Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    selbstmitleids fred

    ihr habt probleme?
    hier könnt ihr drüber erzählen
    und immer mit ner schönen portion mitleid (;
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: selbstmitleids fred

    Sowas gehört in den Kindergarten.

  3. #3
    meggie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von artefakt Beitrag anzeigen
    Sowas gehört in den Kindergarten.
    Spielverderberer


    (nein, das ist kein Tippfehler und ich leide auch nicht an schleichender Legasthenie )


    Außerdem ist hier nicht der Mecker- , sondern der Jammerthread.



    Und ja, ich habe Probleme. Ich finde z.B. meinen Ausweis nicht wieder und will doch am Samstag in den Urlaub.

    Außerdem müssen da noch Winterreifen aufgezogen werden und der Typ der das macht ist ... tadaaaaa.. im Urlaub.

    Das Leben ist total unfair.



  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: selbstmitleids fred

    "Sowas gehört in den Kindergarten."

    also das hat doch etwas von Jammern, find ich.
    .



  5. #5
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: selbstmitleids fred

    Ich tu mir leid.


  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    "Sowas gehört in den Kindergarten."

    also das hat doch etwas von Jammern, find ich.
    hmmmm - ja da hast du wohl recht. Ok, er darf bleiben. Aber er muss sich mehr anstrengen. Jammern ist gar nicht so leicht. Da muss man sich schon anstrengen, damit das echt rüberkommt.



    tt: Achja, meine Winterjacke hat sich von ihrem Reißverschluss getrennt und den beiden ist es völlig egal ob ich nun friere oder nicht.

    Scheiß Leben ey

  7. #7
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Ich habe ein schlechtes Gedicht geschrieben... :'///// Warum ich?

  8. #8
    On Air
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Wieso zieht es mich nur immer in dieses Forum zurück?!

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Wieso zieht es mich nur immer in dieses Forum zurück?!
    Du stehst halt auf Schmerz und solltest das endlich zugeben. Vor allem vor dir selbst. Du wirst sehen, wie erleichtert du danach sein wirst.

    Ach ich meine ... man du tust mir voll leid. Es muss schrecklich sein, so einem Zwang hilflos ausgeliefert zu sein.





    @ Metamorphopsie: Für MT reicht das Ding doch sicher allemal.

  10. #10
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen

    @ Metamorphopsie: Für MT reicht das Ding doch sicher allemal.

    Nein, selbst dafür zu schlecht. :/ Ich bin damit übrigens viel bemitleidenswerter als du. ._.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: selbstmitleids fred

    Ihr seid beide ein Häufchen Elend.

  12. #12
    meggie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von Metamorphopsie Beitrag anzeigen
    Nein, selbst dafür zu schlecht. :/ Ich bin damit übrigens viel bemitleidenswerter als du. ._.
    ja, das erkenne ich in vollem Umfang an und du tust mir da echt totaaaal leid. Ich hoffe du wirst dich eines Tages wieder fangen...

    @ artefakt: ja, aber sowas von - allerdings nichts im Gegensatz zu dir, oder?

  13. #13
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    ja, das erkenne ich in vollem Umfang an und du tust mir da echt totaaaal leid. Ich hoffe du wirst dich eines Tages wieder fangen...
    Ich bekomme nur Mitleid. Keiner will mir helfen. Ich bin so allein. :'/

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Weißt du, ich würde ja, aber ich bin mir sicher, dann wird das Ding noch schlimmer. Und glaubst du, dass du das verkraften könntest? Bist du wirklich stark genug dafür?

  15. #15
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: selbstmitleids fred

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich würde ja, aber ich bin mir sicher, dann wird das Ding noch schlimmer. Und glaubst du, dass du das verkraften könntest? Bist du wirklich stark genug dafür?

    Nein, du siehst ja jetzt schon, wie schlecht es mir geht... ._.
    Aber trotzdem: Keiner kann mir helfen! :'/

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Onkel Fred"
    Von kleineFee91 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:56
  2. Der 'Elchgesang'-Fan Fred!
    Von Dicho im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 11:17
  3. Der "Ich habe aufgehört zu Rauchen" Fred
    Von cmuench im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:43
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62