1. #1
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    Servus,
    in meiner Region hat eine Zeit begonnen, in der man öfters in anderen Dörfern feiern ist usw. Das ist zwar alles gut und schön, aber bei 2 der letzten 3 Veranstaltungen musste ich in Diskussionen meinen Schwanz einziehen (anders will und kann ich es nicht sagen), weil der andere Gesprächsteilnehmer direkt mit Gewalt gedroht hat und (was bei mir nicht sehr unwahrscheinlich ist) mit Gewalt droht. Gestern abend hat derjenige dann auch verhindert, dass ich mit jemanden redete, der von mir was zerstört hatte. Aber auch in meiner Freizeit gab es das schon öfters, immer mindestens doppelt so alt und breit wie ich. Um es kurz zu machen, es kotzt mich einfach an,immer Rückzieher machen zu müssen weil der andere einfach mehr Kraft hat. Also, was meint ihr, wie man reagieren sollte? Ich habe jetzt erstmal für mich beschlossen lieber am nächsten Tag nen blaues Auge zu haben, als das beschissene Gefühl dem Arschloch (alles andere würde nur nich mehr beleidigen) kein Paroli geboten zu haben. Freue mich auf andere Meinungen .
    LG noerdfreak

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.155
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    schlag einfach mit überlegenerer eloquenz zurück.
    kannst ja etwas abstand halten dabei, just in case
    zB wenn ein schneller taktischer rückzug angezeigt
    ist oder sowas.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    bei besoffenen können Wörter gefährlich werden. Abstand geht nicht immer, gestern z.B. war hinter mir ne Wand, aber so weit es geht kannm an sich an deine Taktik ganz gut halten, Danke

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    Zuerst würde ich mal sagen man sollte sich von solchen Situationen fern halten. Also wenn man schon weiß es könnte auf solchen Veranstaltungen Stress geben warum geht man dann überhaupt hin bzw. bleibt so lange bis der Großteil in einer angeheiterten Stimmung ist?
    Wenn ich mich nicht in solche Situationen bringe muss ich auch nichts einziehen oder weglaufen, macht glaube ich mehr Sinn.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    Von solchen Situationen fern halten geht so richtig nicht. Ich ziehe zwar Konflikte eher an, aber sie kommen innerhalb von 1-2min und enden kurz danach, mit irgendeiner Stimmung/Zeit/irgendwas würde ich das jetzt nicht assoziieren

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    Da du bis jetzt alles irgendwie zerredest, hast du nur 2 Möglichkeiten: Abhauen oder Hinlangen.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Gewaltandrohungen von eindeutig stärkeren und oder älteren Leuten

    Wenn der Andere sofort mit Gewalt droht, ist er nicht nur feige, er ist eine ganz arme Wurst!Was er an körperlicher Kraft hat, fehlt ihn an anderen Stellen, nämlich im Hirn!

    Wenn er unter Alk steht, halte Dich auf jeden Fall fern, sehe lieber zu das ihn mal im normalen Zustand siehst

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gespräch mit unbekannten Leuten beim Grillen?
    Von de_r_ im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 18:06
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:28
  3. Probleme mit Leuten unterhalten
    Von tobi_r im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:00
  4. Eindeutig zuviel CS abbekommen...
    Von altenburger im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 00:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60