Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was war das Verrückteste was ihr je gemacht habt ???

    Zitat aus Girl next door
    Würd mich mal interessieren

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    Fropfsy
    Gast
    Ich hab mal nen verrückten Thread aufgemacht.

  4. #4
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Coconut_KizZz

    Das Ding is zu... also ist es wohl nicht ganz abwegig nen neues auf zu machen, oder? :confused:

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    gegenfrage: was tu ich nicht verrücktes?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Kuhfladen
    Gast
    hab noch nciht viel extrem verrücktes gemacht, immer nur so situationsbedingt verrückte sachen, die jetzt hier wahrsch. lächerlich kommen^^

    z.B. bei -5°C auf der Straße gelegen, ohne Jacken, 2 Stunden lang

    oder auf Kirchenfreizeit, wo ich als Betreuer (Vorbildfunktion, ups ) nachts um 2 mit Klamotten in den Fluss gesprungen bin.

    ne Unterschriftenaktion gegen den Walfang gestartet

    hmm was noch?mir fällt grad nix ein, fortsetzung folgt^^

    was man dazu sagen sollte, ic bin bei keiner verrückten/spontanen Aktion je alkoholisiert gewesen! ncihtmla ein wenig!

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Chronicle
    Das Ding is zu... also ist es wohl nicht ganz abwegig nen neues auf zu machen, oder? :confused:
    und warum?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  8. #8
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Coconut_KizZz
    und warum?
    Woher soll ich das wissen?

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    326
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Rotes Gesicht strippen

    Jaaa das war auf Kur, wir waren NICHT BETRUNKEN!!!
    Naja dann hat irgend nen mädel gestrippt, einfach so aus spaß
    Naja und dann meinte sie "so jungs jetzt habt ihr euren spaß gehabt, jetzt wollen wir auch" naja und dann haben wir 5 Kerle die wir da im zimmer waren streichhölzchen gezogen und dann hatte ich natürlich das kürzeste

    naja war ganz lolig, bis die eine Schwester rein kam
    Hat dann n bisserl stress gegeben naja auch egal es war lolig

    [MEDIA]http://www.keinbockaufnazis.de/banner/KeinBockAufNazis_banner_468_60.gif[/MEDIA]

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    *grübel*

    Pfjui... Das verrückteste? o_O Ich habe einige sachen getan, auf die ich nicht sonderlich stolz bin, die würde ich nicht als verrückt bezeichnen...
    Und ich habe Sachen getan, die mir relativ gleichgültig sind, weil ich weder´n schlechtes gewissen hatte noch erwischt wurde, aber auch die würd ich nicht als verrückt bezeichnen...

    Eine sehr lustige Aktion meiner Meinung nach war... Also... Wir haben da wo ich herstamme ein großes Hotel... Da sind mein Kumpel und ich rein, da stand´n Tisch mit diesen klitzekleinen Plaste-Butter-Päckchen, wovon wir ein paar zum Fussball-spielen genommen haben... naja, die sind dann kaputt gegangen und wir ham die nochmal rodentlich aufm Boden verschmiert... Und dann hatten wir eine Spritze mit - von meinem Vater, der Tierarzt ist... Wir sind auf Klo gegangen, haben die mit Wasser gefüllt und dann über eine klokabine rübergespritzt wo dann ein laut-meckernder Klogast sich bemerkbar gemacht hat... Naja, als wir aus der Klotür rausgerannt kamen stand da der Security Service der uns rausgeworfen hat ^^
    Das ist eine der Sachen, die mir gleichgültig sind, obwohl ich erwischt wurde o-O
    Aber das war glaub ich nicht das verrückteste... da gab´s lustigeres, was mir aber grad ich einfällt...

    *weiterReferatmach*
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  11. #11
    Rav
    Gast
    keine meiner taten würde ich als verrückt bezeichnen

  12. #12
    Beer_of_Doom
    Gast
    Wir sind mal spät Abends durch die Stadt ham nich auf die Uhr geguckt (warn bissi angetrunken) und ham dann eisregen rumgeröhlt Oo so sind wir dann durch die halbe Stadt gelatscht.

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Ich habe mal bei einem Konzert geheadbangt, 200 weitere ebenfalls. Schon verrückt oder? >.<

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    293
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ^^
    Das würde ich mir nicht mal in meinen wildesten Träumen wagen, sowas von True @ DarkSleepy O_O
    xD

    Ich liebe dieses Board o_O

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    258
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Singend aufer Kuhwiese rumgelatscht und dann da eingepennt^^^und das ogne betrunken zu sein XD
    Hahaa endlich [FREI] von DIR !!!

    </3

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was is das verrückteste das ihr je getan habt?
    Von luxxus im Forum Small Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:25
  2. Wo habt Ihr es schon überall gemacht
    Von Jochen285 im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:08
  3. wo habt ihr euer praktikum gemacht?
    Von Bunny_XD im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:00
  4. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:04
  5. Wat habt ihr so gemacht?
    Von mienchen91 im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60