1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche Eure Hilfe..
    Also, ich kenn da seit etwa 7 Monaten einen Jungen..ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte.
    Eine kurze Zusammenfassung:
    - Wir haben uns kennengelernt übers Schülervz/ ICQ
    - nach 2 Tagen Handynummern ausgetauscht, dann kamen SMS und auch Anrufe
    - 1. "richtiges" Treffen war bei einem DVD Abend mit 2 Freunden bei mir zu Haus
    - DVD Abend war der 1. von 3 Abenden die er bei mir verbracht hat, es waren 3 aufeinanderfolgende Tage
    - am 2. Abend sind wir zusammen auf dem Sofa eingeschlafen und haben davor die ganze Zeit gekuschelt, 2 Freundinnen waren auch mit dabei,wie am 1. Abend
    - am 3. Abend waren wir alleine und haben uns auch geküsst
    - Im Juni kennengelernt, Ende August fingen wir an zu Streiten
    - waren ineinander verliebt aber haben uns nur noch gestritten
    - Er hat mich oft verletzt durch nicht eingehaltene Versprechen und Erzählungen von anderen Mädchen mit denen er schläft, hat aber keine Gefühle für sie
    - im Dezember hatte er 1 Woche Besuch von einer Freundin, mit der er auch Sex hatte ,als sie bei ihm war hat er mir bei ICQ geschrieben dass er keine Gefühle mehr hat
    - An Silvester habe ich ihm um 0 Uhr total betrunken eine SMS geschrieben, in der stand,dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will. Darauf hin hat er mich angerufen und kam dann zu mir, weil er reden wollte
    - Mein Bruder hätte ihn fast geschlagen,weil er gehört hat,dass der Junge,in den ich verliebt bin, mich verarschen und Schla*** nennen würde (was absolut nicht stimmt!) Der Junge hat meinem Bruder dann gesagt,dass er für mich viel mehr empfindet als für die anderen Mädchen,mit denen er schläft
    - Weil ich total betrunken war,konnte ich mich an nichts erinnern. Mein Bruder hat mir totalen Mist erzählt (er war auch betrunken) Ich hab den Jungen dann darauf angesprochen , das hat er aber irgendwann als Angriff oder so empfunden , daraufhin hat er mir gesagt,dass er keine Gefühle mehr für mich hat und dass er,als er mir das das 1. Mal gesagt hat, nicht sicher war.
    - Vor ein paar Tagen haben wir bei ICQ geredet und uns gestritten,weil er meine Freundin sehr verletzt hat ( sie wohnt in Dänemark, verbringt jedes Wochenende bei mir und wollte ihn sehen, er hat erst gesagt er kommt und dann doch nicht, sie war sehr traurig) dann wollte er aber noch mit mir telefonieren.
    - Er war sehr nett aber hat mir noch einmal gesagt,dass er keine Gefühle mehr für mich hat, als ich ihn gefragt habe. Und als ich ihm die Frage gestellt habe,warum er mir erst gesagt hat,dass er keine Gefühle mehr für mich hat obwohl das ja anscheinend nicht stimmte, hat er gesagt,dass er meinte dass er IM MOMENT keine Gefühle mehr für mich hat.
    - Er wollte zwischendurch nicht mal mehr eine Freundschaft
    - In der Zeit in der wir uns so oft gestritten haben,war er am Wochenende mehrmals bei mir und wir haben uns sogar geküsst als er hier war

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Seine ex-freundin ist vor 2 jahren gestorben
    Er war seit 2 jahren nicht mehr verliebt, ich bin also seit dem Tod seiner Ex-Freundin das 1. Mädchen für das er Gefühle hat/hatte

    Mein Problem ist nun,dass ich total verwirrt bin. Er sagt,er hat keine Gefühle mehr, aber möchte mit mir telefonieren und sagt mir,dass ich hübsch und süß bin, kommt mitten in der nacht ZU FUSS zu mir, weil ich ihm eine SMS geschrieben hab ( Silvester ) und am Samstag kommt er auch zu mir.
    Was soll ich nun tun?? Soll ich um ihn kämpfen oder versuchen die Gefühle zu verdrängen?Wenn ich kämpfen soll, dann wie??
    Soll ich Zeit mit ihm verbringen oder ihm aus dem Weg gehen? Aber wenn ich ihm aus dem Weg gehe oder keinen Kontakt zu ihm habe, vermisse ich ihn so sehr.
    Bitte gebt mir einen Tipp, helft mir bitte
    Ich mein, ich kann und will ihn eigentlich nicht vergessen. Ich bin schliesslich schon ein halbes Jahr lang in ihn verliebt, er bedeutet mir mehr als alle anderen Jungs in die ich bis jetzt dachte,verliebt zu sein. Aber erst bei IHM habe ich gemerkt,was verliebt sein wirklich bedeutet. Und wenn ich für ihn seit Jahren das 1. Mädchen bin in dass er verliebt war, und das ein HALBES JAHR lang ( was in seiner Situation echt was besonderes ist ) dann kann er mich doch auch nicht einfach so vergessen.
    Seine Gefühle können doch auch nicht - so wie er es sagt - wegen einem kleinen "Streit" einfach weg sein, von einem Tag auf den anderen oder?
    Sagt er nur,dass er keine Gefühle mehr hat,weil er mich vergessen, oder nicht verletzt werden will??
    Bitte erklärt mir,was in diesem Jungen vor sich geht

