1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    surfen in Portugal

    Hallo allerseits!

    Ich darf nächstes Jahr das erste Mal mit meinen Freunden alleine ins Ausland fliegen. Wir sind jetzt alle schon fleißig am Schauen, wo es hingehen könnte. Ich würde so gerne mal surfen ausprobieren und hab mal auf verschiedenen Seiten nach Surfschule geschaut. Die meisten sind dabei in Portugal und anscheinend surft man viel und so ziemlich überall dort^^
    Einen billigen Flug habe ich auch schon gefunden vom Flughafen Linz nach Madeira aber irgendwie kommt mir das gerade alles zu einfach vor^^ Kann man denn in Portugal wirklich so gut surfen wie sies überall anpreisen? Wart ihr schon mal dort bzw. seit ihr schon mal dort auf Wellen geritten? Ist es in echt auch so cool wie im Fernsehen?^^

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: surfen in Portugal

    Wir überlegen auch gerade, ob wir 2017 nach Portugal fliegen sollen. Surfen reizt mich zwar gar nicht, ich bin da eher so die Sonnenanbeterin, aber die Algarve, also die südlichste Region von Festlandportugal, soll ja echt wunderbar sein!

    Kann man denn in Portugal wirklich so gut surfen wie sies überall anpreisen? Wart ihr schon mal dort bzw. seit ihr schon mal dort auf Wellen geritten?
    Ich war mal nördlich von Portugal in Spanien. Da gab es zumindest einige Strände, an denen echt viele Surfer unterwegs waren. Wind und Wellen gab es da mehr als genug
    Habt ihr denn inzwischen den Urlaub gebucht oder überlegt ihr noch?

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.985
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    332 (in 259 Beiträgen)

    AW: surfen in Portugal

    und wenns doch nicht so dolle ist mit surfen machst du skimboarding
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: surfen in Portugal

    Wir haben den Urlaub schon gebucht. Wir haben von dem großen Bruder von einem voll viel Gutes über Portugal als Surferort gehört und bei dem Schnäppchen vom Flughafen Linz nach Madeira wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Einziger Nachteil: angeblich soll das Wasser in Portugal voll kalt sein, aber vielleicht ist es in der Hochsaison aufgewärnt. Aber man trägt eh so einen Neoprenanzug. Dann ists nicht so schlimm. Hab ich auch beim Tauchen immer wieder gemerkt dass der voll warm hält.

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    und wenns doch nicht so dolle ist mit surfen machst du skimboarding
    Kann man das denn ini Portugal? Weißt du das bzw. hast dus schon mal ausprobiert?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. -> 3:2 <- Deutschland - Portugal !!!!!!
    Von Adrium im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 06:28
  2. Surfen (Wellenreiten)
    Von hang_loose im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62