1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beziehung ohne Liebe?!

    Hallo,
    ich bin zu Zeit seit 6wochen mit meiner Freundin zusammen. Allerdings läuft die Beziehung nicht gerade glücklich für mich...
    Am besten schreib ich einfach mal alles was mir einfällt, vllt wart ihr schon einmal in solch einer Situation in einer Beziehung, und könnt mir Ratschläge geben.

    Aaaalso, wir lernten uns vor ca. 8Wochen auf ner Party kennen. Ich war mit dem Laufe des Abends immer alkoholisierter, und unterhielt dann später die ganze Clique^^
    Sie war schüchtern, weiß gar nicht ob ich ein Wort mit ihr gesprochen habe. Später am Abend waren wir dann beide in einem Zustand, den man "voll" nennen kann^^
    Ein paar Tage darauf, sprach sie mich im Icq an, und sie wollte mehr von mir wissen, schrieb mich immer sofort an und fragte mich alles mögliche über mich und mein Leben^^

    Ich war mir dann sehr sicher, dass sie was von mir will^^
    Dann sind wir die Woche mit ein paar Freunden auf ein Fest Mittags gefahren.
    Es war sehr komisch, da sie mir sehr schüchtern rüber kam, und nur Fragen beantwortete- sonst aber keine Gespräche anfing^^
    Sie hielt sich auch mehr mit ihren Freundinnen im HIntergrund auf, und lief mit ihnen auch ständig weg, und ließ mich mit meinen Kollegen stehn.^^
    Am gleichen Abend sind wir auf ein Volksfest gegangen, wo sehr viele Freunde von uns auch waren^^

    Ich holte sie mit einer Freundin ab, und wir liefen auf das Fest. Sie hielt sich schon die ganze zeit nur bei ihrer Freundin auf, und kam nie zu mir her, und sprach mit mir.
    Das war so ziemlich den ganzen Abend so.
    Bis wir beide dann gut angetrunken waren- dann nahm ich sie, sagte ich hab mich in Sie verliebt (Stimmt auch wirklich^^ Frag mich nicht warum, aber ich fand sie hammer^^) und wir küssten dann gut ne halbe Stunde lang, bis sie abgeholt wurde.

    Am nächsten Tag, fragte sie mich komischerweiße, ob wir wirklich zusammen wären? Ich antwortete natürlich ja, und was sie denkt.
    Sie sagte sie ist sich unsicher, da ihr letzter Freund sie nach einer Woche abgeschossen hatte, und behauptete er liebte sie nicht mehr.

    Naja, zu dem Zeitpunkt warn wir nach ihrer Meinung nicht zusammen.
    Also gingen wir an dem Abend wieder auf das Fest. Sie sprach wieder nicht viel mit mir, lief mit ihren Freundinnen eher rum, und umarmt oder Hand-in-Hand war eh nicht.
    Ich hatte im Laufe des Abends dann die Nase voll, und war wütend, warum sie mich "ignoriert", schnappte sie kurz bevor sie heimging, und sagte zu ihr im nüchternen Zustand, dass ich mich total in sie verliebt hatte, und ich ihr für immer Treu bleiben werde.
    Sie hat das auch von ihr bestätigt, und wir waren zusammen^^

    Nun ja, wir waren von dort an, offiziell zusammen, aber es kommt mir nicht danach vor.
    Als wir uns in den ersten Wochen Mittags trafen, waren wir meist bei ihr, und saßen im Zimmer und erzählten meist nur.
    Ich umarmte sie mehrmals, aber sie mich nicht, es kam nie was zurück. Genauso was das küssen angeht- ich kam paar mal nah an ihren Mund, was normal Eindeutig ist, aber sie erwiderte nix. Es blieb nur meist bei einem normalen Küsschen.

    Sie meinte, sie hat schon 8Freunde gehabt, aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn dann wäre sie viel offener.

    Das ist auch heute noch so, wenn ich bei ihr bin, guckt sie meist runter, und schaut mich nicht oft direkt an. Ich will sie auch nicht mehr umarmen, da nichts zurück kommt, und ich nur dass Sie denkt- "Sie liebt mich nicht"- oder "Lass mich in Ruhe"

    Auf Festen in den vergangenen Wochen genau das gleiche. Sie stand nur bei ihren Freunden und Freundinnen rum, und war oft mit denen Weg. Ich warte dann immer, und wenn sie kommt, umarme ich sie oder so- aber dann läuft sie kurz danach wieder weg.

    ich versteh das Mädel einfach nicht. Sie schrieb mir am anfang viele Sms am Tag- Heutzutage, antwortet sie nur noch.

