die schon längst vorbei sind.
    ich bin jetz 17 und ich hab angst dass ich mich mit leuten, mit denen ich mich jetz verstehe, früher nicht verstanden hätte.
    außerdem hab ich angst dass leute mich bewerten so wie ich früher war.
    aber wenn ich jetzt zufrieden bin mit mir, wieso hab ich denn dann solche gedanken?
    ich denke auch dass ich mein leben bis jetz nich richtig ausgelebt hätte und andere viel mehr gemacht haben als ich.
    aber ich mein zu mir gehören nich nur die sachen die mir nich an mir gefallen sonder auch gute sachen! die schlechten sachen machen mich doch nich komplett aus oder?
    mich nervt es einfach dass immer wieder an früher denke und es komplett schlecht mache...obwohl es das gar nich war denk ich mal.
    außerdem sollte ich doch aufhören in der vergangenheit zu leben. es zählt doch das hier und jetzt!
    lg daria

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    also hatte auch mal das gefühl nichts gemacht zu haben und die anderen machen soviel... wollte auch immer dabei sein wenn irgendwas war nur hab schlecht gemerkt das es nichts bringt und ich das mache was ich will und nicht was andere auch machen...
    naja sei mit dem zufrieden was du machst und was du nicht machst... wenns halt nicht sein sollen dann auch ok...
    die vergangenheit sollte man nie ganz vergessen weil die einen zu dem macht was man heute ist... also geb dich damit zu frieden was du damals gemacht hast und lass andere denken... du bist heute diese person... du kannst dich verändert haben und wenn leute nur das von früher sehen sind sie einfach zu blöd und blind... naja...
    du kannst die zeit nicht zurückdrehen und gib dich eben so zufrieden...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    danke für deine antwort erstmal^^...
    manchmal seh ich auch so 13, 14 jährige die schon total krass drauf sind, da denk ich mir auch so, dass ich gar nich so war und wenn die mich damals kennengelernt hätten warn die nich mit mir befreundet gewesen oder so...
    ich war halt ziemlich unsicher usw...und wollte immer dazugehören aber ich mein das ist doch jetz nicht allzu schlimm oder? ich mein ich bin noch so jung ich hab noch soviel vor mir, da sind doch so kleinigkeiten die passiert sind total egal ...

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    Ich kenne das auch, und du musst,wenn diese Gedanken bei dir aufkommen,daran denken,wie du jetzt bist. Wenn du mit dir selbst zu 100% zufrieden bist, und es auch austrägst,merken das die anderen ohne das du davon was mitbekommst. Dann vergessen die das Automatisch. Du hast aber recht,es ist so, dass du an deiner Vergangenheit gemessen wirst. Warum auch immer,dass ist unsere verblödete Gesellschaft. Wenn man Jung ist,macht man vieles unbewusst,wo man sich wenn man Älter ist, in den eigenen Hintern beißt dafür, für was man sich nie im Leben nicht so verhalten würde. Du musst dein eigenes Selbstwertgefühl aufbauen, weil du durch deine Gedanken alles kaputt machst. Noch wichtig ist,dass dich das Kalt lassen muss,was andere von dir denken. Dann wird das auch besser =)

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    danke danke )
    trotzdem treff ich manchmal leute, die jünger als ich sind und sich so vherhalten wie ich jetz. und dann denk ich mir nur so dass ich was verpasst hätte und dass die nichts mit mir zu tun gehabt hätten wär ich in deren alter gewesen. ich weiß klingt dumm is aber so^^

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    du kannst nichts verpasst haben außer du lebst nicht richtig...
    wenn du das gefühl hast etwas nachzuholen dann mach das oder gibt dich damit zufrieden das nicht getan zu haben...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    ja das denk ich auch, dann hol ich das einfach nach und mach es jetz oder so...und dann denk ich trotzdem das andere diese sachen schön viel früher gemacht und ich so spät, obwohl ich doch ers 17 bin.

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    am besten vergleich dich nicht mit den anderen... du musst eben nicht alles gemacht haben im leben... du machst ja auch andere sachen als die widerum...
    also sei zufrieden damit..
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    Zitat Zitat von dätsch Beitrag anzeigen
    obwohl ich doch ers 17 bin.
    Das ist 1/5 deines Lebens.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    da hste recht
    oh man ich weiß auch nich...wenn ich zurück denke, also wie ich früher war dann bin ich so wütend auf mich dass das so war...ich würde am liebsten alles zurückspulen und nochmal anfangen und ich weiß dass das dumm weil mich über unnötiges aufrege und vor allem über die vergangenheit, die einfach mal vorbei is...wieso reg ich mich dann darüber auf

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    Zitat Zitat von dätsch Beitrag anzeigen
    wieso reg ich mich dann darüber auf
    Unreif.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    so artefakt...wer ist hier bitte unreif? du bist 23 und an TEENAGER foren angemeldet...mehr muss ich dazu nicht sagen.
    lg

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    Zitat Zitat von dätsch Beitrag anzeigen
    so artefakt...wer ist hier bitte unreif? du bist 23 und an TEENAGER foren angemeldet...mehr muss ich dazu nicht sagen.
    lg
    warum regst du dich jetzt wieder auf?

    er darf doch wohl angmeldet sein... er war schließlich auch mal teenie und kann somit anderen 'helfen'


    regt dich einfach nicht auf... du kannst es nicht ändern... lebt dein leben jetzt und gut ist...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    sorry, aber er hilft mir nich groß wenn er nur 'unreif' schreibt.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: blödes gefühl

    Zitat Zitat von dätsch Beitrag anzeigen
    sorry, aber er hilft mir nich groß wenn er nur 'unreif' schreibt.
    Da gibs nichts zu helfen, du bist unreif. In 1-2 Jahren sieht die Welt wieder anders aus, wenn dein Gehirn sich vollständig umgebaut hat.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das gefühl zu fallen
    Von itzzze im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:33
  2. Komisches Gefühl
    Von eng3Lchen im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:52
  3. Das Gefühl...
    Von gwendoline im Forum Mülleimer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 13:09
  4. Mit Gefühl....
    Von dinchen345 im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 14:26
  5. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60