Hi. Ich würde gerne (wieder) mit dem Fußballspielen anfangen. Also richtig im Verein. Das Problem ist, ich werde bald 20 Jahre, wird man da bei Damenmannschaften noch aufgenommen oder ist das schon zu alt? Ich hab mit 12, 13 schon ca. 3 Jahre lang gespielt, aber auch nicht so richtig und ich musste dann wegen Schule und Ausbildung aufhören. Ein anderes Problem ist jetzt noch, dass ich nicht weiss wie ich es dann mit meiner Periode machen soll. Ich hab die immer ziemlich stark. Tableten gegen die Schmerzen nehm ich schon. Pille und Tampons kommen niemals in frage.Ich kann ja nicht alle 4 Wochen sagen "ich kann nicht mitspielen, hab meine Tage!" Beim Spielen jetzt selber könnte das mit Binden etc. Schon klappen, aber beim Duschen dann, 1. soll das nicht jeder beim Umziehen sehen und 2. ist das doch beim Duschen dann mega eklig..
Sind hier Fußballerinnen da?