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    soll ich dir was sagen:

    Er hat gefühle für dich

    Doch wenn er traut sich nicht es zu sagen, wegen seiner verstorbenen Freundin!

    Aber er liebt dich!

    Kämpf um ihm, aber gib ihm zeit...Wenn du nehmlich die 1 bist nach seiner verstorbenen Ex ist es für ihn eine schwere Situation!

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Zitat Zitat von JaNii Beitrag anzeigen
    soll ich dir was sagen:

    Er hat gefühle für dich

    Doch wenn er traut sich nicht es zu sagen, wegen seiner verstorbenen Freundin!

    Aber er liebt dich!

    Kämpf um ihm, aber gib ihm zeit...Wenn du nehmlich die 1 bist nach seiner verstorbenen Ex ist es für ihn eine schwere Situation!
    Das ist aber 'ne sehr, sehr weit dahergeholte Vermutung.
    Klar ist es eine schwere Situation für ihn, aber hätte er Gefühle für sie, würde er nicht mit anderen schlafen. [Was er vor allem schon getan hat, als zwischen euch etwas war].
    Er hat mehrfach gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat und das würde ich akzeptieren.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Also es ist echt schwierig!
    Für euch beide!
    Ich vermute mal das er dich wirklich sehr mag!
    Ich sehe jetzt nicht an was das seine freundin starb.
    Es war damals sicher ein herber schlag für ihn und so etwas zu verkraften braucht Zeit. Da du jetzt ins spiel kommst hat er sicherlich auch angst. Angst um dich und angst sich selbst zu stellen. Wart einfach ab und schau was passiert. Höre ihm zu. Und versuche doch nicht immer wieder zu fragen liebst du mich. Das hat für mich oben so ausgesehn als ob er sich ein wenig bedrängt fühlt.
    Kämpfe einfach!

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    @ Farbenfinsternis: Du hast recht, er hat gesagt,dass er keine Gefühle mehr für mich hat, mehrmals. Aber beim 1. Mal hat er es ja auch nicht so gemeint,deshalb weiß ich nicht, ob er es nun so meint oder nicht...
    Mit den anderen Mädchen hat er nur geschlafen,weil er Spaß haben wollte. Er hatte nie Gefühle für sie. Wir haben mal darüber geredet. Er hat gesagt,er möchte nicht dass ich für ihn wie alle anderen Mädchen werde,deshalb wollte er nicht mit mir schlafen (was ich total okay finde, weil ich noch nicht bereit dafür bin )
    Er hat es also schon differenziert.

    @ Bagihra : Seine Freundin ist bei einem Autounfall gestorben...
    Es war nicht so,dass ich ihn einfach so gefragt hab "Hey,liebst du mich??" sondern es war so im Gespräch. Ich hab ihm gesagt dass es echt schwer für mich ist, mit der Ungewissheit klar zukommen, ob er nun Gefühle für mich hat oder nicht. Ich wollte keine falschen Hoffnungen haben und deshalb habe ich gesagt,dass ich gern wissen würde,ob da noch Gefühle sind oder nicht.

    Wie kann ich denn um ihn kämpfen?
    Mehr,als ihn zu fragen ob wir uns treffen können,bei ICQ schreiben und telefonieren kann ich doch eigentlich nicht machen, oder??
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    jein du kannst ihn einfach unterstützen für ihn da sein, auch wenn es für dich hart ist! musst ihn einfach mal reden lasse zuhören versuche ihn zu verstehn und sag ihm doch diese sache mal. damit er es genau weiss. Ich weiss es klingt blöd aber auch er muss lehrenen mit umzugehen!