    Ein tiefer Schlag erlitt ich letzte Woche- sie sagte mir, dass sie am Vorwochenende mit nem Typ rumgemacht hatte. Sie sagte es tut ihr sowas von leid, und hatte Angst es mir zu sagen, da sie mich nicht verlieren wollte. Sie entschuldigte sich 100mal, und sagte sie will mich nicht verlieren, und kämpfte auch für die Beziehung.

    ich habe ihr ne 2.te Chance gegeben, da sie auch sagen könnte, sorry was ich getan habe, aber unsere Beziehung bedeutet mir nichts, und sie hätte schluss machen können.


    Ich frage mich nur, ob Sie von Natur aus so ist, oder sie hatte nicht viel richtige Beziehungen, und ist schüchtern.

    Eine andere Sache ist, dass sie auf fast nichts Lust hat. Ich frage sie wegen Kino, Kegeln, Film gucken- sie nur keine Ahnung, sagt dann meistens doch ab.


    Ich bin verrückt, dass ich nicht schon Schluß gemacht habe- aber ich hoffe nur, dass es sich bessert...
    Was denkt ihr^^

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Boh mega großer Text, einfaches Problem, wie ich finde. Ganz klar sie erwidert deine Liebe nicht und Redet auch kaum mit ihr.
    Was willst du also noch von ihr?
    Hm.. das mit dem schüter sein ist so ne Sache, wenn sie acht Freunde hatte kann sie trotzdem Schüchtern sein, währe in der Regel aber nicht so. Durchaus könnte es auch sein, das du ihr vllt. ein bisschen Angst machst, zu schnell für sie bist, oder das sie dur Vorherige Beziehungen unsicher ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Freund am Start hatt, weil du ja sagtest der Kontak wahr Anfangs mehr, ging aber jetzt runter. Natürlich könnte sie auch das Interesse an dir verloren haben.
    Eure Beziehung hatte schon einen schlechten / schweren Start was will man da auch erwarten.
    Mein Fazit:
    Schieß die Perle in den Wind, was bringt das dir, sie hatt keine Lust was mit dir zu Unternehmen. Vorher währe ein klärendes Gespräch über eure Beziehung sehr Ratsam, denn wenn sie dann nichts Konkretes sagen kann, - was sie von dir will - dann vergiss sie.
    Wattn Birthday!!
    Ihr habt doch einen
    unterm Ponny!!

    Halu, ich bin Linki, klick mich!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Hm, ja ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber reden soll. Bis jetzt sind alle Unterhaltungen über Problem so gelaufen:

    Ich sag ihr, was mich stört- und sie sagt nur Keine Ahnung, oder weiß nicht.

    Und wenn ich sie jetzt frag, warum sie so wenig mit mir machen will, und lieber bei Freundinnen ist, als bei mir, dann sagt sie bestimmt nur sie sei schüchtern, aber sie liebt mich^^

    So gut kenne ich sie schon, und das bringt mich nicht viel weiter.
    Ich hoffe nur, dass wenn ich immer auf sie zukomme, und sie umarm und locker umgehe, sie irgendwann mal auftaut...

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.05.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Ich finde das ein recht normales Verhalten für Mädchen.

    Anfangs warst du sehr interessant für Sie, hast sie angezogen in dem du die ganze Gruppe positiv unterhalten hast auf der einen Party.
    Zu der Zeit fand sie dich so anziehend und wollte dich unbedingt haben.

    Gut, dann gestehst du ihr relativ rasch deine Liebe, sagst du würdest alles für sie machen, schwörst ewige Treue - meiner Meinung nach war das zu früh / der falsche Schritt. Du bist dadurch irgendwie uninteressant für sie geworden, es war relativ leicht für sie dich nun doch zu bekommen und du hattest nicht mehr so eine Anziehung auf sie ausgeübt wie am Beginn.

    Sie ist in der tat sehr schüchtern, deshalb traut sie es dir nicht direkt zu sagen, dass sie kein Interesse hat - aber keine Zeit mit dir verbringen, deine Umarmungen und Küsse nicht zu erwidern, immer mit Freundinnen zusammen sein und mit fremden Typen flirten sind Zeichen das sie nichts von dir will und nur Angst hat, es dir direkt zu sagen wegen ihrer Schüchternheit.

    Warum sie sich damals 100 mal entschuldigt hat dafür, kann ich nicht erklären.

