1. #1
    Schokokeks
    Gast

    Beziehung ohne Liebe?

    Hey

    Alsooo...Mich würd mal interessieren ob ihr euch eine Beziehung mit jemandem vorstellen könntet, für den ihr keine tieferen Gefühle habt...? ^^Also vllt einfach ein guter Kumpel oder eine gute Freundin die ihr sehr gern habt ? Oder hattet ihr schon ma so eine Beziehung?

    würd mich freuen wenn jezz gaaanz viele was dazu schreiben lg

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    öhm... was verstehst du da unter einer beziehung?
    die macht doch eigentlich genau das aus...
    alles andere ist freundschaft, oder allenfalls ne fickbeziehung... vllt. auch ne mischung aus beidem, aber naja...
    so eine beziehung an sich macht find ich genau das gefühle haben/teilen aus...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Schokokeks
    Gast
    ja so seh ich das ja eigentlich auch ^^ aber ich kenn Leute die auch mit jemandem zusammen sind obwohl sie eigentlich gar nichts großartiges für die Person fühlen und irgendwie finde ich das komisch un deswegen wollt ich mal ein paar Meinungen dazu hören^^

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    dann wars ihnen vllt. nur zu nervig, dauernd angequatscht zu werden... ein kleines "vergeben" im schülervz undso kann da schon wunder wirken.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Schokokeks
    Gast
    aber nur weil man genervt ist mit irgendjemandem ne beziehung anzufangen ist ja irgendwie auch ziemlich seltsam hmm naja

  6. #6
    AbWerk
    Gast
    is albern... nächstes thema!

  7. #7
    Das_Regal
    Gast
    ich kenne aber genug kerle, die ähnliche sätze wie "wenn du dich in mich verlieben solltest, macht nichts, ich kann mich drauf einstellen", bringen *g*.. aalter..

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
    aber nur weil man genervt ist mit irgendjemandem ne beziehung anzufangen ist ja irgendwie auch ziemlich seltsam hmm naja
    so war das doch nicht gemeint xD
    aber ne scheinbeziehung, wenn man keine lust auf sowas hat könnte durchaus praktisch sein... müssen sich nur beide einig sien.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen, für den ich keine, wie du sagst, tieferen Gefühle habe. Find ich relativ schwachsinnig..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Gedankenfetzen Beitrag anzeigen

    Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen, für den ich keine, wie du sagst, tieferen Gefühle habe. Find ich relativ schwachsinnig..
    /sign... Warum auch, wenn genau das, was eine Beziehung wertvoll macht, fehlt?
    In der Tat nutzlos und zum Scheitern verdammt.
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

  11. #11
    Das_Regal
    Gast
    "tiefe gefühle" ist auch soo schwammig.... tiefe gefühle.. tiefe gefühle.. keeine ahnung

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    598
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja ich finde man sollte sich da nicht immer so versteifen. mir kommt es immer noch so vor als gibts für alle nur entweder nix bzw. freundschaft oder die große liebe.
    ich mein es gibt so viele seltsame beziehungen usw. und wenn man halt ne zeit lang lust drauf hat und beide einverstanden sind ich mein wieso ned??
    das is vll nciht die große liebe aber wenn die sympathie da is und diese nun halt für mehr reicht als nur freundschaft... wieso nicht?
    [FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen
    [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen
    [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen!




  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    äh nein, könnt ich mir nich vorstellen.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)
    Beziehung ohne Liebe??? Wie solln das gehen? Ist nichts für mich.

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    29.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen durch eine Wette ins schlamassel!!!!

    Ich hab mal mit paar Freunden eine 4 Monats Wette abgeschlossen.
    Die Wette war, dass ich 4 Monate mit einem Kumpel zam sein muss.

    Ich hab aber die Wette schon wieder nach 2 Tagen abgebrochen, weil ich es nicht ausgehalten habe, ich war in jemand ganz anderen verliebt, zwar will der Nichts von mir, aba es is immernoch besser als sich selbst zu belügen...

    Meiner Meinung nach kann man keine Beziehung ohne Liebe haben!!!!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Liebe ohne Rückfahrschein geschaut???
    Von Kinyamkela im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:58
  2. Sex ohne Beziehung/Beziehung ohne Sex
    Von Nusskuss im Forum Sexualität
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:45
  3. Beziehung ohne Sex
    Von becherlein im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:16
  4. sex ohne liebe
    Von mansonsdaughter im Forum Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 17:06
  5. Sex auch ohne Beziehung
    Von rockerbraut im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60