1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen hilfe?!

    Hi,
    also ich wollte mir dsa mal runterquatschen
    ich bin 14 und ich rink halt gerne mal was
    und dass meine mutter davon keine ahnung hat, das is ja klar.
    in letzter zeit hab ich aba voll die gewissenbisse, weil ich die anlüge, wen die mich fragt, ob meine freudnde oder ich schon was mit alc zu tun haben
    jetztwe hab ich mir überlegt, es ihr zu sagen, hab aba irgendwie nich so den mut dazu
    hilfe?!
    soll ich´s ihr sagen?

  2. #2
    306leona
    Gast

    AW: hilfe?!

    ja ich würds ihr sagen wenn sie gut drauf ist aber du kannst ja sagen das du nicht so viel drinkst sondern nur ab und zu mal!!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    naja, ich bin auch ab und an mal hacke
    Nur, sie is ärztin, hat ma gesagt, dass se nich will, das ich vor 16 was trinke, und kommt aus nem voll strengen haushalt

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    also, was soll ich jetz machn

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    305
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    sags ihr,
    was sonst ?
    ode rmachs heimlich, aber irgedwann fliegts auf und sie is böse.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    ach, und dass ich sie schon solange damit anlüge is egal?
    dann wird sie nicht böse?

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    Hörs trinken auf. Mit 14 find ich das Schwachsinn. Ich trinke auch mal gerne nen Scotch oder n Bier, aber voll bin ich nur ab und an.

    Ich würds sagen und mir die Verdiente Ohrfeige einfangen
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    Trinken is mit 14 genauso schlimm wie mit 16...
    ich schlaf erstmal noch ne nacht drüber, aba das problem is eher, dass ich mich dann wahrscheinlich nichmehr mit mein freundn treffen darf, weil die ja auch trinken.

  9. #9
    Pentragon112
    Gast

    AW: hilfe?!

    auch wenn du kein extremer trinker bist, die zeit macht es, und die leber: [IMG]file:///C:/Users/Marcel/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]

    [media]http://cito.cellnet.org/FAQ/german/Leber.jpg[/media]

  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    Zitat Zitat von mucha Beitrag anzeigen
    Trinken is mit 14 genauso schlimm wie mit 16...
    Mal sehen wie du mit 16 darüber denkst

    Mit dem Trinken aufhören wär für dich echt die beste Lösung. Es ist nicht schlimm, wenn man sich mit 14 noch nicht regelmäßig volllaufen lässt. Wenn du aufhörst, musst du deiner Mutter nichts mehr vorlügen und risikierst keinen Ärger.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    was dein unglaublichen post mit deinem halbwissen über die leber und so angeht: ich leb einmal, dann hab ich lieber spaß und sterb mit 60 als keinen spaß und dafür 100 zu werden.

    -Ich bin kein extremer Trinker, ich kipp mit Freunden mal nen bierchen und auf PArtys trink ich auch mal wodka oder was starkes eben.
    Ja, meine mutter anlügen is nicht die beste lösung, aber es ist mein leben?!
    und mit 16, also in 2 jahren muss ich ja nichtmehr lügen
    Mein größtes Problem is halt, dass meine schwester das weis, und ich mir nich sicher bin, ob sie was sagt.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    Es kommt halt immer drauf an wie viel und in welchen Maßen man trinkt. Aber es hat schon auch seine Gründe weshalb Alkohol (ausnahme Bier, Wein und untersorten) ab 18 Jahren sind.

    Das der Reiz des Verbotenen mit 14 da ist, ist auch normal, jedoch sollte man in diesem Alter von Alkohol die Finger lassen.

    Ok, wenn du weiter so machst, wirste nicht mal 60. Deine kindliche Ansicht den Drogen gegenüber wird dir noch irgendwann zum Verhängis werden.

    Selbst der regelmäßige Konsum kleiner Mengen Alkohol erhöhen das Risiko an verschiedenen Krebsarten zu erkranken. (Speißeröhrenkrebs zum Bleistift)
    Geändert von 2bad (16.08.2010 um 23:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    und du bist dann so ein spießer, der jeden Tag zur Arbeit geht, nach hause kommt ein glaß wein trinkt eine halbe stunde fehrnseh guckt und dann schlafen geht, damit er auch nich müde zur arbeit muss?!

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: hilfe?!

    Zitat Zitat von mucha Beitrag anzeigen
    und du bist dann so ein spießer, der jeden Tag zur Arbeit geht, nach hause kommt ein glaß wein trinkt eine halbe stunde fehrnseh guckt und dann schlafen geht, damit er auch nich müde zur arbeit muss?!
    Ok, so langsam werde ich hier Sauer. Du Fragst uns um Hilfe, weil du mit 14 trinkst und deiner Mutter es nicht sagen kannst/willst, aber dann, wenn wir dir ernsthaft raten damit aufzuhören, bekommen wir nur blöde Sprüche von dir?

    Wer erstmal Erwachsen. Und nein, ich trinke keinen Wein. Ich bin Biertrinker.

    Btw: Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit auszeichnen.


    Leute zu beleidigen, die das ganze Vernünftiger sehen als du ist auch eine Frechheit, vorallem da du uns noch gefragt hast. Und jetz geh ins Bett Kleiner, sonst rufe ich deine Mami an.

    Grüße 2bad
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  15. #15
    m1kesch
    Gast

    AW: hilfe?!

    Nachdem Du hier als erstes keinen aussagekräftigen Threadtitel genommen hast und anschließend die im Threadtitel gewünschten Ratschläge nicht nur abgewiesen hast, sondern auch veräppelst, schließe ich den Thread jetzt. Du scheinst die Hilfe ja nicht zu brauchen. Den Rest dann per PN.

    Und hier die Leute anzumachen, weil sie Dir helfen wollen finde ich persönlich das letzte. Nur weil Du nicht gehört hast, was du hören wolltest? Und mit 14 hast Du an der Flasche nichts verloren.
    Geändert von m1kesch (17.08.2010 um 00:17 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! brauche hilfe!
    Von Jordan im Forum Kindergarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:26
  2. hilfe hilfe hiiiilfe
    Von ThAts_h0t_girl1 im Forum Internet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:01
  3. Hilfe ich brauch so dringen hilfe...
    Von h3artbr3aker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 07:19
  4. Hilfe Hilfe Ich Suche Ein Lied
    Von Archery16 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:49
  5. Hilfe, Haare glatt.... Hilfe..... *übertreibt*
    Von LehSaLaure im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60