    Mein Fazit ist ähnlich wie coolsmoky sagte, du solltest auf jedenfall weiter gehen und nach der Trennung evt. andere Girls daten - das hat zwei Vorteile, erstens machst du dich für sie vielleicht wieder interessanter, wenn sie sieht das du gut mit anderen Girls auskommst und die um dich kämpfen, andererseits hast du damit auch die Chance eine neue Freundin zu finden wenn es wieder 'funkt'.
    Geändert von Aganim (08.07.2009 um 07:16 Uhr)

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Glaub ich nicht, was ich bisher las - auch über dich - macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr. Wenn ich jetzt du währe, dann würd ich Schluss machen, denn es geht ja auch schon so einige Zeit so.
    Das sie noch auftaut, denke ich nicht, irgendeinen Grund muss es für ihr Verhalten geben. Wenn de denn nicht weiß Lohnt es sich auch net mehr.

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Wattn Birthday!!
    Ihr habt doch einen
    unterm Ponny!!

    Halu, ich bin Linki, klick mich!

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Hmm, ich habe gerade mal nach "Freundin schüchtern" gegooglet.^^

    Ich habe in etlichen Foren von Leuten, mit demselben Problem gehört. Dass die Freundin sehr schüchtern ist, deshalb meist verlegen wegguckt, und in Sachen körperlicher Annäherung nicht von sich aus ankommen. Auch dass sie gemeinsame Sachen öfters ausschlagen, da es ihnen in gewisser Weiße peinlich und unvertraut ist. Hab oft gelesen, dass solche Mädels viel Zeit brauchen, bis sie auftauen und Vertrauen aufbauen.

    Ich nehme den einen Ratschlag an, mich auf dem freien Markt weiter umzuschauen war, aber fremdgehen würde ich nicht. Lediglich warm halten, falls mit uns schluss sein sollte.

    Allerdings liebe ich sie, komischerweise wie noch keine Freundin vorher, sie sieht hammer aus, ist tief im inneren ein guter Mensch^^ und ich weiß auch nicht^^
    Es zerbricht mir fast täglich den Kopf, ob sie mich wirklich liebt, und es nur nicht so zeigt, weil sie schüchtern ist, oder halt es bis jetzt nicht gesagt hat, dass sie nichts mehr für mich empfindet.

    Ich will aber nicht Schluss machen, sondern werde es weiter probieren denke ich... Aller Anfang ist schwer

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Zitat Zitat von brett_man Beitrag anzeigen
    [...] Aller Anfang ist schwer
    Öhm ja, da gebe ich dir Recht.
    Klar du investierst sehr viel in eure Beziehung, aber dabei kommt nicht viel Rum, das mit dem schüchtern sein, ist ein guter Grund, ja da gilt es halt vertrauen aufzubauen. Versuchs erstmal weiter, aber mach dir net son Kopf, weil du dich naher sonst über dich selbs ärgern könntes.
    Klar, betrügen würd ich sie jetzt auch net, würd ja auch keinen Sinn machen, das warm halten ist immer gut^^.
    Zeig ihr deine Liebe, aber lass ihr Zeit, wenn sie die braucht und geb ihr genügnt Freiraum, vllt. schätzt sie dich dann und kommt langsam auf dich zu. Es wird aber wohl ein sehr langer Prozess werden, wenn er zu einem Happy End kommen soll.
    Sich ständig den Kop zu zerbrechen ist ja auch keine Lösung, immer wider deine Liebe zeigen, Zeit geben und hoffentlich wirds was...
    Viel Glück euch beiden...
    Wattn Birthday!!
    Ihr habt doch einen
    unterm Ponny!!

    Halu, ich bin Linki, klick mich!

  8. #8
    cartridge_case
    Gast

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    du musst mit ihr reden und ihr klar machen dass für dich eine beziehung nicht so ausschaut und wenn sie so weiter macht es für dich keinen sinn macht weiter mit ihr zusammen zu sein... wenn sie darauf hin nicht iwas sagt wieso sie so ist oder mit kA o.ä. antwortet würd ich auf der stelle schluss machen ich mein das brignt dir doch nix leg die rosa brille ab...

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Mhm ganz ehrlich?
    SIE IST SCHÜCHTERN?Haha und leckt dann mit nem anderen Typen rüber.
    Tut mir leid,in so Sachen bin ich sehr kritisch.Wenn dich deine Freundin betrügt,schieß sie ab.So toll wie du das Formuliert hast in deinem langen Text sieht man doch direkt,das da einfach ihre Gefühle fehlen.Such dir eine neue,die dich wirklich liebt.Schüchtern ist eine Eigenschaft jedoch keine Blockade.Zumal Schüchternheit sich in der Beziehung verliert da man sich dann ja kennt.

