Sers, ich beschäftige mich nun schon längere Zeit mit Ernährung und Sport.
Abends esse ich idR Magerquark mit Putenbrust oder irgendeinem Obst. Gute Eiweissquelle, liegt leicht im Magen, keine Kohlenhydrate am Abend. Magerquark ist allerdings nichts gerade die leckerste Alternative.

Vor 3 Wochen hat nen Freund mir Flavdrops empfohlen, das sind so Flavourdrops, die du dir in jedes Zeug reinmachen kannst, Wasser, Quark, beim Backen, etc. pp. - ich nutze ihn eben für den Magerquark. 5 Tropfen und das Zeug schmeckt wie Himbeer-, Erdbeer-, oder Toffeejoghurt, alle anderen Geschmacksrichtungen hab ich noch nicht probiert.

Ich wollte die einfach mal empfehlen, sind insbesondere etwas für Leute die auf ihre Ernährung achten. :-)

Darf ich sie hier verlinken? Ich machs einfach mal.

Ich kaufe sie direkt von myprotein.de, die haben desöfteren Angebote drin und hier sind sie am günstigsten. Ansonsten, für Leute die myprotein nicht vertrauen -> amazon.de.

deré