1. #1
    Kathi555
    Gast

    Böse dumme Klassenkamaradin

    Hey leute

    Ich hab folgendes Problem, in meiner Klasse ist ein Mädchen mit der ich "eigentlich" befreundet bin. (wir müssen eben zusammen zur Schule und wieder heim fahren und sie kann auch manchmal echt nett sein) Naja und dieses Mädchen ist eben ziemlich "launisch" (wenn man das so nennen kann wenn sich das von min zu min ändert)
    (vorallem in letzter Zeit)

    Sie sagt zu allem (wirklich allem!!) Ihre Meinung und zwar extrem bösartig und verletzend. Auch wenn man mit Jemand ganz anderem redet... sie hört zu und gibt sofort ihren Sch*** dazu den keiner wissen will.
    Sie sagt dann aber nicht ganz normal ihre Meinung sondern macht alle (nicht nur mich) richtig fertig. Also wirklich extrem boshaft und ist fest davon überzeugt, dass nur sie recht hat und zwar immer! Sie kann auch nicht verstehn, dass nicht alle Leute genau gleich sind wie sie und findet sich selbst und dass sie immer die Wahrehit sagt übrigens super toll.

    Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn man seine Meinung sagt aber nicht so bösartig und auch immer nur dann wenns echt jemand wissen will! (bsp: ich rede mit jemand. Sie steht nebenan und fragt sobald er weg ist: "warum redest du mit dem der ist doch voll hässlich"Aber erzählt dauernd über leute die sie ja so assig findet)

    Ich hab ihr dann auch gesagt: "hey, ich hab dich gar nicht gefragt was geht dich das an" Aber sie hackt so lang weiter drauf rum und macht einen fertig bis sie gewonnen hat , sprich der andere aufgibt und gar nichts mehr sagt. (in einem meeega arroganten ton!)

    Wenn man grad nichts falsches sagt ist sie gaaaanz lieb und nett... =/ Aber trotzdem muss man ständig aufpassen was man sagt, sonst fängt's gleich wieder an... und das nervt extrem, da ich ja dadurch auch mit anderen nicht mehr (laut)reden kann.

    Mich macht das extrem fertig, ich hab oft schon gar keine Lust mehr zur Schule zu gehn. Habt ihr vllt Tipps für mich wie ich mich am besten verhalten könnt bei der?

    Bitte!! wär echt cool

    Liebe Grüße
    Geändert von Kathi555 (26.02.2011 um 10:28 Uhr)

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: dumme Klassenkamaradin

    Wenn sie wieder dumm dazwischen quatscht, einfach in der Gruppe mal richtig die Meinung sagen ? Ich finde, bei solchen Menschen muss man nicht mehr nett sein, einfach unmissverständlich zu verstehen geben, wie daneben man sie findet und dass man nichts mit ihr zu tun haben möchte.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    As
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: dumme Klassenkamaradin

    Kenn ich, aber wenn Leute nur manchmal nett sind, dann sind sie wohl meistens scheiße. Und wenn jemand scheiße zu dir ist kannst du doch zurück scheiße sein. Niemand zwingt dich doch, dich mit ihr abzugeben.

  4. #4
    Kathi555
    Gast

    AW: dumme Klassenkamaradin

    Jaaa das mach ich ja schon... blos sie geht da gar nicht drauf ein. Sie wird dann erst richtig aggressiv und sagt dir nochmal genau wie scheiße sie dich findet. =/ Und zwar solang bis DU nichts mehr sagst

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: dumme Klassenkamaradin

    Mhm, ihr könntet sie ja einfach aufhören zu beachten.. jetzt nicht auf "kindische" Weise, wenn sie zu euch kommt und grüßt, schön und gut. Aber einfach nicht mehr auf ihre Kommentare eingehen, wenn sie ungefragt ihre Meinung dazu gibt, kurz signalisieren, dass ihrs zur Kenntnis genommen habt, aber nicht darauf eingehen und einfach unbeirrt und munter euer Gespräch vorführen, ect.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Gesetze!
    Von Stiffler im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:13
  2. Assoziale/dumme
    Von xtra800 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:29
  3. dumme sprüche
    Von sixsix im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:21
  4. >> Dumme Fragen - Dumme Antworten <<
    Von maaggie im Forum Kindergarten
    Antworten: 1519
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:14
  5. Dumme fragen, dumme Fragen !
    Von leni im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60