1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.07.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    108
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Ich poste das mal hier, Urlaub ist ja Freizeit (diese Rubrik):

    Pilot und Co-Pilot und 2 Crew-Mitglieder sitzen schon im Urlaubs-Flieger von Oslo nach Kreta und werden von der Polizei festgenommen, weil sie getrunken hatten. Fand ich krass.
    Stand hier unter der Überschrift:
    Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Air Baltic: Polizei stoppt betrunkenen Pilot samt Crew vor Flug

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    warum findste das krass? ist bestimmt nicht so ungewöhnlich wie betrunken auto fahren. jedenfalls hab ich auch schon gehört, dass piloten von passagierflugzeugen betrunken ihre machinen fliegen und alksucht nicht mal so selten sein soll unter den kollegen da.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.07.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    108
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    warum findste das krass? ist bestimmt nicht so ungewöhnlich wie betrunken auto fahren. jedenfalls hab ich auch schon gehört, dass piloten von passagierflugzeugen betrunken ihre machinen fliegen und alksucht nicht mal so selten sein soll unter den kollegen da.
    Ich finde das krass, da unverantwortlich und echt gefährlich. Es war ja nicht nur der Pilot!
    Ich weiss es nicht, aber werden Piloten nicht regelmässig untersucht, da könnten dann Suchtanzeichen vielleicht auffallen?

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Alkoholiker sind doch am gefährlichsten, wenn sie nüchtern sind.


    Zum Thema:
    Ja und? Kommt halt mal vor. Sind Menschen, und Menschen machen Fehler. Wenn man mal bedenkt, wie viele zehntausende Flieger tägliche ohne betrunkene Crew starten, dann muss man sich von so einem Einzelfall nicht beunruhigen lassen. Die sensationsgeilen Medien müssen halt interessante Storys finden um das Sommerloch zu füllen.
    Also ich find das nicht so krass, wie das jetzt dargestellt wird.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Zitat Zitat von PuriPuri Beitrag anzeigen
    Ich finde das krass, da unverantwortlich und echt gefährlich. Es war ja nicht nur der Pilot!
    Ich weiss es nicht, aber werden Piloten nicht regelmässig untersucht, da könnten dann Suchtanzeichen vielleicht auffallen?

    aber es wird offenbar auch regelmässig zeig vertuscht. wahrscheinlich am meisten, indem kollegen und crew wegsehen. und vor solchen untersuchungen haben profi-alkis bestimmt so ihre tricks, dass das nicht so auffällt. aber es gubt ja chirurgen, die am besten operieren, wenn sind alk intus haben. nicht so viel, um besoffen zu sein, aber genug, dass ihre hände nicht zittern.

    das mit der crew muss nicht auf ein alk problem hindeuten, denk ich. die hatten vllt am abend vorher nur gruppensex und dabei viel gesoffen. na ja. und sie waren zu blöd das irgendwie zu kaschieren, oder jmd hat sie verpfiffen oder sie nur pech erwischt zu werden, was immer noch auf blödheit und unprofessionalität hindeutet. also, wenn die nur deshalb entlassen werden würden, wär das auch rechtens oder so.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Polizei stoppt betrunkenen Piloten samt Crew vor Flug

    Alkoholiker fallen fast weniger auf als Gelegenheitstrinker weil sie sich schon daran gewöhnt haben. Aber gefährlich ist es trotzdem weil man mit einem Flieger nicht mal gerade rechts ran fahren kann. Die erfinden alle möglichen lügen das das nicht rauskommt. Glaube jetzt auch nicht das das die einzigsten sind die es gibt. Die haben einfach nur Pech gehabt das sie aufgefallen sind. Wenn die Kontrollen und Check ups immer vorher angekündigt werden stellen die sich natürlich darauf ein.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoppt die Robbenjagd!
    Von kurti07 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60