1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Frauenfußball

    Hi. Ich würde gerne (wieder) mit dem Fußballspielen anfangen. Also richtig im Verein. Das Problem ist, ich werde bald 20 Jahre, wird man da bei Damenmannschaften noch aufgenommen oder ist das schon zu alt? Ich hab mit 12, 13 schon ca. 3 Jahre lang gespielt, aber auch nicht so richtig und ich musste dann wegen Schule und Ausbildung aufhören. Ein anderes Problem ist jetzt noch, dass ich nicht weiss wie ich es dann mit meiner Periode machen soll. Ich hab die immer ziemlich stark. Tableten gegen die Schmerzen nehm ich schon. Pille und Tampons kommen niemals in frage.Ich kann ja nicht alle 4 Wochen sagen "ich kann nicht mitspielen, hab meine Tage!" Beim Spielen jetzt selber könnte das mit Binden etc. Schon klappen, aber beim Duschen dann, 1. soll das nicht jeder beim Umziehen sehen und 2. ist das doch beim Duschen dann mega eklig..
    Sind hier Fußballerinnen da?

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Frauenfußball

    Frag doch einmal bei einem Verein in deiner Nähe unverbindlich nach. Ich kenne ein paar Vereinsspielerinnen, die über 20 sind. Und wegen der anderen Sache würde ich mit dem Gyn reden, der kann dir da eher helfen.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei zena für diesen Beitrag:

    24Schlumpf24 (02.04.2017)

  4. #3
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    102
    Danke erhalten
    163 (in 140 Beiträgen)

    AW: Frauenfußball

    Also meine Cousine hätte die Chance gehabt in dem Alter. Davor hatte sie leider einen Unfall und musste sich länger kurrieren.
    Aus Sicherheitsgründen und dem Zeitaufwand für Ausbilundg/Job hat sie zwar nicht weiter gemacht, aber sie hätte definitiv weiter spielen können. Wie schon gesagt, einfach nachfragen. Kostet ja nichts.
    Zum Rest kann ich als Junge nicht viel sagen^^

  5. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    199
    Danke erhalten
    87 (in 40 Beiträgen)

    AW: Frauenfußball

    ich spiele auch seit jahren in ner mädchenmannschaft

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland gewinnt Frauenfußball -WM
    Von Schokokeks im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60