1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    Sport vor der Schule

    Hey,

    wollte mal wissen, wer von Euch schon morgens Sport macht? Ich schlafe zwar extrem gerne, aber seit einem halben Jahr stehe ich morgens auf, um was zu machen, eigentlich immer Situps (so 10 Sätze). Heute war ich das erste Mal vor der Schule laufen (45 Minuten), aber hatte auch erst um 9.
    Wie sieht es bei Euch aus? Ich finde, ich bin dann viel wacher und mittlerweile hat sich mein Körper drauf eingestellt.
    L.

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    302
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Ich bin allgemein ein Sportmuffel und ziemlich faul. Mir reicht's schon völlig, wenn ich recht flott zum Bus/Zug etc. gehen muss. Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich etwas aufgeweckter bin, wenn ich früher aufgestanden bin und dann direkt schon was erledigt habe. Ich bin zum Beispiel mal vor der Schule zum Stall gefahren,um dort die Box etc. fertigzumachen und danach war ich insgesamt wacher. Ich schlafe trotzdem am liebsten viel und lange .
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    vor der schule kaum, es sei denn es zählen die 600m sprint
    zur bushaltestelle, was allerdings heute seltener vorkommt
    als noch vor einem jahr ... wobei ich vor einem jahr um
    diese zeit meist mit dem rad zu schule fuhr 35 km hin und
    manchmal auch ganz zurück.

    und während bzw 2x in der woche nach der schule ist lauf-
    training angesagt, was diesen monat allerdings auch ausläuft.
    aber ich laufe mit meinem vater regelmässig abends ein paar
    kilometer.

    aber, um beim thema zu bleiben, vor der schule ist kaum zeit.
    der schulweg ist weit und da ist man als eher nachtaktiver
    mensch froh, halbwegs ausschlafen zu können.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    QueenOfChaos (31.05.2017)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Ist bei mir nichts regelmäßiges aber passiert doch schon relativ oft. Meistens mache ich zusammen mit meiner Freundin Yoga, vor allem jetzt bei schönem Wetter. Im Winter ist das nicht so geil, wenn noch alles dunkel ist. Ich laufe auch gerne in noch früherer Stunde. Das aber bisher ziemlich selten dieses Jahr. Bewegung allgemein ist eigentlich ein toller Start in den Tag, kostet aber auch immer Überwindung.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  6. #5
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    ich hatte frühs immer einen 200m Sprint zum Bus, zählt das?

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    mmmm. nicht so richtig :-)

  8. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    243
    Danke erhalten
    113 (in 56 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    hi
    im sommer geh ich öfter mal vor der Schule ne runde joggen, dann frühstücken. des is guter start in den Tag

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    hi
    im sommer geh ich öfter mal vor der Schule ne runde joggen, dann frühstücken. des is guter start in den Tag

    stimme ich dir absolut zu. muss nur dann imme kalt duschen, damit ich schnell genug abkühle :-)

  10. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Hab ich nie gemacht. Ich bin absolut kein Frühaufsteher und liebe mein kuschliges Bett zu sehr
    Und würde ich das jetzt machen, dürfte ich gleich gar nicht ins Bett gehen :x

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Nicht wirklich, weil man hier aber auch sehr früh aufstehen muss, um rechtzeitig zur Schule zu kommen. In den Ferien gehe ich aber gerne auch in der Früh einmal laufen oder mache anderen Sport.

  12. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    36
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Sport vor der Schule

    Mich bremst die Kombi Sportmuffel und Morgenmuffel da komplett aus...

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Chevalier für diesen Beitrag:

    Nius (14.06.2017)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport
    Von I am Crazy im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 12:53
  2. Sport!
    Von Amy_B im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 19:34
  3. Sport!?
    Von MinaO im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:42
  4. Abnehmen durch Sport, aber welcher Sport?
    Von Digo im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 21:06
  5. sport und schule
    Von melany im Forum Kindergarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60