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Er redet nicht viel über den Tod seiner Freundin. Soll ich ihm vielleicht Fragen dazu stellen? Ich weiß ja nicht,ob er nach dem Unfall mit irgendjemandem darüber reden konnte oder wollte... Also ich denke, er würde mit mir darüber reden,weil er mir sehr vertraut. Würde es ihm dann besser gehen? Oder ihm helfen, mit seinen Gefühlen klar zu kommen?
    Welche Sache soll ich ihm denn sagen?
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Naja. Das ist anscheinend sein Schwachpunkt. Was ja auch vollkommen verständlich ist. Ich würde jetzt nicht hingehen und sagen "Hey, wir reden jetzt über den Tod deiner Ex"
    Er wird schon selbst mit dir reden, wenn er will. Natürlich ist das schwer für dich, aber ich glaube, das ist das Beste.
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Naja es ist ja klar,dass ich da nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde und sage "Hey,lass uns mal über den Tod deiner Ex-Freundin reden" . Ich will ihn ja nicht verletzen.
    Er ist nicht so,dass er von sich aus anfängt darüber zu reden,deshalb wäre es schon besser,wenn ich anfangen würde davon zu sprechen, falls es nötig ist. Und ich denke,dass es schon nötig ist,mit ihm darüber zu reden, weil..wenn ich mal so darüber nachdenke, kommt es mir nicht so vor,als würde er das schon verarbeitet haben..
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Achso. Na dann ist das natürlich etwas anderes. Dann tu das. Aber halt auch wieder vorsichtig, etc. Ich denke, du weißt schon, was du tust

    Ach ja: Wenn ich so drüber nachdenk, würde ich selbst es auch lieber haben, wenn meine Freundin so ein Thema ansprechen würde^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  11. #11
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass es dir vollkommen egal ist, dass er mit anderen Mädchen schläft ? o_0
    Das hört sich stark danach an als würde er mit dir Spielchen treiben..

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Zitat Zitat von Sterbend_Besungen Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass es dir vollkommen egal ist, dass er mit anderen Mädchen schläft ? o_0
    Das hört sich stark danach an als würde er mit dir Spielchen treiben..

    Nein, natürlich ist mir das nicht völlig egal, aber ich weiß,dass ihm die anderen Mädchen nichts bedeuten.
    Er treibt keine Spielchen, echt nicht. Er ist der ehrlichste Mensch den ich kenne. Ich weiß, das hört sich vllt naiv an,aber es ist echt so. Und wenn er nur irgendwelche Spielchen mit mir treiben würde.....also er tuts nicht, aber wenn ers tun würde, dann würde er doch mit mir schlafen, oder nicht?!
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    @ Chiefdepp: Na siehst Du Ich weiß nicht, obs für ihn einfach wäre, von sich aus anzufangen,darüber zu reden, weil es 1. um den Tod eines Menschen geht, der ihm sehr viel bedeutet hat und 2. seine Ex-Freundin war und da er mich nicht verletzen/ traurig machen möchte, wird er niemals von sich aus davon reden.
    Ich werde ihn am Samstag mal vorsichtig darauf ansprechen und ihn vllt auch mal fragen,ob der Tod seiner Ex-Freundin etwas damit zu tun hat, dass er mit seinen Gefühlen nicht so im Klaren ist..

    Danke, für eure Hilfe !
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

  14. #14
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Zitat Zitat von YouAreMyLife Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich ist mir das nicht völlig egal, aber ich weiß,dass ihm die anderen Mädchen nichts bedeuten.
    Er treibt keine Spielchen, echt nicht. Er ist der ehrlichste Mensch den ich kenne. Ich weiß, das hört sich vllt naiv an,aber es ist echt so. Und wenn er nur irgendwelche Spielchen mit mir treiben würde.....also er tuts nicht, aber wenn ers tun würde, dann würde er doch mit mir schlafen, oder nicht?!
    Nicht unbedingt. 100%ig sicher sein kann man sich nie. Da Menschen aus egal welchen Gründen ihre Handlungen immer in eine entgegensprechende Richtung navigieren - wie die - die er eigentlich wählen würde.
    Weisst du das wirklich oder denkst du du weisst es, weil er es sagt?

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich weiß nicht,was ich tun soll...

    Zitat Zitat von Sterbend_Besungen Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. 100%ig sicher sein kann man sich nie. Da Menschen aus egal welchen Gründen ihre Handlungen immer in eine entgegensprechende Richtung navigieren - wie die - die er eigentlich wählen würde.
    Weisst du das wirklich oder denkst du du weisst es, weil er es sagt?
    Ich weiß es, weil ein paar der Mädchen,mit denen er geschlafen hat,mir gesagt haben,dass beim Sex bei beiden keine Gefühle im Spiel waren.
    Und ich weiß es, weil ich ihm 100%ig vertraue und ihm glaube,wenn er mir sagt,dass er für die anderen keine Gefühle hat/hatte.
    Du bist das Beste , was Mir je passiert ist . <3

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.
    Von TiK im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:03
  2. Freund,weiß nicht,wie ich meinen Eltern sagen soll!
    Von Rüveyda im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:58
  3. Weiß net was ich machen soll......
    Von GC_Skat00n im Forum Sexualität
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 18:59
  4. weiß nicht wie ich es sagen soll
    Von Pumause im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 18:57
  5. Ich weiß net was ich machen soll?
    Von beckerle im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60