1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 2 Beiträgen)

    Alles rund ums Pferd

    Ich hoffe sehr, dass ich hierdurch auf ein paar ebenso pferdeverrückte Jungs und Mädels treffen werde ^^
    Was habt ihr mit Pferden zu tun? Reiten, Fahren, Voltigieren? Was reitet ihr? Klassisch, Western oder Barock? Habt ihr eigene Pferde und was sind eure Lieblingsrassen? Wie steht ihr zu Natural Horsemanship?

    Kurz zu mir: Ich bin ambitionierte, überzeugte Freizeit-Westernreiterin und eine große Bewunderin vom Horseman Pat Parelli und seinem 'Parelli Horsemanship'. Ich habe auch vor, nach dem Abitur eine Ausbildung als Pferdewirtin - Spezialreitweise Western zu machen. Lieblingsrassen? Quarter und Paint Horses! Für mich auch von der Größe her perfekt (meistens), denn auf ein Pferd mit einem Stockmaß von über 1,60m würde ich ohne Aufsteighilfe nicht raufkommen xD
    Wie siehts bei euch aus? Ich freue mich auf Antworten c:
    LG Zara

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Alles rund ums Pferd

    Pferdeverrückt bin ich tatsächlich, ein Junge oder ein Mädchen auch, eins von beidem.

    Mit Pferden zutun habe ich nichts, weder reiten, noch fahren, noch voltigieren. Leider. Früher hab ich sowohl geritten als auch voltigiert, hab aber auf volti schnell keine Lust mehr gehabt, reiten habe ich aber tatsächlich recht lange gemacht, habe aber vor 4 Jahren etwa aufgehört. Geritten bin ich Klassisch, hatte keine Lust irgendwas spezielles zu lernen.^^

    Ich finde Araber und Lippis sehr schön.

    Viele Grüße
    Benni

  3. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    650
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Alles rund ums Pferd

    Wir hatten mal ein Pferd und meine Tante und Ex-Tante hat auch mehrere. Als Kind haben die mich nicht so sehr interessiert, allerdings hab ich Vicky (so hieß sie damals, ein Edles Warmblut, sehr temperamentvoll, aus der berühmten DDR-Zuchtlinie, auch meine Lieblingsrasse) und mit ihr auch viele andere Pferde lieben gelernt. Außer ab und zu mal reiten hab ich aber meistens mit dem Ausmisten, füttern und umkoppeln zu tun gehabt, was ich aber auch in Ordnung fand.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    Oekki (22.01.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles rund um sex xD
    Von benni1995 im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 07:03
  2. Alles rund um Gokart (Karting)
    Von naqib im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60