    Hau Rein man,such dir die richtige auch wenns weh tut.Sag ihr das was du denkst.
    Nur ein Tipp,wenn du anders denkst,deine Sache.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Rotes Gesicht AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Zitat Zitat von WhiteTry Beitrag anzeigen
    Mhm ganz ehrlich?
    SIE IST SCHÜCHTERN?Haha und leckt dann mit nem anderen Typen rüber.
    Tut mir leid,in so Sachen bin ich sehr kritisch.Wenn dich deine Freundin betrügt,schieß sie ab.So toll wie du das Formuliert hast in deinem langen Text sieht man doch direkt,das da einfach ihre Gefühle fehlen.Such dir eine neue,die dich wirklich liebt.Schüchtern ist eine Eigenschaft jedoch keine Blockade.Zumal Schüchternheit sich in der Beziehung verliert da man sich dann ja kennt.

    Hau Rein man,such dir die richtige auch wenns weh tut.Sag ihr das was du denkst.
    Nur ein Tipp,wenn du anders denkst,deine Sache.
    dem stimm ich voll und ganz zu. so schüchtern kann sie ja wirklich nicht sein oder wenn sie mit einem anderen typen rumleckt. Und wenn sie deine Nähe meidet kann sie ja auch schlecht in dich verliebt sein.. Ich denk mal auch wie es vor mir schon gesagt wurde, traut sie sich nicht es dir zusagen, dass sie sich vlt getäuscht hat und wartet vlt darauf dass du schluss machst.. Ich weiß, als außenstehender kann man es so leicht sagen dass du lieber schluss machen solltest. aber ganz ehrlich das wird das beste sein für dich wenn du dir jeden tag den kopf zerbrichst darüber! Wenn ihr dann wirklich was an dir liegt und sie dich liebt dann wird sich doch versuchen dich zurück zubekommen

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    nee so einfach ist das niht
    also irgendwie erinnert es mich an mich selbst^^
    ich meine so lange kennt ihr euch noh niht,da ist man eher vorsichtig und traut sich auch noh niht so ganz ranzugehen, hast du ihr das denn mal genau so gesagt? um ihr zu versichern was jetzt wirklich ist?
    weil mir mir ist es genauso, ich hatte naja keine 8 freunde aber 4 und auch andere bekanntschaften, und trotzdem ist es bei jedem neuen wieder kompliziert und man ist unsicher. und sie wurde ja von ihrem vorigen freudn verlassen, da ist sie natürlich noh vorsichtiger.
    das einzige was mich irritiert ist, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat. vllt will sie ihre grenzen austesten oder gucken wie du reagierst,ob du eifersüchtig bist und kämpfst oder einfach shcluss machst.
    meist probiert man alles aus um die beziehung auf die probe zu stelllen um sicherzustellen ob es auch wirklich das richtige ist, ob es sich wirklich lohnt sich zu öffnen für diese person(in diesem fall du).
    oh man ist das kompliziert^^
    und dass sie nichts unternehmen will-mh das kapier ich auh nicht

    achja, dass du ihr schon so schnell deine liebe gestehst.- irritiert sie siher auch, wie soll man das auch glauben
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  12. #12
    cartridge_case
    Gast

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Zitat Zitat von wunschpunkt Beitrag anzeigen
    meist probiert man alles aus um die beziehung auf die probe zu stelllen um sicherzustellen ob es auch wirklich das richtige ist, ob es sich wirklich lohnt sich zu öffnen für diese person(in diesem fall du).
    WTF? wieso sollte man sowas machen? hab ich ja noch nie gehört...

  13. #13
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    das klingt für mich aber auch arg dämlich...

    wenn sie mit anderen rummacht, dann direkt abschießen...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  14. #14
    Freak
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    das klingt für mich aber auch arg dämlich...

    wenn sie mit anderen rummacht, dann direkt abschießen...
    '

    Stimmt,man sollte ihr ein Leckerli geben

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Beziehung ohne Liebe?!

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    das klingt für mich aber auch arg dämlich...

    wenn sie mit anderen rummacht, dann direkt abschießen...
    ja ist es auch, will das auch sicher nicht unterstützen...das ist nur meine these^^
    Fusion Berlin Festival MELT!...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung ohne Liebe?
    Von Schokokeks im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:35
  2. Sex ohne Beziehung/Beziehung ohne Sex
    Von Nusskuss im Forum Sexualität
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:45
  3. Beziehung ohne Sex
    Von becherlein im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:16
  4. sex ohne liebe
    Von mansonsdaughter im Forum Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06
  5. Sex auch ohne Beziehung
    Von rockerbraut im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60